Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny Bach (Abgang Fahner Höhe)
Der Ordnung halber hat er nun auch sein eigenes Thema.

Das er als ein langjähriger RWE-Nachwuchsspieler verlängert hat, dürfte natürlich erfreuen.
Zumal er in der abgelaufenen Saison durchaus bei seinen Einsätzen in der Oberliga zu überzeugen wusste.

Nachwuchstalent Lenny Bach bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Der Vertrag mit ihm wurde heute aufgelöst.
Zitieren
Sehr schade. Der Sohn eines Ex-Spielers, mehr "Ur-Identifikation" geht eigentlich nicht.

Was ich im Punktspielbetrieb gesehen habe, war nicht schlecht. Aber ich bin mir sicher, wir finden irgendwo in Europa noch einen "Ersatz", der dann in nem Jahr auch wieder weg ist.
Zitieren
Das muss aber schon sehr lange her sein, wo man Lenny Bach im Punktspielbetrieb gesehen hat.

Um genau zu sein - am 1. und 2. ST der Saison 20/21. Also vor 1,5 Jahren.

Danach war er aus verschiedensten Gründen nicht mehr im Kader oder auf dem Platz ( abgesehen von 2 Kurzeinsätzen im Pokal).

Man kann ihn natürlich auch als "Maskottchen" hier weiter im Kader führen, damit genügend "Ur-Identifikation" da ist.

Ich tue dem Spieler überhaupt keinen Gefallen, wenn man ihn hier weiter auf der Bank schmoren lässt.
Er ist 19, braucht Spielzeiten, wenn da etwas weiter gehen soll.
Die wird er aktuell hier nicht bekommen.
Weil da Spieler sind - übrigens auch aus Deutschland und nicht irgendwo aus Europa, die dann wieder weg sind - an denen er auf seiner Position aktuell nicht vorbei kommen wird.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn er einen Verein findet, wo die Entwicklung hoffentlich weitergeht und auch mal der Anspruch entsteht, wieder zurück zu kehren, deutlich gereift zu sein und höherklassigen Ansprüchen zu genügen.

Anderenfalls ist das dann wie mit vielen Talenten aus dem RWE-Nachwuchs - ab der Schwelle zum Männerbereich spielt sich das Fußballerleben meist eher ab Liga 5 und tiefer ab. Und davon gibt es leider Dutzende Ex-RWE-Nachwuchsspieler.
Das hatten wir aber auch schon alles zur Genüge durchdiskutiert.

Ich wünsche Lenny Bach viel Erfolg für die weitere Laufbahn.
Zitieren
Er wird übrigens mit dem FC an der Fahner Höhe in Verbindung gebracht.

Ich wünsche ihm viel Erfolg beim neuen Club und das er sich entwickeln kann und viel Spielzeit bekommt.
Zitieren
Lenny Bach geht - fast erwartungsgemäß - zum FC An der Fahner Höhe.

Oberligist FC An der Fahner Höhe holt zwei Neue - Dachwiger bedienen sich einmal mehr beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ein Spieler verlässt den Verein.

Meiner Auffassung nach auch genau der richtige Verein für ihn. Zumal Trainer Busse Lenny Bach durchaus von früher kennt.
Zitieren
(26.01.2022, 10:44)ronry schrieb: Ich tue dem Spieler überhaupt keinen Gefallen, wenn man ihn hier weiter auf der Bank schmoren lässt.
Er ist 19, braucht Spielzeiten, wenn da etwas weiter gehen soll.
Die wird er aktuell hier nicht bekommen.
Es wäre schön, wenn sich Verein und Spieler "im Guten" getrennt haben, offen und ehrlich miteinander gesprochen wurde und so die Tür für später noch offen ist.
Natürlich muss er in seinem Alter regelmäßig spielen und wenn er das auf Oberliganiveau in der Nähe kann, dann bleibt er ja auch unter "Beobachtung".
Zitieren
Lenny Bach hatte einfach nur das Pech, zu den wohl ungünstigsten Zeiten verletzt gewesen zu sein und ein wenig den Anschluß verloren zu haben.
Und bei Fahner Höhe will Busse ihn wieder aufbauen.
Andererseits habe ich auf RWE-Seite Franz Gerber als jemanden kennengelernt, der keinen Schmus redet. Da kann man durchaus davon ausgehen, das man miteinander offen und klar gesprochen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan-Lucas Bärwolf (Abgang FC Fahner Höhe) ronry 1 1.486 05.07.2022, 23:57
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste