Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Warum gibts von U Bis S keine Dauerkarte zukaufen?
Zitieren
In der GS wurden vor mir welche für diese Bereiche verkauft...
Zitieren
Hab gerade mal online geguckt da steht dieses Bereich gibts keine Dauerkarten

Komisch
Zitieren
Weil U-S heisst: Usser Szwiggauer.
Zitieren
Hab es gerade online versucht, funktioniert super für U-S, Frühbucherpreis 112,00€. Kann man online kaufen und in der GS ebenso.
Zitieren
Haha Ritter

Na ich probiere es nochmal
Zitieren
(05.07.2019, 12:09)Ritter schrieb: Weil U-S heisst: Usser Szwiggauer.

Du Schelm.... Lachen5
Zitieren
Ab wann gibts denn bei LMS Tickets fürs erste Spiel? .....is ja nu auch nicht mehr sooo lange.
Zitieren
Sind die Tageskassen gegen Viktoria Berlin geöffnet?
Zitieren
(20.07.2019, 18:02)Neuanfang schrieb: Ab wann gibts denn bei LMS Tickets fürs erste Spiel? .....is ja nu auch nicht mehr sooo lange.

.....ich meinte natürlich unser erstes HS..... Winken1
Zitieren
Kauf Dir ne DK, darin sind alle Heimspiele enthalten. Auch das erste... zwinker
Zitieren
Und es soll Probleme geben bei den Tickets

TA.de: Kommentar Marco Alles - "Flut von Baustellen "

Laut Thüringer Allgemeine
Zitieren
Dann verlinke doch wenigstens den TA Artikel und nicht seinen Tweet..meine Güte.. Wut3
Zitieren
@rweboy.....  - konkret an Dich.

a) bitte ich im Interesse aller Benutzer dieses Forums darum, das man etwas in das Thema postet, wo es hingehört und nicht dahin, wo Du gerade bist und es Dir gerade einfällt.
Ansonsten darf ich empfehlen, das man vielleicht dann postet, wenn man Ruhe und Zeit hat.

b) habe ich mir erlaubt, den Link zu ändern auf den TA-Artikel.
Ich darf darum bitten, das wir bei Verlinkung auf Quellen bitte entsprechend für alle nachlesbare Zeitungsartikel etc nehmen.

c) das Du bitte an mancher Stelle Deine Beiträge durchliest vor dem Absenden, ob sie für andere lesbar sind.
Das wäre wirklich nett, weil es manchmal echt fürchterlich ist.

Was Eintrittskarten betrifft, mag ich mal folgendes gern wiedergeben:
Keinerlei Probleme hat der, der sich eine Dauerkarte holt. Aber das ist bekannt.

Wer nur zu bestimmten Spielen kommen kann oder will, hat mehrere Möglichkeiten, ein Ticket zu erwerben.

Variante 1 ist der Onlinekauf über den LMS-Shop, wo man sich am Ende das Ticket selbst ausdruckt.
Dieser Verkauf ist nach Rückfrage auf der Geschäftsstelle und Beantwortung durch die Herrn Sander/ Macholeth seit letzten Montag bereits freigeschalten und die Tickets fürs Lok-Spiel waren dort problemlos erwerbbar.

Variante 2 sind die TA-Geschäfte/Vorverkaufsstellen, die für RWE Vorverkauf machen. Auch dort wird wie beim LMS-Shop das Ticket online gebucht und ausgedruckt. Auch dort ist der Vorverkauf seit letzten Montag freigeschalten und waren die Tickets erwerbbar.

Vielleicht hätte Herr Alles vor seinem Kommentar mal im eigenen Haus einfach nachgefragt.

Variante 3 sind der Fanshop RWE und die Touristinformation Erfurt.
Dort gab es wohl in der Tat Probleme, weil die Firma, die die Kartenrohlinge liefert, zu spät dran war trotz Bemühen von RWE.
Weil diese beiden Einrichtungen mit diesen Kartenrohlingen arbeiten.
Es hat in der Tat wohl ganz wenige Fans wohl betroffen, die da kein Ticket kaufen konnten. In der Tat ärgerlich.

Mit einem einfachen Anruf bei den Herren Sander/Macholeth hätte man sich das erklären lassen können. Als Laie hat man mir gesagt, das sich das "Recherche " nennt.

Und nach dem nochmal zu Dir @rweboy....... und was dann auf Grundlage eines Kommentars von Herrn Alles andere meinen noch dazutwittern zu müssen, ist deren persönliches Problem.
Das muss man nicht stets und beständig hier noch abladen.
Weil es die meisten schlicht nicht mehr interessiert und konkret eine bestimmte Person dem überwiegenden Teil hier mittlererweile am Allerwertesten vorbeigeht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.  Beten
Zitieren
Aber solltest du das nicht eher Herrn Alles schreiben, statt dem zwiggenboy? Letzterer hat den Kommentar ja nicht verfasst, sondern ersterer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.550 Gestern, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.361 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.380 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste