Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19 - Kay Seidemann (Verlängerung Vertrag)
Stand ne ganze Zeit vorm Spiel schon in N oben. Dabei waren noch Moritz, Felsberg usw.
Zitieren
(22.10.2023, 19:10)mirko schrieb: Also ich habe eigentlich alle verletzten Spieler gesehen, Kay aber nicht. Er saß auch nicht bei Romario und Co.
Aber wenn papa ihn gesehen hat, können wir ja beruhigt sein.
Tja, es gibt Fielmann oder andere Anbieter. Bei Romario saß er tatsächlich nicht. Dort saß nämlich unser ehemaliger Trainer aus Kroatien(oder Serbien) dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Ansonsten waren fast alle da. Ich habe Tavares vermisst...
Zitieren
(22.10.2023, 19:23)Papa schrieb: Tja, es gibt Fielmann oder andere Anbieter.
Oh, bist Du böse.
(22.10.2023, 19:23)Papa schrieb: Dort saß nämlich unser ehemaliger Trainer aus Kroatien(oder Serbien) dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Goran Miscevic heißt er. Ich habe kurz mit ihm gesprochen. Ist auf Urlaub, sonst treibt er sich in den Arabischen Emiraten rum.
Zitieren
(22.10.2023, 19:50)mirko schrieb: Oh, bist Du böse....Goran Miscevic heißt er.

Bei sowas hilft dann aber auch Fielmann nicht  Lachen7
Zitieren
Was hat das mit Kay Seidemann zu tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  39 - Lukas Schellenberg (Vertrag verlängert) ronry 108 14.651 04.03.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Papa
  24 - Keliano Tavares (Vertrag verlängert) ronry 33 7.651 19.02.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Aik
  11 - Romario Hajrulla (Vertrag verlängert) ronry 167 29.401 19.02.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste