Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht es aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Veilsdorf gewinnt
14.63%
6 14.63%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt
73.17%
30 73.17%
keine Meinung (unsicher)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal 1. Runde: Veilsdorf - RWE [0:8]
(19.08.2012, 00:23)Papa schrieb: Klar, wenn der Torwächter sich zwei, dreimal dumm anstellt, kann es nur das Trainerteam sein, das dran Schuld ist, denn es muss ja einen Schuldigen geben. Und wenn die Spieler den Ball auf dem platz nicht treffen, dann ist das Trainerteam Schuld, weil die Jungs dort auf dem Platz ja auch noch nie Fußball gespielt haben. Und wenn Leistungsträger nicht gehalten worden sind, dann ist das Trainerteam dran Schuld, weil, wer denn sonst ? Fußball kann so einfach sein...
Klar ist vorallen, das du selbst am Sarkasmus nur das verstehst, was du verstehen willst -> Respekt!
Im allgemeinen sollte meine Aufführung nur eines sagen : Egal was beim RWE schlecht läuft -> an diesem , von Erfolg geschwängerten (2mal Platz 5 in Liga 3 sowie 2fach "UmsHaarThüringenPokalFinalist"; das ist doch was!!) Trainerteam liegt es nicht!
Emmerling und Co. sind quasi Halbgötter in schwarzen Trainingshosen, welche beim RWE nur für positive Dinge zuständig sind und daher absolut Null Schuld an dem sensationellen Saisonauftakt haben! Die Ursache dafür liegt eben an allen -> Rombach und Co. vorneweg; dicht gefolgt von anderen negativen Einflüssen wie z.B. Wetter, Regierung, Al Quaida usw. ...
Wie du schon sagst : Fußball kann so einfach sein...


(19.08.2012, 00:41)Napoli schrieb: Das Trainerteam wurde ja nur um Zedi ergänzt. Fuchs ist bei den Spielen auch weiterhin dabei und Twardzik war auch schon in der Vorsaison der Torwarttrainer. Also ich kann da immernoch keinerlei negative Veränderung im Vergleich zu den Vorjahren erkennen.

das ist die negative veränderung. so wie sich momentan auf dem rasen präsentiert wird, gehört zedi auf den rasen und nicht auf die bank. schlechter wirds dadurch bestimmt nicht!!!! Pfeifen
Meiner meinung nach ist es zu einfach in emmerling den schuldigen zu suchen
Ich denke es ist eine summation von umständen wo auch der trainer anteile hat
Aber nicht in erster instanz
Leistungsträger wurden nicht gehalten oder versucht zu halten bzw aussortiert(zedi)
Dann wurde der konsequente sparkurs an den neueinkäufen fortgesetzt
Weiterhin ist der unbedingte wille auf den nachwuchs zu setzen anfangs durchgezogen worden
Leider konnte bis auf môhwald keiner glänzen
Letztens haben die sogenannten angestammten leute vôllig ausser form den auftakt verschlafen
Taktisch ist es meiner meinung nach schwierig da was gross zu ändern
Anstatt nur auf emmerling rumzuhacken macht doch mal vorschläge was er gross anders machen hätte sollen bzw soll
Mir fällt so richtig nix ein und bilde mir ein zumindest etwas ahnung vom fussball zu haben
Ausser das er sich hätte durchsetzen mûssen und zedi in IV gesteckt von anfang an
Der macht mit routine genug und vor allem hätten einen Fûhrer der den Hûhnerhaufen wind ins getriebe macht
Sag ich doch - alles okay; einfach weitermachen!!
Es läuft!!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass gefühlte 99% der 8-9 Feldspieler, die z.B. in Osnabrück in der Startelf standen und die bereits letzte Saison in der Startelf standen, ihrer Form hinterher rennen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
Immerhin spielen wir seit Jahren unser 4-3-3, egal gegen wen und egal wie es steht - irgendwann überrumpeln wir mit dieser sensationell innovatien Taktik bestimmt wieder serienmäßig die Gegner!
Ist halt bisher alles nur b**d gelaufen...
(19.08.2012, 10:40)Aik schrieb: Sag ich doch - alles okay; einfach weitermachen!!
Es läuft!!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass gefühlte 99% der 8-9 Feldspieler, die z.B. in Osnabrück in der Startelf standen und die bereits letzte Saison in der Startelf standen, ihrer Form hinterher rennen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
Immerhin spielen wir seit Jahren unser 4-3-3, egal gegen wen und egal wie es steht - irgendwann überrumpeln wir mit dieser sensationell innovatien Taktik bestimmt wieder serienmäßig die Gegner!
Ist halt bisher alles nur b**d gelaufen...

Beten
(19.08.2012, 10:40)Aik schrieb: Sag ich doch - alles okay; einfach weitermachen!!
Es läuft!!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass gefühlte 99% der 8-9 Feldspieler, die z.B. in Osnabrück in der Startelf standen und die bereits letzte Saison in der Startelf standen, ihrer Form hinterher rennen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
Immerhin spielen wir seit Jahren unser 4-3-3, egal gegen wen und egal wie es steht - irgendwann überrumpeln wir mit dieser sensationell innovatien Taktik bestimmt wieder serienmäßig die Gegner!
Ist halt bisher alles nur b**d gelaufen...

Was haben deine Beiträge hier noch mit dem Spiel in Veilsdorf zu tun?

Und ja ich denke auch der Letzte hat mittlerweile verstanden das Du der Meinung bist das Emmerling entlassen werden muss.
Mir vollkommen wurscht ob man Emmerling ext oder nicht - ÄNDERN muß sich was!!
Nur mit Schöngequatsche und mit "Aussitzen" wird das nix!
Aber wegen mir...
(19.08.2012, 10:40)Aik schrieb: Sag ich doch - alles okay; einfach weitermachen!!
Es läuft!!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass gefühlte 99% der 8-9 Feldspieler, die z.B. in Osnabrück in der Startelf standen und die bereits letzte Saison in der Startelf standen, ihrer Form hinterher rennen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
Immerhin spielen wir seit Jahren unser 4-3-3, egal gegen wen und egal wie es steht - irgendwann überrumpeln wir mit dieser sensationell innovatien Taktik bestimmt wieder serienmäßig die Gegner!
Ist halt bisher alles nur b**d gelaufen...

Dem würde ich zu 100 % zustimmen wollen.
(19.08.2012, 10:40)Aik schrieb: ...
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
...

Diese Kritik kann man so unbedingt nachvollziehen. Wir sind Kopfballschwach, weil wir wenig Kopfbälle spielen. Aber wir haben zum einen sehr viele Standarts und haben zum beispiel auch eine Traumhafte Quote auf 2 Jahre gerechnet. Oder sind Elfmeter keine Standarts? Man sollte auch bedenken, dass wir vor drei Jahren eigentlich überhaupt keine Standarts erarbeitet haben. Sogar die weiten Abschläge kommen meist bei uns an.
Laufwege - ok, aber die haben die letzten 2 Jahre ab mitte Hinrunde meist gepasst.

@Aik Danke!!!!!!!!!!!Dieser Trainerfuchs hat ja auch gesagt das Standards nicht trainiert werden müssen,diese Aussage kam von ihn bei einer PK im Februar/März dieses Jahres
Einige "Fans" haben gestern mal wieder echt Werbung für unseren Verein gemacht.Da wird ne Oma von der Bank geschmissen,total besoffen wie sie schon dort waren,würde mich echt mal interresieren wie die wieder heim gekommen sind.
Meine Frau wurden sexuell angemacht, natürlich nur da, wo ich mit unseren kleenen unterwegs war.Sonst trauen die sich ja net, wenn der Mann dabei ist.Und sie sagte mir es natürlich erst,als wir wieder Richtung Hotel waren.Ich war früher bestimmt auch kein "Mauerblümchen",aber das und einiges anderes ging doch echt zu weit.
Ansonsten neue Leute kennengelernt.
Gruss geht nach Basel,falls er hier mitliest.
Auch @stroh und @MGN mal wieder getroffen. Beim Spiel gegen Bielefeld sieht man sich.
Wir treffen uns gegen Bielefeld im Fanhaus. Hast ne PN. Den Rest deines Beitrages lasse ich besser mal unkommentiert............
(19.08.2012, 10:40)Aik schrieb: Sag ich doch - alles okay; einfach weitermachen!!
Es läuft!!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass gefühlte 99% der 8-9 Feldspieler, die z.B. in Osnabrück in der Startelf standen und die bereits letzte Saison in der Startelf standen, ihrer Form hinterher rennen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass wir seit fast 2 Jahren Woche für Woche desaströs bei Standards agieren!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass unsere eigenen Standards seit Jahren pure Zeitverschwendung darstellen!
Kann doch das Trainerteam nix dazu, dass selbst einfachste Laufwege und Passspiele nicht stimmen!
Immerhin spielen wir seit Jahren unser 4-3-3, egal gegen wen und egal wie es steht - irgendwann überrumpeln wir mit dieser sensationell innovatien Taktik bestimmt wieder serienmäßig die Gegner!
Ist halt bisher alles nur b**d gelaufen...

Na, dann, neuen Trainer her, wie das bei Baumann und Hörgl auch schon der Fall war und alles wird gut ... bis dann AIK irgendwann wieder anfängt beim Trainerteam den Fehler zu suchen. Es ist ja alles so einfach. Man tauscht einfach den Trainer aus und alle Probleme sind gelöst ... bis sie dann beim neuen Trainer wieder auftauchen.Winken1

Das ding mit den Standards lese ich hier seit mindestens 6 Jahren. Nur damals hieß der Trainer Dotchev. Mit der 4-3-3 Taktik sind wir zweimal 5. geworden. Mit 4-4-2 vorher 12.(?) und 10. Das ist doch alles nur billige polemik. Mir fehlt jetzt nur noch das Forenurgestein der kritik - die falschen Wechsel. Davon hat schon mein Opa schon immer gejammert - damals war Gerhard Bäsler Trainer. Die grundlegenden Fehler liegen ganz woanders. Da kannste Standards üben wie du willst und am ende stehste doch mit leeren Händen da.

ein riesenmanko ist ein auch von mir überschätzter engelhardt
spätestens jetzt weiss ich warum er nur hier unter kam
unverständlich das jemand der mal richtig fussball spielen konnte es offensichtlich verlernt hat




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste