Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ist klar. Sagt der Ticketshop aber was anderes.
Vielleicht hätte man M/N mal ein paar Euro teurer machen können.
Zitieren
das mit den Preisen für die Hauptribüne habe ich mir auch schon gedacht, scheint zu günstig zu sein, wie sonst ist erklärbar, dass die Tickets dort blitzschnell weg sind. Wäre vielleicht bessser vom Verein die Preise mehr zu differenzieren ! aber solange alles ausverkauft wird, ist das kein Argument - Geld stinkt eben nicht.

Gruß O.S.
Zitieren
(31.08.2020, 10:57)O.S. schrieb: Hallo, "502 Bad Gateway" da ist der Server dort überlastet !! bitte immer wieder neu versuchen, bis du einen Zugang bekommst !! es buchen bestimmt imemr 100 Leute zeitgleich .

Gruß O.S.

Ist so, nach dem 5. Anlauf bin ich reingekommen, der Rest läuft automatisch und ohne Probleme ab.
Zitieren
Hallo, jetzt am Montag um 15.00 Uhr nach 5 Stunden sind bereits mehr als 1700 Tickets , darunter alle Stehplätze weg.

Es werden aktuell noch ca. 544 freie Plätze angezeigt , hautsächlich auf H, I,J und K -
- komplett alle sind M,N, und O,
- wenige Reste auf L, P und Q -

Hoffe wir schaffen erneut ein "ausverkauft" !!

Gruß O.S. Winken1 Winken1 Beten Beten
Zitieren
Ich habe heute morgen um 10 Uhr im Ticketshop problemlos meine Karten bekommen. Ich musste diesmal nur meine Adresse und Telefonnummer angeben.
Zitieren
(31.08.2020, 15:02)O.S. schrieb: Hallo, jetzt am Montag um 15.00 Uhr nach 5 Stunden sind bereits mehr als 1700 Tickets , darunter alle Stehplätze weg.

Es werden aktuell noch ca. 544 freie Plätze angezeigt , hautsächlich auf H, I,J und K -
- komplett alle sind M,N, und O,
- wenige Reste auf L, P und Q -

Hoffe wir schaffen erneut ein "ausverkauft" !!

Gruß O.S. Winken1 Winken1 Beten Beten
Verlasse dich mal lieber nicht auf die Angaben bezüglich freier Plätze! Habe gerade nach einigen Anläufen noch welche auf der M bekommen. Das Vorverkaufsprogramm ist zumindest stark überarbeitungswürdig. Geht -geht nicht= so sollte es nicht sein.
Zitieren
(31.08.2020, 16:47)EDE schrieb: Ich habe heute morgen um 10 Uhr im Ticketshop problemlos meine Karten bekommen. Ich musste diesmal nur meine Adresse und Telefonnummer angeben.
Die 500 Tickets die 10:10 Uhr auf Block M und N bereits ausverkauft waren?
Zitieren
na ja , zumindest mehr als seltsam, dass manchmal freie Ticktes auftauchen, die vorher schon mal weg waren. Könnte sein, dass die jemand in seinem Warenkorb hat und dann das Ganze nicht abschließt und die Tickets dann wieder frei werden.
Bei einem ordentlichen Ticketshop bekommt man angezeigt in welcher Zeit man die Buchung abgeschlossen haben muss, hier nicht d.h. ich kann beliebig viele Fenster öffen und Ticktes in den Warenkorb legen, dann scheinen die blockiert zu sein, bis wann ?? irgendwann sind die dann wieder frei.

Gruß O.S.
Zitieren
(31.08.2020, 17:10)Twinix schrieb: Die 500 Tickets die 10:10 Uhr auf Block M und N bereits ausverkauft waren?

Nein , so viele nicht  
 Lachen7 Lachen7
Zitieren
Macht doch keine Wissenschaft draus. Kein Mensch brauch einen Livestream wann wer wieviele Karten geordert gekauft oder wieder frei gegeben hat.
Zitieren
auch wenn es nicht alle interssiert, aktuell am Donnerstag 15.30 uhr werden im Ticketshop noch 104 freie Tickets angezeigt und sind nach Test auch kaufbar. Also fehlt nur noch wenig am erneuten "Ausverkauft" !
Wäre nicht schlecht, wenn sowas mal in den sogenannten Medien veröffentlicht würde, denn das ist ja auch nicht selbtsverständlich. Aber positive Nachrichten verkaufen sich eben nicht so gut wie negative ! Winken1 Winken1 

Gruß O.S.
Zitieren
Wieso ist das nicht selbstverständlich? Müssen wir uns unter Wert verkaufen ? Ist doch nix dabei das wir 2200 Zuschauer zu einem Heimspiel haben.
Zitieren
So wie hundert weitere.
Zitieren
da denken aber einige ganz anders drüber 1 Wieviele Oberligavereine haben 2000 Zuschauer im Schnitt ? Ist auch bei uns nicht selbtsverständlich und sollte durchaus als Positiv erwähnt werden.
Zitieren
??? ??? Schlafen Schlafen Schlafen Schlafen Schlafen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.502 Gestern, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.199 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.151 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste