Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Bei der Wahl würde ich Touristinfo oder TA-Service vorziehen. Ob das an der Tanke geht, ist eher unbekannt. Oder hat da jemand Erfahrungen?

Zu print@home nur soviel - vereinsseitig bemüht man sich mit viel Aufwand um die Klärung der Probleme.
Zitieren
Der Kartenverkauf an den Kassen hat sich bezogen auf das letzte Heimspiel verändert.

Hinweise RWE zu neuem Kassenverkauf!

Für die Sitzplätze (M,N,O,P,Q) ist jetzt die Kasse hinter J,K,L geöffnet. Das ist die Nord-Ost-Seite neben dem Multifunktionsgebäude. Die Infokasse direkt neben dem VIP-Eingang macht jetzt wieder  hinterlegte Tickets für Angehörige von Spielern, Ehrengäste, Schiedsrichter. Somit sollte es sich da etwas entzerren. Man muss dann aber um das Multifunktionsgebäude herumgehen, um zum Eingang für die Sitzplätze zu kommen.

Ich hoffe das triff bei den meisten auf Zustimmung und funktioniert.
Zitieren
(10.08.2018, 07:51)ronry schrieb: Bei der Wahl würde ich Touristinfo oder TA-Service vorziehen. Ob das an der Tanke geht, ist eher unbekannt. Oder hat da jemand Erfahrungen?

Zu print@home nur soviel - vereinsseitig bemüht man sich mit viel Aufwand um die Klärung der Probleme.

Weiß man denn was das Problem ist ? Ging ja die letzten Jahre immer......Gab es denn auch ma die Überlegung den Anbieter zu wechseln ? …..So im Zuge der Insolvenz wurde ja alles auf den Prüstand gestellt .
Zitieren
Wie siehts denn eig mit Karten für das Pokalspiel aus? Beziehungsweise überhaupt mal ein paar Infos? Wenn ich mich nicht täusche, ist das Spiel doch bereits Freitag bei uns?!
Zitieren
Der 18. August ist am Sonnabend.


ronry hat im anderen Thread was dazu geschrieben:

Thüringenpokal-2018-2019-und-Landespokale-der-Verbände?pid=508585#pid508585
Zitieren
Auf den Seiten des Thüringer Fußballverbandes steht was von Samstag, 15:00 [1]. Irgendwo habe ich aber was von 13:00 gelesen [2]. Die Sache mit dem Freitag ist mir suspekt - und woher man Karten kriegt, wüsste ich auch gern...

[1] Grün-Weiß Stadtroda spielt gegen Rot-Weiß Erfurt im Köstritzer Pokal Thüringen im Steigerwaldstadion - Das bislang noch nicht angesetzte Spiel im K...

[2] Michael Jaenicke auf Twitter: "Pokalspiel @ROTWEISSERFURT gegen Stadtroda wurde auf 13 Uhr vorverlegt!"
Zitieren
(14.08.2018, 14:54)stroh schrieb: Der 14. August ist am Sonnabend.

Ich dachte heute wäre der 14. August? zwinker
Zitieren
Logo.
Echt seltsam..........     Lachen5
Zitieren
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Anstoß ist 13h

FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Grün-Weiß Stadtroda Ergebnis: Thüringen-Pokal - Herren - 18.08.2018 - Alle Spielinfos zur Begegnung Thüringen-Pokal - 2018...
Zitieren
Richter verbieten Gebühr für print@home
Zitieren
Könnte natürlich eine mögliche Erklärung sein für das Nicht zur Verfügung stehen von print@home bei LMS in Erwartung des Prozesses bzw der Urteilsbegründung. Könnte - wie gesagt...
Zitieren
Etwas komisches Urteil. Das diesen völlig überzogenen Gebühren bei ohnehin schon teuren Konzertkarten ein Riegel vorgeschoben wird ist ja lobenswert. Aber generell ist das doch einfach eine Dienstleistung für die irgendjemand was bezahlen muß. Ob ich das nun direkt mache als Servicegebühr oder hintenrum über den Ticketpreis ist ja am Ende auch egal. Und VVK Gebühren oder Tageskassenaufschlag sind ja anscheinend auch ok. Bekommt man bei uns irgendwo den Stehplatz für 9,50 EUR Brutto?
Zitieren
@psychotron - ja, wenn Du das Ticket im VVK direkt bei RWE ( also in der GS ) kaufst zb. (also bei Barzahlung direkt in der GS, wohl auch bei Reservierung und Abholung am Infoschalter am Stadion). Und auch in den VVK-Stellen der TA/Touristinfo ist das meines Wissens ohne Aufschlag zum Originalpreis.
Zitieren
Habe eben (19.09.18) mal wieder online versucht ein Ticket mit PrintQhome zu kaufen und siehe da es ging wieder ! Leider war es ziemlich umständlich, erst wird beim Warenkorb Print @ home angezeigt, beim Kauf ist es dann weg, und wird dann erst nach Auswahl der Zahlfunktion ( bei mir paypal) wieder angezeigt, also nach wie vor 1,50 EUR - immer noch besser und vorallem viel schneller als die Preise mit Versand der Tickets mit der Post. Die Datenübertragung mit Paypal und LMS Ticket hat dann wie in leiter zeit üblich va. 5 min gedauert, bis ich das Ticket tatsächlich ausdrucken konnte.

Nun müsste man nur noch etwas Werbung für den Service machen, dann könnte man vielleicht ein paar Tickets mehr verkaufen - und vielleicht sogar die Schlangen an den Schaltern der Tageskassen verkürzen. Aber Werbung ist ja ein Fremdwort bei unserem Verein - siehe Hompage ! Schlafen Schlafen Schlafen

Größter Kritikpunkt - es lässt sich genau EIN Heimspiel online kaufen ??? und das , wo der gesamte Spielplan der Hinrunde nun feststeht. Das besteht noch viel Spielraum für Verbesserungen. Winken1 Winken1

Gruß O.S.
Zitieren
Bei LMS Ticket sind Rückrundendauerkarten verfügbar.
Hat jemand Erfahrung wie lang der Versand dauert?
Bin demnächst beruflich viel unterwegs, da ist wieder keiner zu Hause der das Einschreiben annehmen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.740 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.437 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.423 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste