Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(03.09.2020, 20:23)O.S. schrieb: Hallo, wenn sich jemand an ermäßigt stört, könnte auch einen Vollzahler an gleicher Stelle abgeben, dann für 16 eur Block o Reihe 19
Hallo O.S.
Nutze mal diese Mail von dir. Kurze Frage: Montag Karten bestellt und bezahlt, bis heute nichts angekommen. Ist der Ticketshop noch im Plan?
Zitieren
Direkt nach der Bezahlung sollte die Mail vom Ticketshop mit den Download-Links angekommen sein, von Paypal zum Ticket waren es fünf Minuten bei mir. Zuvor noch Bestellbestätigung und von Trusted Shop zwei Mails. Mal Spam-Ordner checken?
Zitieren
(03.09.2020, 22:05)dawnofbattle schrieb: Direkt nach der Bezahlung sollte die Mail vom Ticketshop mit den Download-Links angekommen sein, von Paypal zum Ticket waren es fünf Minuten bei mir. Zuvor noch Bestellbestätigung und von Trusted Shop zwei Mails. Mal Spam-Ordner checken?

Habe per Mastercard bezahlt und Lieferung nach Hause. In der Mail steht nun wieder mit Paypal bezahlt und „Abholung im“,,, sonst nichts weiter. macht mich nun doch etwas stutzig.
Zitieren
Hört sich nicht gut an. Keine einzige Mail? Geld abgebucht? Da würde ich morgen zeitig zum Telefonhörer greifen.
Zitieren
ich habe wie immer mit paypal gezahlt, die Mail ist meist sofort da und dann ausgedruckt,
Bei Abholung würde ich dort anrufen  und versuchen die dann in einem Ticketshop deiner Wahl zu holen,  wie auch immer ggf. Hinterlegung an der Infokasse im Stadion.
mh, soweit ich weiss gibt es nur Abholung oder Print at home, steht so in der Übersicht, auch wenn im Bestellprozess Versendung vorgesehen ist, scheint ein Bug im Programm zu sein.

Gruß O.S.
Zitieren
(03.09.2020, 22:27)dawnofbattle schrieb: Hört sich nicht gut an. Keine einzige Mail? Geld abgebucht? Da würde ich morgen zeitig zum Telefonhörer greifen.

Bin ich seit 09.00 Uhr dabei, keine S.. geht ans Telefon. Immer nur schön die Musikschleife von ..Take 5.. und das war es.
Zitieren
(04.09.2020, 10:14)mirko schrieb: Hier wird aber sehr eindimensional gepostet.
Vielleicht liegt ja der schleppende (was ja auch nicht so richtig stimmt) Ticketverkauf an den 2 eklatanten Aussetzern, die zu den 2 letzten Niederlagen geführt haben. 
Apropos Tickets. Heute kann man seltsamerweise noch 48!!! Tickets in M kaufen und es gibt noch knapp 300 Tickets insgesamt. Das sah gestern anders aus.

Warum stimmt das nicht so richtig?

Gegen Grimma (Sonntag) wurde am Donnerstag ausverkauft gemeldet. Trotz katastrophalem Start in den Ticketverkauf.
Jetzt sind noch 300 Tickets auf Sitzplätzen zu haben, Stehplatz seh ich nicht. Tageskarten wird es nicht geben. 

Gründe können auch andere sein. Keine Frage. Da ich keine repräsentative Umfrage gemacht habe, kann ich nur meine Meinung äußern. Und ich hätte kein Ticket gekauft, wenn ich von der Aktion Dienstag/Mittwoch gewusst hätte. So fahr ich trotzdem hin und guck es mir an. Aber meine Euphorie ist komplett weggeblasen.
Zitieren
(04.09.2020, 10:57)MichaelB schrieb: Für mich könnte einer der Gründe sein, dass man die Tickets nur online erwerben kann. Oder habe ich was verpasst?
Ja, haste. Im Ticketshop vor Ort bekommst Du die Tickets selbstverständlich auch.
Zitieren
Ticketshop? Ist das der Fanshop? Oder wie früher z.B. die Touristinfo?
Zitieren
(04.09.2020, 10:57)MichaelB schrieb: Für mich könnte einer der Gründe sein, dass man die Tickets nur online erwerben kann. Oder habe ich was verpasst?

Online und an den Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringens. Wie beim ersten Spiel auch.
Zitieren
(04.09.2020, 10:27)RWE-Patrick schrieb: Warum stimmt das nicht so richtig?

Gegen Grimma (Sonntag) wurde am Donnerstag ausverkauft gemeldet. Trotz katastrophalem Start in den Ticketverkauf.
Jetzt sind noch 300 Tickets auf Sitzplätzen zu haben, Stehplatz seh ich nicht. Tageskarten wird es nicht geben. 

Gründe können auch andere sein. Keine Frage. Da ich keine repräsentative Umfrage gemacht habe, kann ich nur meine Meinung äußern. Und ich hätte kein Ticket gekauft, wenn ich von der Aktion Dienstag/Mittwoch gewusst hätte. So fahr ich trotzdem hin und guck es mir an. Aber meine Euphorie ist komplett weggeblasen.

Sind auch nicht mehr Karten wie gegen Grimma im Vorverkauf?
Zitieren
(04.09.2020, 09:57)Peti66 schrieb: Bin ich seit 09.00 Uhr dabei, keine S.. geht ans Telefon. Immer nur schön die Musikschleife von ..Take 5.. und das war es.

War bei mir auch so beim letzten Heimspiel. Bin dann mit dem ausgedruckten Zahlungsbeleg in die Meyfartstraße gefahren und habe mir nach längerem Hick Hack die Karten ausdrucken lassen. Hoffentlich gibt's irgendwann mal wieder Dauerkarten das Theater nervt richtig.
Zitieren
(04.09.2020, 13:10)Stone schrieb: War bei mir auch so beim letzten Heimspiel. Bin dann mit dem ausgedruckten Zahlungsbeleg in die Meyfartstraße gefahren und habe mir nach längerem Hick Hack die Karten ausdrucken lassen. Hoffentlich gibt's irgendwann mal wieder Dauerkarten das Theater nervt richtig.
Im ersten Heimspiel hatte ich nicht die Wahlmöglichkeit welche Versandart ich möchte und bei mir Stand per Post. Nach zwei Tagen wurden mir die 2,50 Versand erstattet und mir der Link für Print @Home gesendet. Dieses mal hatte ich wiederum keine Möglichkeit zu wählen und es stand Abholung im Ticketshop. Habe ich dann auch so gemacht.
Zitieren
es gibt nur Print at home oder abholung im TA ticketshop deiner Wahl, es scheint ein Bug in der Bestellsoftware zu sein, dass man dann mitten drin auch versand wählen kann! alos mit der bestätigungsmil in einen Ticketshop gehen , egal in welchen und ausdrucken lassen !!

Gruß O.S.
Zitieren
Gibt es Karten für Sandersdorf im Vorverkauf oder wie sind die Modalitäten? Danke vorab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.690 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.607 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.851 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste