Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kevin Nsimba (Neuzugang 1860 München II)
Herzlich willkommen an Kevin Nsimba, der laut dem Portal fupa.net beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben hat.

Kevin ist Rechtsaußen, ausgebildet beim FC Bayern München in der Jugend und spielte zuletzt bayerische Landesliga bei der Zweiten des TSV 1860 München.
Dazwischen lagen Stationen beim FC Augsburg II, dem SV Pullach und dem FC Pipinsried, wo er insgesamt 24 Spiele in der Regionalliga Bayern absolvierte.
Da die Frage in einem anderen Forum aufgekommen ist stelle ich sie mal hier rein. Vielleicht kann sie ja jemand beantworten:

"Weiß jemand warum er bis jetzt bei noch keinem Testspiel dabei war?"
Er heilt noch eine kleine Verletzung aus und ist noch etwas angeschlagen.
War aber meines Wissens zumindest mit dem Verein zu den Testspielen unterwegs.
(05.08.2020, 10:04)ronry schrieb: Er heilt noch eine kleine Verletzung aus und ist noch etwas angeschlagen.
War aber meines Wissens zumindest mit dem Verein zu den Testspielen unterwegs.

Merci

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marc Fleischhauer - Neuzugang SV Arnstadt ronry 1 780 12.08.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ronry
  Eric Stelzer - Neuzugang SV Arnstadt ronry 1 663 12.08.2020, 12:27
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste