Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Vor 5 Minuten online im Block N über den Ticketshop Thüringen ergattert. Ist schon merkwürdig, vor paar Tagen sold out in M/N.
Zitieren
(16.10.2020, 16:46)Tuxpan schrieb: Für 2 Karten, also 15 pro Person. Du bekommst keine Einzelne Karte.
Ich meinte weniger den Preis der Karte, sondern die Anzahl der Karten, die in M und N plötzlich aufgetaucht sind.
Zitieren
Also - ich war gerade interessehalber mal auf dem Saalplan über Homepage - da wird M/N mit 0 angezeigt.....

Demnach gibt es 114 Sitzplätze noch auf I

Und offenbar Stehplätze im Gästeblock - wobei der Saalplan 0 anzeigt und die Bestplatzsuche Karten zum Kauf ausweist.
Zitieren
Hallo, habe es garade auch nochmal ausprobiert, also über die Bestplatzbuchung gibt es scheinbar noch Stehplätze im Gästebereich, obwohl die bei Saalplanbuchung nicht angezeigt weden !! Stand Samstag 11.15 Uhr ! vielleicht kann es mal jemand in Fratzenbuch schreiben damit ggf. noch ein paar Kurzentschlossene Zuschlagen können, ca. 100 Tickets werden dann noch im Sitzplatzbereich angezeigt.

Gtuß O.S.
Zitieren
der VVK gegen Vfl Hallle beginnt am 27.11.2020 - wie peinlich ist sowas, auf der Homepage zu veröffentlichen ??

Gruß O.S.
Zitieren
(22.10.2020, 19:14)O.S. schrieb: der VVK gegen Vfl Hallle beginnt am 27.11.2020 - wie peinlich ist sowas, auf der Homepage zu veröffentlichen ??

Gruß O.S.
Du scheinst ja noch nie einen Fehler gemacht zu haben. Glückwunsch dazu!
Zitieren
(22.10.2020, 19:14)O.S. schrieb: der VVK gegen Vfl Hallle beginnt am 27.11.2020 - wie peinlich ist sowas, auf der Homepage zu veröffentlichen ??

Gruß O.S.

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Zitieren
(22.10.2020, 19:14)O.S. schrieb: der VVK gegen Vfl Hallle beginnt am 27.11.2020 - wie peinlich ist sowas, auf der Homepage zu veröffentlichen ??

Gruß O.S.

Im Text steht es richtig mit 27.10., in dem aufploppenden Balken ist es wohl versehentlich falsch geschrieben mit 27.11.
Sollte eigentlich nicht passieren, ist aber passiert.

Vielleicht helfen wir unserem Verein auch auf der Strecke, das wir uns dann an entsprechende Leute mit einem kurzen Hinweis wenden und der Bitte, ob man das korrigieren kann.
Ich denke mal, das manche RWE-Mitarbeiter da auch dankbar sind, wenn man Ihnen Dinge zeigt , die sie vielleicht übersehen haben.

Hier gibt es entsprechende Ansprechpartner in der Gmbh
Zitieren
RWE plant Dauerkartenverkauf

Dauerkartenverkauf in PlanungAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Finde ich richtig gut Lachen8 , habe immer eine DK gehabt. Sind vor allem auch feste Einnahmen für den Verein, mit denen geplant werden kann. 
Hoffentlich klappt's mit der Bestellmöglichkeit noch vor meinem Urlaub   Lachen7   .
Zitieren
Ob man wohl, wie früher üblich, ein Anrecht auf "seinen" Platz hat? Natürlich nur, wenn das Gesundheitsamt das gesamte Stadion uneingeschränkt frei gibt! Wäre schon schade, wenn die üblichen Grüppchen nun nicht mehr zusammen sein können.
Zitieren
(23.07.2021, 17:13)Henry schrieb: Sind vor allem auch feste Einnahmen für den Verein, mit denen geplant werden kann. .

Das sind feste Einnahmen für die GmbH..*Klugscheissermodus off*
Der Verein hat da leider nix von...
Zitieren
(24.07.2021, 20:25)Papa schrieb: Das sind feste Einnahmen für die GmbH..*Klugscheissermodus off*
Der Verein hat da leider nix von...

Stimmt. Aber die GmbH ist für die erste Mannschaft zuständig und der Erfolg der Männer sollte für alle in der GmbH und im e.V. den absoluten Vorrang haben. Außerdem sucht Gerber, der auch planen muß, auch Sponsoren und braucht wohl auch Geld.
Zitieren
@Papa ...der Klugscheisser hier im Forum bist ja wohl eindeutig Du ...ansonsten sehe ich das genauso wie......@ Nordthüringer ...Gerber wird das alles nicht ewig allein finanzieren können ...
Zitieren
(24.07.2021, 20:25)Papa schrieb: Das sind feste Einnahmen für die GmbH..*Klugscheissermodus off*
Der Verein hat da leider nix von...

Desto erfolgreicher die GmbH um so besser wird es auch für den e.V.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.568 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.580 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 139.846 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste