Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(22.08.2010, 12:13)dj_mario2009 schrieb: Ja-Nein mir Wurst und deine Meinung ist ja sowieso die Richtige halt die Löffelweißheit.

OK. SOMMERPAUSE auch für mich.
Und Tschüß


Du versehst es nicht, stattdessen unterstellst Du den Leuten irgendwas und siehst in einem einzigen Wort sofort eine persönliche Anmache.
Is wirklich besser wenn Du in die Sommerpause gehst oder und das meine ich jetzt mal ganz nett: Dich nicht so wichtig nimmst.

@ Viva: Macht das Forum vielleicht mal für ne Woche dicht damit sich die Leute hier beruhigen.
Zitieren
(22.08.2010, 12:26)Viva Erfordia schrieb: Beruhigt euch doch bitte mal wieder ! Ich bin bis heute Nachmittag noch in Berlin und kann nur bruchstückhaft über Handy hier mitlesen. WAS IST DENN PASSIERT, DASS ALLE GEHEN WOLLEN ??? Bitte schreibt mir eine PN (du hast schon eine @SDH), ich beantworte sie heute Abend wenn ich wieder an meinem Rechner bin .

:lachen: :lachen: :lachen:

Da fragst du noch ?
War deine Frage wirklich ernst gemeint?
Und bitte,das ist hier kein Spam sondern ne ernst gemeinte Frage.
Einigen Persönlichkeiten hier,kann man das anscheinend nicht oft genug sagen.

___________________________________________________
Was hat Markus so schön geschrieben ?

Zitat:Dieses Projekt wurde kaputt gemacht.

Wie Recht er doch hat.

Auch wenn er sicherlich teilweise andere Gründe für seine Aussage hat.

Dauert nicht mehr lange,dann seid ihr unter euch !!!



(22.08.2010, 12:33)ollyr schrieb: @ Viva: Macht das Forum vielleicht mal für ne Woche dicht damit sich die Leute hier beruhigen.

Das mit der Woche würde ich weglassen.
Ansonsten hast du Recht.
Zitieren
Es müsste uns doch langsam mal wirklich zu denken geben das uns die User scharen weise davonlaufen.
Aber wir werden es wahrscheinlich erst dann kapieren wenn alles zu spät ist
Zitieren
(22.08.2010, 12:08)ollyr schrieb: Die Fankultur ist keine mehr und wenn es erst mal so weit ist, ist es nicht mehr weit bis zu anderen Dingen.

Jetzt hör doch auf mit solchen bedeutungsschweren Aussagen. Ich kann Dich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber mit solchen Prophezeiungen änderst Du nichts und es nützt auch sonst keinem.
Zitieren
(22.08.2010, 17:36)Papa schrieb:
(22.08.2010, 12:08)ollyr schrieb: Die Fankultur ist keine mehr und wenn es erst mal so weit ist, ist es nicht mehr weit bis zu anderen Dingen.

Jetzt hör doch auf mit solchen bedeutungsschweren Aussagen. Ich kann Dich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber mit solchen Prophezeiungen änderst Du nichts und es nützt auch sonst keinem.

Papa,

lieber einmal die richtigen Wort gesagt als 1000mal um den heißen Brei herum. Ich will nicht zu weit gehen, aber wenn sich die Basis langsam gegenseitig aufwiegelt, wo soll das dann noch hinführen?

Irgendwann schlägt sich das um in Zuschauerzahlen und wenn wir erstmal nur noch vor den 2000 Leuten spielen die immer kommen, dann ist es glaub ich zu spät.

Es findet meiner Meinung nach eine Entzweihung statt und der gilt es vorzubeugen, das geht nur mit- und nicht gegeneinander.
Zitieren
Ich bin jetzt wirklich verwundert.
Da hat sich Markus verabschiedet, er wird seine Gründe haben, ich habe ihm ausführlich seine bisherigen Dinge gedankt, denn DANK kommt im Leben meistens zu kurz, es gab noch ein paar kleinere Diskussionen dazu und dann war Ruhe.

Und jetzt auf einmal geht es richtig zur Sache.
Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht, warum auf einmal soviele hier aufhören wollen.
Habt ihr noch mit der Niederlage in Unterhaching zu kämpfen? zwinker
Ist hier was passiert, was uns dann aber auch alle hier interessieren sollte?
Hier werden teilweise Andeutungen gemacht und dann angekündigt, mit PN etc. zu informieren.
Dann bitte entweder gar nichts sagen und einfach mal eine Auszeit nehmen, bis sich das über das man sich aufgeregt hat vielleicht wieder gelegt hat oder offen ansprechen, was eigentlich los ist.


Es wäre schön, wenn ihr euch alle wieder beruhigen würdet.

Bedenkt doch mal eines, bestimmte Ereignisse in letzter Zeit haben deutlich gemacht, dass Verantwortliche und auch ehemalige Verantwortliche hier mitlesen.
Ich kann mir vorstellen, dass sich das so manches Fanforum eines anderen Vereins wünschen würde, dass dort auch Verantwortliche intensiv mitlesen.
Auch die Sache mit den Fragen und Antworten an den Verein ist eine tolle Angelegenheit. Prost

Wenn hier bald die Moderatoren keine Lust mehr haben sollten weiter zu machen, dann ist es aus mit diesem Forum und auch aus mit der Kommunikationsmöglichkeit mit den Verantwortlichen (siehe oben).
Das sollte man auch nicht vergessen. :probleme?:

So und jetzt beruhigt euch bitte wieder. zwinker

Tschau
Andi S.
Zitieren
(22.08.2010, 20:15)Andi S. schrieb: Ist hier was passiert, was uns dann aber auch alle hier interessieren sollte?
Hier werden teilweise Andeutungen gemacht und dann angekündigt, mit PN etc. zu informieren.
Dann bitte entweder gar nichts sagen und einfach mal eine Auszeit nehmen, bis sich das über das man sich aufgeregt hat vielleicht wieder gelegt hat oder offen ansprechen, was eigentlich los ist.


Es wäre schön, wenn ihr euch alle wieder beruhigen würdet.

Hallo Andi, dieses Thema hier konnte nicht schnell genug eröffnet werden; oh weh Geschrei-alle Themen wurden vorher mit Spam verseucht ! Nun isser auf und keiner hat mal den A.rsch in der Hose User direkt anzusprechen, auch die Mods- was man besser machen kann/woran liegt es !!!!

Da wird weiter beleidigt, gepöbelt und und und ... echt sinnlos !
Zitieren
(22.08.2010, 20:27)Viva Erfordia schrieb:
(22.08.2010, 20:15)Andi S. schrieb: Ist hier was passiert, was uns dann aber auch alle hier interessieren sollte?
Hier werden teilweise Andeutungen gemacht und dann angekündigt, mit PN etc. zu informieren.
Dann bitte entweder gar nichts sagen und einfach mal eine Auszeit nehmen, bis sich das über das man sich aufgeregt hat vielleicht wieder gelegt hat oder offen ansprechen, was eigentlich los ist.


Es wäre schön, wenn ihr euch alle wieder beruhigen würdet.

Hallo Andi, dieses Thema hier konnte nicht schnell genug eröffnet werden; oh weh Geschrei-alle Themen wurden vorher mit Spam verseucht ! Nun isser auf und keiner hat mal den A.rsch in der Hose User direkt anzusprechen, auch die Mods- was man besser machen kann/woran liegt es !!!!

Da wird weiter beleidigt, gepöbelt und und und ... echt sinnlos !

Es ist schade, was hier teilweise abgeht.
Nicht umsonst habe ich das mit den Verantwortlichen geschrieben.
Ist doch eine tolle Sache, dass wir hier ein Plattform der Kommunikation haben.
Wenn es kein Forum mehr geben sollte, dann ist diese weg, das wäre doch schade!
Außerdem sollten wir alle überlegen, was das für einen Eindruck macht, wenn hier so gestritten wird.
Das fällt doch nicht nur den schreibenden Usern hier auf.
Es lesen hier mehr Leute mit, als manchen von uns bewusst sein dürfte.
Was macht es dann für einen Eindruck, wenn hier gestritten wird und eigentlich gar keiner mehr so richtig weiß, wieso (sorry, aber ich habe wirklich diesen Eindruck - einmal angefangen und nun weitergemacht`?

Tschau
Andi S.
Zitieren
(22.08.2010, 20:27)Viva Erfordia schrieb: Hallo Andi, dieses Thema hier konnte nicht schnell genug eröffnet werden; oh weh Geschrei-alle Themen wurden vorher mit Spam verseucht ! Nun isser auf und keiner hat mal den A.rsch in der Hose User direkt anzusprechen, auch die Mods- was man besser machen kann/woran liegt es !!!!

Da wird weiter beleidigt, gepöbelt und und und ... echt sinnlos !

Was erwartest du eigentlich noch ?
Da bekommt man vormittags,nachmittags und sonstewann PN's vor den Hals geknallt die vor Wut und Schaum nur so triefen,oder weil ein User einer anderen Meinung ist und gleich rummotzen muss und dann soll man hier noch in Ruhe diskutieren ???
Das geht doch schon lange nicht mehr.
Wenn man PN's bekommt und auf verschiedene auch antwortet heißt das noch lange nicht das der angesprochene "User" auch drauf antwortet.
Ich habe z.B. heute Nachmittag so ein bitter böses Ding bekommen in dem nur von dumm machen, anmachen.draufschlagen,rummotzen die Rede ist.
Einige sind hier inzwischen der Meinung über gut und böse entscheiden zu können und das scheint ja offenbar auch so gewollt zu sein.
Dann muss sich aber keiner wundern wenn bestimmte User sich hier auf den Schlips getreten fühlen.
Das hatte ich heute vormittag gemeint als ich in einem Beitrag von 2 Lagern geschrieben hatte.
Und selbst du unterteilst dieses Forum in mindestens zwei Hälften in dem du hier von " Ihr und wir" schreibst.
Ich dachte früher immer das dies hier ein Forum für RWE-Fans ist.
So schnell ändern sich halt die Zeiten.
Einige genießen hier inzwischen irgendwie Narrenfreiheit und nutzen diese auch recht deutlich aus indem sie entscheiden was hier gut und böse bzw. Müll oder Nichtmüll ist und andere haben gefälligst diesen Leuten zu gehorchen ?
Neeeeeeeeeeee,das kanns nicht sein.
Zitieren
Zitat:Was erwartest du eigentlich noch ?

Das wir wieder eine Gemeinschaft werden, wir alle, so wie 2008 !


Zitat:Einige sind hier inzwischen der Meinung über gut und böse entscheiden zu können und das scheint ja offenbar auch so gewollt zu sein.
Dann muss sich aber keiner wundern wenn bestimmte User sich hier auf den Schlips getreten fühlen.

Wen meinst du mit "Einige" ? Mich, die anderen Moderatoren, oder wen ? Und hier entscheidet keiner über gut und böse, das Einzige was das Moderatotenteam momentan zu tun hat, ist bis in die Nacht zu sitzen, gemeldete Beiträge und PN's von sich gegenseitig kaputtspielenden Usern zu bearbeiten und alle geposteten Beiträge gegenzulesen, damit bspw. ein Herr MW seine Brötchen selber verdient und nicht hier im gefundenen Fressen rumwühlt !

Zitat:Das hatte ich heute vormittag gemeint als ich in einem Beitrag von 2 Lagern geschrieben hatte.
Und selbst du unterteilst dieses Forum in mindestens zwei Hälften in dem du hier von " Ihr und wir" schreibst.

Soweit hab ich mich noch nicht durchlesen können, aber ich antworte darauf !


Zitat:Einige genießen hier inzwischen irgendwie Narrenfreiheit und nutzen diese auch recht deutlich aus indem sie entscheiden was hier gut und böse bzw. Müll oder Nichtmüll ist und andere haben gefälligst diesen Leuten zu gehorchen ?

Mit dem fettgedruckten geh ich voll mit !

Ansonsten danke, dass du mal Dampf abgelassen hat , mein ich ehrlich zwinker
Zitieren
(22.08.2010, 20:38)Andi S. schrieb: ...
Ist doch eine tolle Sache, dass wir hier ein Plattform der Kommunikation haben.
Wenn es kein Forum mehr geben sollte, dann ist diese weg, das wäre doch schade!
...
Gibt genug andere Alternativen.
Vorallen niveauvollere...
Kein solch - mit verlaub - "Kindergarten", wie hier...
Da wird auch gleich mal eine Spaltung der Fanszene heraufbeschworen, nur weil sich von gefühlten 20-30 aktive User mal 3-4 nicht abkönnen!
Da wird indirekt ein Zusammenhang vom rapiden Sinken des Niveaus in diesem Forum und dem Austreten einiger AR sowie Spondoren herbeigeredet!
Egal das solch eine Fluktation nicht nur ein Erscheinungsbild beim RWE ist, sondern im Ost-Fußball an der Tagesordnung ist!
Hinter jeder Ecke wird ein Skandal herbeigeflüstert,herbeigetratscht - ja mir scheint sogar z.T. "herbeigewünscht" !
Traurigtraurig...
Das ist das typische Klientel, auf welches die BILD und neuerdings auch die TA auf "Kundenfang" geht : Gute Sachen werden allenfals als Randnotiz wahrgenommen; schlechte Püpse gleich zum skandalösen Donnerschlag gemacht!
Und nicht vergessen : immer das Böse herbeibeschwören, immer schön Pessimismus streuen!!
Lachhaft...

Achja ; Nachtrag : Auch wenns wohl gerade modern ist - ich bitte NICHT darum, das mein Account hier gelöscht wird - ich werd mich einfach etwas zurückziehen und den Kindergarten hier still "geniesen"...
Zitieren
(22.08.2010, 12:56)stroh schrieb:
(22.08.2010, 12:26)Viva Erfordia schrieb: Beruhigt euch doch bitte mal wieder ! Ich bin bis heute Nachmittag noch in Berlin und kann nur bruchstückhaft über Handy hier mitlesen. WAS IST DENN PASSIERT, DASS ALLE GEHEN WOLLEN ??? Bitte schreibt mir eine PN (du hast schon eine @SDH), ich beantworte sie heute Abend wenn ich wieder an meinem Rechner bin .

:lachen: :lachen: :lachen:

Da fragst du noch ?
War deine Frage wirklich ernst gemeint?
Und bitte,das ist hier kein Spam sondern ne ernst gemeinte Frage.
Einigen Persönlichkeiten hier,kann man das anscheinend nicht oft genug sagen.



(22.08.2010, 12:33)ollyr schrieb: @ Viva: Macht das Forum vielleicht mal für ne Woche dicht damit sich die Leute hier beruhigen.

Das mit der Woche würde ich weglassen.
Ansonsten hast du Recht.

Das meinte ich @stroh !
Zitieren
(22.08.2010, 21:03)Viva Erfordia schrieb: Wen meinst du mit "Einige" ? Mich, die anderen Moderatoren, oder wen ? Und hier entscheidet keiner über gut und böse, das Einzige was das Moderatotenteam momentan zu tun hat, ist bis in die Nacht zu sitzen, gemeldete Beiträge und PN's von sich gegenseitig kaputtspielenden Usern zu bearbeiten und alle geposteten Beiträge gegenzulesen, damit bspw. ein Herr MW seine Brötchen selber verdient und nicht hier im gefundenen Fressen rumwühlt !

Ich meine damit diejenigen User die sich hier rausnehmen Beiträge anderer zu melden weil sie der Meinung sind das es Müll oder besser Spam ist was sie geschrieben haben.
Ich hab schonmal gefragt wer eigentlich entscheidet was hier Müll ist und was nicht.
Der einzige der eine halbwegs vernünftige Antwort geben konnte war der Dresdner.
Wenn hier Leute bis in die Nacht sitzen um gemeldete Beiträge zu bearbeiten sieht man doch schon wie ärmlich oder vielleicht besser erbärmlich das ganze geworden ist.
Und wenn sich die User hier gegenseitig kaputt spielen ist das noch viel erbärmlicher.

Auf die eine wütende PN die ich von einem User hier heute bekommen habe,und die ich beantwortet hab als ich von der Zweiten wieder heim kam,hab ich übrigens bisjetzt noch keine Antwort erhalten.
Manche antworten eben nur wenns ihnen recht und billig ist.
Hauptsache erstmal die Gegenseite richtig anmachen bzw. vollblubbern.:hier:
Zitieren
[quote='Viva Erfordia' pid='207471' dateline='1282501679']
[quote='Andi S.' pid='207470' dateline='1282500928']

Ist hier was passiert, was uns dann aber auch alle hier interessieren sollte?
[b]Hier werden teilweise Andeutungen gemacht und dann angekündigt, mit PN etc. zu informieren.
Dann bitte entweder gar nichts sagen und einfach mal
Zitieren
... aber dazu ist meines Wissens dieser Thread da, um in gewisser Weise auch gewisse Leute direkt anzusprechen, mit denen man ein Problem hat, oder ? Es macht nur keiner ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.936 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.107 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste