Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukáš Nový - Abgang
Sehr gut. Für mich einer der wenigen Spieler, die konstant eine gute bis sehr gute Leistung zeigen konnte.
Zitieren
Lukas Novy und RWE verlängern
Zitieren
Klasse das Freut mich Mega
Zitieren
Super, Lukas ist ein absoluter Sympathieträger und Führungsspieler RWE !
Zitieren
Find ich Peace Prost Lachen9 Klaschen Tanzen
Zitieren
Weiss jemand was neues von der Verletzung von Lukas ?
Zitieren
Er soll laut TA gefährdet sein fürs Berlin Spiel
Zitieren
Kapselriss- keine OP-> Ausfall 4 Wochen
Zitieren
Glück im Unglück...
Zitieren
Ist trotzdem wieder zum Kotzen. Gerade bei dem Auftaktprogramm hätten wir ihn gut gebrauchen können.

Gute Besserung!!!
Zitieren
Als Erstes- Gute Besserung!!!!!! Haben wir in letzter Zeit überhaupt mal eine Saison ohne Verletzte begonnen. Ausgerechnet auch wieder ein wichtiger Führungsspieler.
Zitieren
Gute Besserung
Zitieren
Machs gut und alles Gute für dich u. deine Familie. Schade , das es so gekommen ist! Ich kann dich verstehen!
Zitieren
Lukas Novy zu seinem Abschied aus Erfurt
Zitieren
Maches jut Lukas. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lukas Cichos -vereinslos Axl Rose 28 4.860 28.08.2019, 18:22
Letzter Beitrag: RWE MBJ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste