Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas Cichos -vereinslos
Der 22-jährige Torwart, der in der Jugend beim 1. FC Magdeburg hervorragend ausgebildet wurde und anschließend auch im Herrenbereich der Magdeburger seine Erfahrungen sammeln durfte, wechselt zur kommenden Saison zum FC Rot-Weiß Erfurt. Zuletzt war der Keeper an den FSV Zwickau ausgeliehen und konnte dort zusätzlich Erfahrung sammeln. Cichos: „Ich freue mich auf die Zukunft mit dem FC Rot-Weiß Erfurt und denke, dass ich mich hier optimal weiterentwickeln kann.“

Herzlich Willkommen in Erfurt, Lukas!


Lukas Cichos wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Herzlich willkommen.
Zitieren
Viel Erfolg
Zitieren
herzlich Willkommen!
Zitieren
Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt!
Zitieren
Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen bei uns und in unserer schönen Stadt :)
Zitieren
Auch von mir: Herzlich willkommen!
Wir können ja eigentlich über alle Neuzugänge froh sein, die das Risiko RWE (noch ist ja nicht's endgültig geklärt) auf sich nehmen. Sicher gibt es eine Klausel im Vertrag (bei allen Neuen und denen, die bleiben werden), dass das nur für die 4. Liga gilt. Aber trotzdem nehmen sie ja das Risiko auf sich, dass sie bei eventueller Abwicklung des Vereins, wenn das Insolvenzverfahren nicht wie geplant läuft, erstmal vereinslos sind - oder denke ich da falsch?
Zitieren
Welcome. Gib Alles für den besten Verein im Freistaat.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt muss mehrere Wochen auf Torhüter Cichos verzichten

Cichos fällt mehrere Wochen aus

Gute Besserung
Zitieren
So wie er runter ging vom Platz musste man das fast befürchten.
Immerhin "nur" eine Rippenprellung - wenn die Rippe angebrochen gewesen wäre, wäre der Ausfall deutlich länger geworden.

Gute Besserung Lukas und viel Erfolg Julian.
Zitieren
Gute Besserung Lukas.

Jetzt Knoll doch mal die Chance sich zu beweisen. Mal schauen, ob er die Chance nutzen kann.
Zitieren
Ganz schlechte Nachrichten! Lukas hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird uns damit lange fehlen.

Gute Besserung!
Zitieren
Nicht gut - gar nicht gut!!
Gute Besserung!

Vielleicht kann man ja noch einen Torhüter holen...
Zitieren
Ach du Schande!

Gute Besserung!
Zitieren
Gute Besserung und schnelle Genesung, Lukas! Auch aufgrund der Länge der Verletzungsdauer sollte man sich unbedingt noch nach einem TW umschauen. Den Teufel nicht an die Wand gemalt, aber was, wenn Knoll bspw. eine Verletzung erleidet???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lukáš Nový - Abgang Rabauke 53 10.013 06.02.2020, 09:25
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste