Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
@guerti - nö. Ging ja nur in einem einzigen Detail um den Kommentar von Marco Alles.
Ansonsten trifft dessen Kommentar durchaus den Punkt in etlichen Fragen.

Und der Rest bezieht sich schon auf den Zwiggeboy. Weil er oft sehr unbedarft irgendwo in irgendwelche Themen irgendwas reinpostet, was dort oft nicht hingehört ( den Beitrag habe ich nämlich von wo anders her hierher verschoben)
Und auch auf Grund eines Links zu Twitter ( den ich auf den TA-Artikel geändert habe).
Zitieren
Danke Ronry für deine Hinweis

Ich werd mich bemühen:)

Lg Rwe Fanclub Zwickau
Zitieren
Gute Morgen, liebe Rot-Weiße,

weiß jemand wie das mit dem kostenlosen Zugang beim Stehplatzbereich für Kinder/Jugendliche (unter 14 Jahren) abläuft?

Ich selbst habe eine Dauerkarte und möchte meine Tochter mitnehmen. Kann sie einfach so (mit Schülerausweis, bspw.) rein oder braucht's da noch irgendwas?

Vielen Dank und beste Grüße
André
Zitieren
Ich kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr im Ticketshop von LMS anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, werden meine Accountdaten angeblich nicht gefunden. Auf Nachfragen reagiert LMS bisher nicht.
Hat noch jemand diese Probleme?
Weder die Verlängerung meiner DK war so möglich, noch kann ich aktuell Tageskarten buchen.
Zitieren
(12.08.2019, 09:36)erfnord schrieb: Gute Morgen, liebe Rot-Weiße,

weiß jemand wie das mit dem kostenlosen Zugang beim Stehplatzbereich für Kinder/Jugendliche (unter 14 Jahren) abläuft?

Ich selbst habe eine Dauerkarte und möchte meine Tochter mitnehmen. Kann sie einfach so (mit Schülerausweis, bspw.) rein oder braucht's da noch irgendwas?

Vielen Dank und beste Grüße
André

Ich glaube du musst eine kostenlose Kinderkarte holen, damit das Kind gezählt werden kann.
Zitieren
Also bei mir hat das über LMS mit der Verlängerung der Dauerkarte super funktioniert.
Zitieren
Hallo Manu, gerade probiert im Ticketshop von LMS. Dort läuft alles ganz normal und funktioniert, auch mit Tageskarten.
Zitieren
Danke für die Info. Dann scheint es ein nutzerspezifisches Problem zu sein zwinker
Dann werde ich mich doch nochmal mit LMS in Verbindung setzen.
Zitieren
LMS spinnt bei mir am Smartphone auch. Muss ich die Seite mehrmals aktualisieren - irgendwann geht es mal.

(12.08.2019, 10:18)Nummer13 schrieb: Ich glaube du musst eine kostenlose Kinderkarte holen, damit das Kind gezählt werden kann.
Ja, steht an der Stehplatz-Tageskasse auch am Aushang.
Zitieren
Hallo,

ich habe bisher vergeblich versucht eine kostenlose Sitzplatzkarte zu meiner Dauerkarte dazu zu bekommen. Nach jetzigem Stand muss man zu den sehr "kundenfreundlichen" Öffnungszeiten des Fanshops so ein kostenloses Ticket ordern. Ich habe versucht das Ticket an der Infokasse hinterlegen zu lassen, aber nach 3 Wochen bisher keine Antwort von der GS.

Wenn es so läuft ist das Angebot für alle Auswärtigen Fans sinnlos. Wer soll extra nach Erfurt kommen, um das Ticket zu holen, da kostet ja die Anfahrt mehr, als das Ticket !!

Ein extra Ticket nur für das Kind zu kaufen, ist auch keine Option, da es keine billigen Kindertickets mehr gibt, muss man nun ein normales Ticket für das Kind im Onlinshop ordern !  Eine Lösung wäre ja die Kindertickets , für Null Euro bei LMS anzubieten und ausdrucken zu lassen. So ging das letztes Jahr bei LOK. Da musste ich noch nicht mal die Ticketgebühr für das kostenlose Ticket zahlen.

Ist eben alles schwierig bei unserem Verein, einfache , fanortierte Lösungen sind scheinbar nicht gefragt, leider.

Gruß O.S.

Ich werde versuchen , morgen nochmal anzurufen, heute ging den ganzen Nachmittag niemand dran, Öffnungszeiten gibt es nur für den Fanshop , aber nicht für die GS ! Morgen ist dann wieder ein F- Spiel und da wird wohl wieder niemand da sein.
Zitieren
(12.08.2019, 18:33)Withurphesfurtia schrieb: Ja, steht an der Stehplatz-Tageskasse auch am Aushang.

Bedeutet mit meiner Dauerkarte zur Tageskasse und dort bekomme ich das kostenlose Ticket für Sohnemann?
Ich hatte vorm Kauf der Dauerkarte noch auf der GS per Mail nachgefragt, da hieß es nur, ich soll was mitbringen wo das Geburtsdatum drauf ist (Schülerausweis oder ähnliches) und damit zum Einlass gehen.
Ich komm am Freitag mal lieber ein paar Minuten eher, sonst reg ich mich vor dem Spiel schon auf :-)
Zitieren
Ich kann es so auch nur annehmen, ansonsten würde der Aushang an der Tageskasse überhaupt keinen Sinn machen, wenn man da keine "Kindertickets" bekommt.

Ich schau Morgen in der Früh mal, latsch ich eh am Stadion vorbei. Vielleicht hängt das Zettelchen noch.
Zitieren
Wenn es so wäre, wäre es auch nicht viel besser, wozu hätte ich dann eine Dauerkarte, wenn ich mich dann wegen der Tochter doch wieder anstellen muss ? 

Dann kommt noch hinzu an welch unmöglicher Stelle sich die Kasse für die Sitzplätze für Block O befindet ? rechts hinter der Haupttribüne in Richtung Gästeblock. Zumindest gab es im Vorjahr oben am Parkplatz zur Thüringenhalle nur Stehplätze.

Wenn mann eh immer ziemlich spät anreist ( 60 km ) und dann noch Freitags im Erfurter Verkehrschaos, ist das alles eher keine Option.

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo,

habe eben doch noch mit der GS telefoniert, Lucas war top und hat mir für alle bereits konkret feststehenden Heimspiele eine kostenlose Kinderkarte zu meiner Dauerkarte für meinen Block dazu gedruckt und will die an der Infokasse hinterlegen.

Beten Beten Beten 

Gruß O.S.
Zitieren
Wie werden eigentlich die 250 Karten die RWE für das Spiel in Rudolstadt erhält, verteilt bzw. wie und wo kann diese erwerben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.629 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.588 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.848 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste