Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Könnte man für das Spiel gegen Babelsberg nicht wieder eine Geisterticket-Aktion für die Westtribüne ins Leben rufen?
Alle die nicht da sein können oder jeder der eben nochmal zusätzlich Kohle reinschiessen will könnte das auf dem Weg tun.
Vielleicht unter dem Motto "Vertreibt die bösen Geister von der Westtribüne!"
Zitieren
... gut gemeint, aber ist da der Aufwand nicht höher als der Nutzen?
Die, die wirklich noch Geld abdrücken wollen/können, haben doch das Retter Konto...
Zitieren
Man könnte ja auch zum nächsten Heimspiel wieder Leute mit Sammelbüchsen hin stellen
Zitieren
Tickets gegen Babelsberg zu verschenken !

Hallo,  ich spende jeweils 3 Tickets , Stehplatz Südkurve Erwachsene und 3 Tickets Südkürve Kinder - für "bedürftige" RWE Anhänger, die sonst nicht kommen würden !!  Die Tickets gibt es als Print at home , entweder als PDF per Mail zum selberausdrucken oder Übergabe am Stadion ca. 18.00 Uhr nach Rücksprache !

Nachricht bitte an mich per PM !!

Gruß O.S.

an alle RWE Fans - Licht an statt Licht aus !! Winken1 Winken1
Zitieren
Super Idee. Hut ab dafür.
Zitieren
na ja, die Südkurve sieht inzwischen richtig voll aus und es könnte sich was entwickeln, ein zartes Pflänzchen, von Euphorie zu diesem Heimspiel. Wenn die Tickets keiner nimmt , auch nicht schlimm . Geld ist ja schon beim Verein gelandet.

Wäre schön, wenn irgendie noch mehr auf den Zug springen würden, leider pennt usnere Homepage wie schon seit Monaten und von den Medien ist nicht so viel zu erwarten. Inzwischen habe ich wenigestens per Kommentar beim MDR und in der TA einen Aufruf gestartet ins Stadion zu kommen.

Immerhin habe ich eben mal so an ca. 100 Kontakte in meinem Handy per Whatts App einen Aufruf gestartet ins Stadion zu kommen, wenn das hier alle machen würden , das wäre schon was, dazu vielleicht noch auf Facebook usw.

Gruß O.S.
Zitieren
Ich habe mal 2 angehauen, die früher immer mit dabei waren. Mal sehen, was geht.
Zitieren
Mal eben ne Karte gewonnen. VIELEN DANK MJ

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Sehr gern :-)
Zitieren
N toll ich leider nicht MJ meine frau hat dein Beitrag geteilt in FB
Zitieren
Ich bin zwar nicht arm aber nehm deine Karte auch OS zwinker

Ich komm so oder so morgen weis einfach sein muss
Zitieren
Den Beitrag haben über 400 Leute geteilt :-) dann nächstes Mal
Zitieren
Kein Ding bin ja eh da zwinker
Zitieren
Weiß jemand, ob es VIP-Spieltageskarten gibt oder werden VIP-Karten nur für die gesamte Saison verkauft?
Zitieren
Zumindest letzte Saison war das noch möglich.
Es gab im Ticketbereich einen Hinweis für Buchung von Spieltags VIP-Tickets/"Business Seats" via Geschäftsstelle.
Der Hinweis scheint entfernt zu sein.
Aber Nico Sander oder Lucas Macholeth können bestimmt Auskunft geben.
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Verein/D...rtner.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.686 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.605 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.850 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste