Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(18.08.2023, 16:37)Clara schrieb: In der Desktopversion steht ganz oben weiß auf rot "Portal - Forum - Mitglieder - Kalender",
danke dir. aber ich habe solche anzeigen leider nicht. ich kann ja nimma einen link oder ein vid einstellen, ohne dass ich alle eingaben (( ( ), b /b) etc händisch eingeben muss.

@Papa, spaß oder ernst?
Zitieren
(18.08.2023, 17:10)Fachpublikum schrieb: @Papa, spaß oder ernst?
Isso.........
Zitieren
ok, danke dir.
Zitieren
was issn ausm user rwegayauszwickau geworden? macht der immer noch seinen deutschkurs oder geht er jeze zu jäna?
Zitieren
Gute Frage.
Keine Ahnung.
Zitieren
es ist ja nicht so, als dass er mir fehlt. nur kam eben seit ewigkeiten nichts mehr von dem.
Zitieren
(15.01.2024, 17:21)Fachpublikum schrieb: was issn ausm user rwegayauszwickau geworden? macht der immer noch seinen deutschkurs oder geht er jeze zu jäna?

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5  sehr geil....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.545 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.955 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste