Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
isses gefühlt oder echt so, daß dieses forum immer mehr nicht frequentiert wird? spieltagsdiskussionen finden nimmer statt, ein aufbegehren gegen den insolvenzverwalter auch nicht.
hammse alle aufgegeben? ok, ein prägender spruch ist ja vom @andi im spieltagsfred.
Zitieren
(31.03.2019, 02:03)Fachpublikum schrieb: isses gefühlt oder echt so, daß dieses forum immer mehr nicht frequentiert wird? spieltagsdiskussionen finden nimmer statt, ein aufbegehren gegen den insolvenzverwalter auch nicht.
hammse alle aufgegeben? ok, ein prägender spruch ist ja vom @andi im spieltagsfred.

Ach Quatsch , wir sparen unsere Kräfte für Montag Abend wenn Dynamo im Schacht untergeht .
Zitieren
(31.03.2019, 02:03)Fachpublikum schrieb: isses gefühlt oder echt so, daß dieses forum immer mehr nicht frequentiert wird? spieltagsdiskussionen finden nimmer statt, ein aufbegehren gegen den insolvenzverwalter auch nicht.  
hammse alle aufgegeben?

Was erwartest Du? Die Saison ist (für uns) gelaufen, der IV äußert sich immer gleich. Da ist der eventuelle Ausstieg von König  schon das Highlight des Monats.
Das würde sicher anders aussehen, wenn wir in der 2.Liga auf Platz 4 stehen würden.
Der nächste Aufschrei ist erst wieder zu erwarten, wenn der IV die Investoren aus dem Hut zaubert.
Also nur Geduld.
Zitieren
(31.03.2019, 02:03)Fachpublikum schrieb: .... ein aufbegehren gegen den insolvenzverwalter auch nicht....

das spricht Bände....
Zitieren
(31.03.2019, 02:03)Fachpublikum schrieb: isses gefühlt oder echt so, daß dieses forum immer mehr nicht frequentiert wird? spieltagsdiskussionen finden nimmer statt, ein aufbegehren gegen den insolvenzverwalter auch nicht.  
hammse alle aufgegeben? ok, ein prägender spruch ist ja vom @andi im spieltagsfred.

Wegen Vögeln wie Dir ist hier jeder Tastenanschlag zu viel - nicht mein Niveau... Lesen und amüsieren reicht. Winken1
Zitieren
(31.03.2019, 18:56)pfanni1979 schrieb: Ach Quatsch , wir sparen unsere Kräfte für Montag Abend wenn Dynamo im Schacht untergeht .

Lachen5 Lachen5 Und nun?? Dynamo hat klar gewonnen -> weiter Ruhe im Forum??
Wie haben wir immer gesungen "Rote Dresse-Große Fre.sse->RWE"....
Zitieren
(02.04.2019, 04:45)Aik schrieb: Lachen5 Lachen5 Und nun?? Dynamo hat klar gewonnen -> weiter Ruhe im Forum??
Wie haben wir immer gesungen "Rote Dresse-Große Fre.sse->RWE"....
Und nun ? Die Welt dreht sich weiter ! Dynamo die bessere Mannschaft die diesen Sieg wollte , trotzdem mein Respekt an d Schacht . Die spielen eine bärenstarke Saison. Finde die handelnden Personen da machen einen richtig guten Job. Da wo Aue jetzt steht hatte ich immer mal f d RWE gehofft .?
Zitieren
(02.04.2019, 04:45)Aik schrieb: Wie haben wir immer gesungen "Rote Dresse-Große Fre.sse->RWE"....
Im Wald bei Saalfeld oder wo?
Ansonsten schön, dass Du Deinen Freund zur Seite stehst. Er hat's aber auch schwer.
Zitieren
keine angst, er ist nicht mein freund und gewichtsmäßig bin nicht schwer... wir haben nur was anderes gemeinsam, muss ich hier aber nicht erklären.
de pfanni hat sich selbst in selbige gehauen und zur georgie d. muss ich keine worte verlieren, denn die hats wirklich nicht leicht...
Zitieren
(02.04.2019, 07:35)pfanni1979 schrieb: Und nun ? Die Welt dreht sich weiter ! Dynamo die bessere Mannschaft die diesen Sieg wollte , trotzdem mein Respekt an d Schacht . Die spielen eine bärenstarke Saison. Finde die handelnden Personen da machen einen richtig guten Job. Da wo Aue jetzt steht hatte ich immer mal f d RWE gehofft .?
Das ist wohl wahr - wobei es mal wieder schwer werden wird, 2 Jahre am Stück auf dem gleichen Niveau zu schaffen...
Aber zur Zeit passt es bei den Schachties...
Zitieren
(02.04.2019, 09:15)mirko schrieb: Im Wald bei Saalfeld oder wo?
...

Nein, im SWS...
Zitieren
(02.04.2019, 17:34)Fachpublikum schrieb: keine angst, er ist nicht mein freund und gewichtsmäßig bin nicht schwer... wir haben nur was anderes gemeinsam, muss ich hier aber nicht erklären.
de pfanni hat sich selbst in selbige gehauen und zur georgie d. muss ich keine worte verlieren, denn die hats wirklich nicht leicht...

WISO habe ich mich in selbige gehauen ? Ich habe nur über die rot weiße Fußballweltbrille geschaut .....
Zitieren
(02.04.2019, 17:34)Fachpublikum schrieb: wir haben nur was anderes gemeinsam...
Also das würde mich mal brennend interessieren.
(02.04.2019, 20:42)Aik schrieb: Nein, im SWS...
In den 60zigern oder wann soll das gewesen sein?
Ich habe den "Song" noch nie im SWS gehört, auch auswärts noch nicht.
Zitieren
Doch doch den gibt's/gab's. Der Text ist nur nicht ganz vollständig: "rot-weiße Dresse und die große F.resse - das könn'n nur die Erfurter sein. Ungeputzte Schuhe und nen a.rsch volle Ruhe - das ..."
Zitieren
Ja, oder so... Ich hatte den einst von den Ostkurvlern gehört und fand die Selbstironie irgendwie Klasse und passend...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.420 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.317 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste