Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
Klingt sehr verlockend.Aber da hab ich schon was vor.
(17.10.2012, 23:13)stroh schrieb: Leute mit Dauerkarte kriegen wohl ne kostenlose Karte fürs nächste Punktspiel des FCC in Drackendorf. peace

Traumhafte Aussichten peace
Ihr seid aber auch mit nischt zufrieden.
Gut's Nächtle. Winken1
Gutz Nätchle Winken1
(17.10.2012, 20:37)dj_mario schrieb: ...
Also , rechtzeitiges Erscheinen .
Ab 15.30 Uhr gehts los.
Alles klar, ich campe von Sonntag auf Montag vorm Fanhaus! Lachen5
Und noch was anderes, weil es mir gerade auffällt.

31.10. - 15:00 Uhr - CZ Jena vs. Erfurt
31.10. - 13:30 Uhr - Schott Jena - Nordhausen

Nach meinen Informationen findet das Spiel Schott - Nordhausen auf einem Nebenplatz des Ernst-Abbe-Sportfeldes statt. Nordhausen ist Auswärts auch immer ganz gut dabei - gerade jetzt als Spitzenreiter der Oberliga und mit Aussicht auf das Halbfinale, werden sich schon ein paar Nordhäuser auf den Weg nach Jena machen.

Wie gedenkt man denn bitte quasi zwei Fußballspiele in einem Sportkomplex abzusichern? Die Nordhäuser sind ja nun auch nicht gerade unsere Freunde...
Die Staatsmacht ist ja nicht b.löd. Sollte dem so sein, dann wird man sicherlich einen Weg finden um zu verhindern, dass wir auf unsere Wacker-Freunde stoßen.
(18.10.2012, 05:35)stroh schrieb: Die Staatsmacht ist ja nicht b.löd. Sollte dem so sein, dann wird man sicherlich einen Weg finden um zu verhindern, dass wir auf unsere Wacker-Freunde stoßen.

Wieso? Sind wir mit denen verfeindet? Nordhausen ist doch RWE-Land!!
(18.10.2012, 17:05)hockeyfan schrieb: Wieso? Sind wir mit denen verfeindet? Nordhausen ist doch RWE-Land!!

Im Prinzip ja, jedoch - die in NDH zu Wacker gehen( und das sind doch etliche) haben in aller Regel mit RWE garnichts am Hut.
Von daher.....
ein rumgeseesche hier wegen paar dorfrotzern. als ob nordhausen mit 1.500 leuten und 2 sonderzügen anreist... sondershausen ist ooch blau-gelb-weiß. und? selbst wenn die mit spitzhacke und traktor rumfahren, gegner sinds keine.
(18.10.2012, 19:03)Dresdner schrieb: als ob nordhausen mit 1.500 leuten und 2 sonderzügen anreist...

Aber 2-3 B 1000 kriegense voll Lachen5
(18.10.2012, 19:03)Dresdner schrieb: ein rumgeseesche hier wegen paar dorfrotzern. als ob nordhausen mit 1.500 leuten und 2 sonderzügen anreist... sondershausen ist ooch blau-gelb-weiß. und? selbst wenn die mit spitzhacke und traktor rumfahren, gegner sinds keine.

Also erstmal - ich bin strikt gegen jede Gewalt. Aber mit den Harzbuben hab ich seit mittlerweile seit fast 20 Jahren noch ne rechnung offen. Und damals waren Erfurt´s Zuschauerzahlen nicht unbedingt höher als die der Harzer. Grundsätzlich hast du recht.
(18.10.2012, 17:05)hockeyfan schrieb: Wieso? Sind wir mit denen verfeindet? Nordhausen ist doch RWE-Land!!

Also du bist zu den Zeiten als RWE und NDH in einer Liga gespielt haben, garantiert noch nicht zum Fußball gegangen.
Bin ja auch schon älter, aber wann haben NDH und EF in einer Liga gespielt? WeissnichtErbitte Nachhilfe!
(18.10.2012, 22:59)Weiser Helge schrieb: Bin ja auch schon älter, aber wann haben NDH und EF in einer Liga gespielt? WeissnichtErbitte Nachhilfe!

Wann weiss ich jetzt nicht genau... aber das war noch zu regionalliga zeiten wo die ratten damals für jahre in die 4 liga abgestiegen waren...

wenn mich jetzt nicht alles täuscht


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 7.763 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste