Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(16.08.2010, 20:04)Viva Erfordia schrieb: Dann frag mal was dj !


Heut garantiert nicht mehr .
Zitieren
(22.08.2010, 11:17)ollyr schrieb: Wundert euch das?
Erst meckern, dann löschen lassen wollen und dann wundern, dass die Leute gehen.
Ich versteh das alles nicht mehr.

Auflösungserscheinungen überall.

Hier scheint es ja inzwischen Leute zugeben die das melden von Beiträgen als Volkssport betreiben und "den Knopf" drücken sobald sich hier jemand meldet dessen Nase einem nicht so richtig passt.
Entweder ist es so gewollt das einige hier "unter sich" sein wollen,denn das wird ja bald so sein,oder aber man sollte wieder das draus machen was es mal war. Nämlich ein Fußballforum.
Dann würde mich mal noch interessieren wie du deinen letzten Satz genau meinst den ich fett gemacht hab.
Wer löst sich denn alles auf ???
Zitieren
Wenn wirklich der SDH und Dj Mario gehen sollten , dann verliert die Com die beiden einzigen User mit denen man sich normal unterhalten konnte.
Zitieren
Stroh,

1. schau einfach mal in den Thread "Account löschen" wer sich da auf einmal alles löschen lassen will oder mit dem gedanken spielt.
2. ebenfalls Auflösungserscheinungen im Verein (AR, Sponsoren etc.) -> Thema vertiefen wir aber hier nicht
3. langjährige Gründer der RWE-Forengemeinde geben alles auf nur weil Sie nicht wollen, dass ihr Name mit der derzeitigen RWE-Community in Verbindung gebracht wird.

Das muss man sich alles mal überlegen, was seit Anfang des Jahres hier abgeht...
Zitieren
(22.08.2010, 11:35)ollyr schrieb: Stroh,

1. schau einfach mal in den Thread "Account löschen" wer sich da auf einmal alles löschen lassen will oder mit dem gedanken spielt.
2. ebenfalls Auflösungserscheinungen im Verein (AR, Sponsoren etc.) -> Thema vertiefen wir aber hier nicht
3. langjährige Gründer der RWE-Forengemeinde geben alles auf nur weil Sie nicht wollen, dass ihr Name mit der derzeitigen RWE-Community in Verbindung gebracht wird.

Das muss man sich alles mal überlegen, was seit Anfang des Jahres hier abgeht...

Ist ja alles richtig,aber was das Forum hier betrifft,hoffe ich das sich die richtigen dabei an die eigene Nase fassen.
Zu 3. sag ich mal lieber nix,habe dazu aber eine Meinung die mit der von einigen (???) Herrschaften (Mods) hier nicht konform sein dürfte.
Tut hier aber nichts zur Sache.

Ansonsten kanns einem momentan nur schlecht werden wenn man die Entwicklungen so verfolgt die sich seit Beginn des Jahres so ergeben haben.
Da sind wir vollkommen einer Meinung.
Vielleicht sieht man sich ja nachher an der Grubenstraße.
Zitieren
(22.08.2010, 11:40)stroh schrieb: Vielleicht sieht man sich ja nachher an der Grubenstraße.


Bin da
Zitieren
Das war jetzt aber gemein. Heul
Zitieren
Zitat:........dann verliert die Com..........User mit denen man sich normal unterhalten konnte.

Nur mal so, der Sinn eines Fußballforums ist sich über Fußball allg. oder RWE-spezifisch mit inhaltlich hochwertig-sakastischen Beiträgen zu unterhalten. Vielleicht kommen aber ein paar spezifische User von selber darauf, daß ihre Unterhaltung oder Meinung weder was mit RWE/Strukturen/Spielberichte/Spielern/Finanzen/Vorständen/Aufsichtsräten zu tun haben sondern mit Fullquotes um auch 30mal am Tag was zu sagen. LOL
Und irgendwann überliest man diese Spezies und irgendwann stellt man fest man braucht ja gar nicht das Forum, es reicht auch 3mal im Jahr das KickOFF oder einmal im Monat 11Freunde. Tja und dann meldet man sich ab oder schreibt gar nichts mehr.

Ja, Erlauer , was ist wichtiger? Ein Chatsatz oder mal wirklich was zum Thema zu sagen. Ich warte immer noch auf ne Pokalblamage von Duisburg. Und sorry, aber Du bist nur ein Beispiel von mehreren, dafür musste jetzt mal herhalten.

Ich persönlich überlege auch schon seit Monaten ob es nicht besser ist hier zu entschwinden, dafür schreiben nämlich so viele hier nicht mehr oder ganz selten.
Zitieren
(22.08.2010, 11:42)stroh schrieb: Das war jetzt aber gemein. Heul

Na daß würde ich jetzt aber auch sagenProst,ich habe hier gelernt sich nicht zu allen zu äußern!!!
Zitieren
(22.08.2010, 11:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn wirklich der SDH und Dj Mario gehen sollten , dann verliert die Com die beiden einzigen User mit denen man sich normal unterhalten konnte.

Ah ja. Dass der Sondershäuser sich aber andauernd über dich lustig macht und du es nicht mal raffst, ist dir schon klar oder?
Sorry, aber wenn ich gerade von dir hier Belehrungen übers Forenklima einerseits höre, und dann immer deine knallharten Analysen zu den Spielen auf Basis vom MDR-Bericht lesen darf, kommt mir de Wurst.

Bestes Beispiel im Haching-Fred: Wenn ich nicht selbst ins Stadion gehe, muss ich dann andere belehren, wie sie Stimmung zu machen haben beim Babelsbergspiel? Nein, dann halte ich einfach mal mein Mowl zu solchen Themen.

Auch der DJ scheint die Weisheit offensichtlich mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor du hier andere Leute maßregelst, schau mal ein wenig auf dich! Du bist hier nicht das Maß aller Dinge!

Und bitte: Spammt mich jetzt nicht wieder mit euren sinnfreien PN zu.
Zitieren
An den JA SAGER RWE1989 Die Weißheit haben hier schon ganz andere Gefressen.
Dazu brauche ich auch keine PN ich sag wenn mir was nicht passt.
Zitieren
Ja-Sager? Ich hau mich weg. Du bestätigst meine Meinung mit jedem neuen Post.
Zitieren
Sinnlos.

Am besten ihr macht dieses Forum dicht.
Wäre schade für alles was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde, aber anscheinend
ist es besser so.

Die Fankultur ist keine mehr und wenn es erst mal so weit ist, ist es nicht mehr weit bis zu anderen Dingen.
Zitieren
Ja-Nein mir Wurst und deine Meinung ist ja sowieso die Richtige halt die Löffelweißheit.

OK. SOMMERPAUSE auch für mich.
Und Tschüß
Zitieren
(22.08.2010, 11:51)rwe.1989 schrieb:
(22.08.2010, 11:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn wirklich der SDH und Dj Mario gehen sollten , dann verliert die Com die beiden einzigen User mit denen man sich normal unterhalten konnte.

Ah ja. Dass der Sondershäuser sich aber andauernd über dich lustig macht und du es nicht mal raffst, ist dir schon klar oder?
Sorry, aber wenn ich gerade von dir hier Belehrungen übers Forenklima einerseits höre, und dann immer deine knallharten Analysen zu den Spielen auf Basis vom MDR-Bericht lesen darf, kommt mir de Wurst.

Bestes Beispiel im Haching-Fred: Wenn ich nicht selbst ins Stadion gehe, muss ich dann andere belehren, wie sie Stimmung zu machen haben beim Babelsbergspiel? Nein, dann halte ich einfach mal mein Mowl zu solchen Themen.

Auch der DJ scheint die Weisheit offensichtlich mit Löffeln gefressen zu haben. Bevor du hier andere Leute maßregelst, schau mal ein wenig auf dich! Du bist hier nicht das Maß aller Dinge!

Und bitte: Spammt mich jetzt nicht wieder mit euren sinnfreien PN zu.

@ RWE1989
Ich stehe bzw stand mit dem SDH in Kontakt per PN und auch mal ab und zu per SMS.
Ich kann seine Kommentare richtig zu deuten,weil ich weiss das er es nicht so meint
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.578 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.963 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste