Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
*gähn*
Und was hat knätschn und Monty Python eigentlich mit Paderborn vs. RWE zu tun ?
Fragen über Fragen...
Zitieren
ach @Papa, strenge deine gehirnzellen an, dann weiß du das auch. vorkauen werde ich es dir ganz bestimmt nicht.
Zitieren
Ich habe garkein Interesse daran, dass Du mir was vorkaust. Aber kannst Du nicht, wenn s denn unbedingt sein muss, Deine Videolinks per PM versenden oder ersatzweise im spruch des Tages Fred.
Zitieren
(11.02.2018, 00:05)Papa schrieb: oder ersatzweise im spruch des Tages Fred.

nein das geht leider nicht. zum ersten war mein eingestellter clip ne frage auf die ansage vom goudablümchen und zum zweiten lege ich ja nicht fest, was grade der spruch des tages ist. das hat vielleicht RR des öfteren mal gemacht, also dass er seine aussagen zum spruch des tages selbst erkoren hat. ich gebe den usern eine chance, dies für sich selbst zu entscheiden.
Zitieren
"Du Fettwanst" ist jetzt aber nicht so die feine englische Art zwinker
Zitieren
ich habs auf eignem antrag löschen lassen. mir gings nur grade gg den strich, dass er aktuell so aggro ist. warum auch immer.
Zitieren
Ich versuche es hier nochmal vielleicht klappt es ja ! Liebe @Falk ich warte immer noch auf eine Begründung! Ganz schwacher Kurs hier , da haust Du so nen Mist raus und erklärst Dich nicht einmal mir gegenüber! Was soll dieses Arrogante Gehabe eigentlich?
Zitieren
@Rabauke, da wirste keine antwort bekommen. weißt du, wie viele beiträge von mir ohne begründung offline gestellt werden? da braucht es nur das wort "kunde", der andere fühlt sich extremst beleidigt und schwupp, weg isses. im besten fall werden wörter durch sternchen ersetzt und der rest bleibt stehen.
aber was willst denn da für ne antwort haben? nimms wien mann, mehr geht nicht.
Zitieren
Zum Thema Löschen/Verändern von Beiträgen:
Es wäre aber schön, wenn die Beiträge, die sich auf die "misslungenen" Beiträge beziehen, nicht gelöscht wurden, v.a. dann, wenn letztgenanntere editiert erhalten bleiben.
Zitieren
Axl Rose schrieb:Jetzt ist gut. Thema wird vorerst geschlossen !!!

Ist natürlich auch eine Möglichkeit mit dem Thema umzugehen, totschweigen... Ich weiß nicht was an den Beiträgen jetzt das Problem war? Außer, daß erwartungsgemäß einige drauf anspringen und sich persönlich als Nazi diffamiert sehen. Aber gut, diskutieren wir lieber über wichtigere Dinge, wie die Wurstqualität, ob Schnorchel zu viele Links postet oder der Kies im Stadion vor jedem Spiel frisch geharkt werden sollte. Weiter machen.
Zitieren
innerhalb von 24 stunden 2 beiträge gelöscht. gibts dazu plausible gründe?
Zitieren
warum werden fragen bzw anregungen kommentarlos gelöscht? ich weiß, dass ich darauf keine antwort bekomme, warum auch...
Zitieren
Siehe meinen Beitrag hier
Zitieren
ok, also pipi langstrumpf oder wie die hieß...
danke fürs gespräch.
Zitieren
@Dreizehner; ich würde dir ja gerne per PM antworten, aber leider läßt du keine PMs zu... zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.593 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.967 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste