Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nsimba (Abgang/Verabschiedung)
Herzlich willkommen an Kevin Nsimba, der laut dem Portal fupa.net beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben hat.

Kevin ist Rechtsaußen, ausgebildet beim FC Bayern München in der Jugend und spielte zuletzt bayerische Landesliga bei der Zweiten des TSV 1860 München.
Dazwischen lagen Stationen beim FC Augsburg II, dem SV Pullach und dem FC Pipinsried, wo er insgesamt 24 Spiele in der Regionalliga Bayern absolvierte.
Zitieren
Da die Frage in einem anderen Forum aufgekommen ist stelle ich sie mal hier rein. Vielleicht kann sie ja jemand beantworten:

"Weiß jemand warum er bis jetzt bei noch keinem Testspiel dabei war?"
Zitieren
Er heilt noch eine kleine Verletzung aus und ist noch etwas angeschlagen.
War aber meines Wissens zumindest mit dem Verein zu den Testspielen unterwegs.
Zitieren
(05.08.2020, 11:04)ronry schrieb: Er heilt noch eine kleine Verletzung aus und ist noch etwas angeschlagen.
War aber meines Wissens zumindest mit dem Verein zu den Testspielen unterwegs.

Merci
Zitieren
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.
Zitieren
Da macht der Kevin laut RWE.TV eine Ausbildung bei Keyweb. Find ich gut. Werden bestimmt noch einige andere Spieler so machen.
Zitieren
Diese Unterstützung des Vereins in der Form gab es auch früher, selbst in der DDR Oberliga (2x habe ich auch hier direkt und aktiv damit zu tun gehabt)..
Schön, wenn es Unternehmen gibt, welche in dieser Art und Weise unseren RWE unterstützen, deshalb Danke an @keyweb!
Leider wurde in der Vergangenheit einiges im Sponsoring kaputt gemacht.. ja unser Imagebild ist nicht das Beste!
Heute bin ich zuversichtlicher, dass mit einem besseren Imagebild durch vernünftige Aussenwirkung und mit guten Umgangsformen auf Augenhöhe auch hier die Wunden langsam verheilen werden.

Auf zu neuen Ufern...
Zitieren
Laut Insta und Fb wurde sein Vertrag Heute verlängert

Freut mich
Zitieren
Fällt verletzt für längere Zeit aus.

Kevin Nsimba wird FC Rot-Weiß Erfurt mehrere Wochen fehlen - Nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Grimma muss Oberliga-Fußballer Kevin Nsi...
Zitieren
Er scheint ein wenig Probleme mit der Muskulatur zu haben.
Er hat ja leider letzte Saison schon mehrfach deswegen gefehlt.

Das ist schon sehr unglücklich, hier nach gut 10 Minuten der neuen Saison wieder zu fehlen.

Kann man nur alles Gute und gute Besserung wünschen.
Zitieren
Vielen Dank an Kevin Nsimba für seine Zeit bei RWE.

Er hatte es definitiv nicht einfach, in die Mannschaft zu kommen in den 2 Jahren, die er hier war.
In der Rückrunde 2022 definitiv mit einer starken Entwicklung.

Sein Manko - seine leider immer wieder einmal auftretenden Muskelverletzungen, die ihn dann immer wieder in der Entwicklung zurückwarfen und er sich neu hinein kämpfen musste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sönke Schneider (Abgang/Verabschiedung) Tobey 13 4.580 06.08.2022, 17:19
Letzter Beitrag: Bolzplatzkind
  Patrick Aguilar (Abgang/Verabschiedung/ FC Eilenburg) ronry 6 2.705 20.07.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Ritter
  Moulaye N`Diaye (Abgang/Verabschiedung/SV Stralen) ronry 3 2.121 13.07.2022, 13:02
Letzter Beitrag: Rico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste