Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(18.12.2017, 13:55)Guerti schrieb: Steht das irgendwo, AIK? IRGENDWO? Oder liegt dir nur einfach gerade irgendwo wieder ein Furz quer?

Du kannst es offensichtlich nicht sachlich, das haben ja nun alle verstanden. Ist es denn so schwer zu schreiben: In Beitrag XY oder AB der MN war das der Fall. Damit könnte ich was anfangen. Aber du hast ja mit deinem permanenten Missinterpretationen dafür gesorgt, dass hier User, die RR nicht die Pest an den Hals wünschen als seine "Jünger" verschrien  und in eine Schublade gesteckt werden, in die sie gar nicht gehören  und sich für Dinge rechtfertigen müssen, die völlig aus der Luft gegriffen sind.

Es reicht langsam.
Okay, dann ist wenigstens geklärt, wer Schuld ist. Und Danke der Nachfrage; nein, bei mir liegt nix derartiges quer- und selbst?
Zitieren
(18.12.2017, 15:28)Andi S. schrieb: Egal wo ich hinkomme werde ich darauf angesprochen.

Ich kann auch nicht beurteilen, wer letztendlich die Schuld an der Misere hat.
Ich persönlich kann nicht mehr erkennen, wer was richtig oder falsch gemacht hat und wer bestimmte Missstände letztendlich zu verantworten hat.

läufst du den ganzen tag in RWE- klamotten rum oder hast du ein vereinstatoo auf der stirn? mir sieht man von aussen nicht an, welche fußballerischen tendenzen ich verfolge.

es spiegelt die wahrnehmung einiger hier wider. wer bis heute noch nicht verstanden hat, welche personen das caos der letzten jahre (nicht 2-3 monate) zu verantworten hat, der sollte sich echt mal hinterfragen. natürlich ist es ja ein einfaches, dem palastrevolutionär nowag alles in die schuhe zu schieben, solange einem das langzeitgedächtinis fehlt. @Guerti hat zumindest geschrieben, dass er bissl in der zeitlichen abfolge daneben lag.

dass du dich hier aus allen vereinsspezifischen fragen raushälts, das ist nichts neues, ich habs zumindest verstanden, denn nachdem du es ständig erwähnst, ist es eine gabe von mir. allerdings musst du das nicht von anderen verlangen, welche ihre meinung dazu äußern/ äußern wollen. kann ja nicht jeder nur einen spieltagsfred aufmachen und eine sowas von sinnfreie antwortmöglichkeit "bin mir unsicher" anbieten. wenn ich mir unsicher bin, dann spiele ich auch kein telelotto, was ich aber keinem sagen würde...

@Guerti, ich habe die schiffttaste durch zufall gefunden.

Zitat:RWE- klamotten
Zitieren
@Fachpublikum:

Im Gegensatz zu dir bin ich hier in Erfurt bekannt und viele wissen, dass ich regelmäßig zum RWE gehe, dort schon mal in Funktion war oder jetzt bei den "SWFK" aktiv bin. Da ist es doch ganz normal, dass ich immer wieder auf den RWE angesprochen werde.
Nur mal ein Beispiel, ich gehe heute in ein Versicherungsbüro und als erstes, was sagen Sie zum RWE?

Anfänglich wollte ich mich aus vereinspolitischen Dingen bis zur MV raushalten. Dann - wegen Verschiebung der MV - doch wieder etwas dazu äußern. Habe aber festgestellt, dass es aus den von mir genannten Gründen schwierig ist, die Wahrheit zu erkennen und halte mich lieber zurück.

Allein was mir heute in diesem Versicherungsbüro zugetragen wurde, hat einiges wieder ins Wanken gebracht.

Nun zum Ergebnistipp. Gern kannst du das zukünftig übernehmen. Ich klebe nicht daran.
Die Sache mit "Keine Meinung (unsicher)" ist einfach entstanden, weil es immer wieder Äußerungen von Usern gab, die nicht wussten, was sie für ein Spiel tippen sollten.
Dieses Feld wird ja auch immer wieder - wenn auch von wenigen - angeklickt. Also hat es wohl doch seine Berechtigung.

Also kann ich davon, weil du eh immer alles besser weißt davon ausgehen, dass du die Ergebnistipps zukünftig machst und mal langfristig aufzeigst, wie man so was besser macht?
Zitieren
(18.12.2017, 15:28)Andi S. schrieb: Ich persönlich kann nicht mehr erkennen, wer was richtig oder falsch gemacht hat und wer bestimmte Missstände letztendlich zu verantworten hat. Deshalb schweige ich doch lieber dazu. So sollten es einige User hier wohl auch lieber tun.
Dann nimmt doch einfach mal die Fakten, die bis jetzt auf den Tisch liegen. Zugegeben, es sind nicht viele. Aber einige schon.
Beispiel?
- 4 Monate keine Miete gezahlt > Fakt wurde bestätigt
- der Mannschaft von Nowag/Herber die Dritligatauglichkeit abgesprochen > Fakt siehe Talkshow mit Herber und Nowag
- Vereinskonto als Treuhandkonto durch Rombach eingerichtet > Fakt wurde bestätigt

Anderes Beispiel?
Nlz -Gelder wurden zweckentfremdet genutzt? > kein Fakt, aber es gibt Hinweise/Gerüchte, dass auf den Konten etwas gelaufen ist, dass so nicht sein darf.
Warum sollten wir in einen Forum nicht darüber debatieren?
Zitieren
@Mirko:

Debattieren ja, aber hier geht es ja schon inzwischen schon weiter.

Man braucht nur mal in den "Nowak-Thread" schauen.
Auch in diesem Thread hier ("Miteinander...").

Überall wird sich schon "angemacht" usw.
Der User "Heimsieg" wurde ja bereits gesperrt, keine Ahnung, was der konkret für strafrelevante Dinge losgelassen hat?
Aber soweit sind wir hier schon, dass man aus Angst vor Anzeigen und zum Selbstschutz der Moderatoren etc. einen User sperren muss.

Auch wenn ich persönlich über seine Äußerungen schon des Öfteren verwundert war (will es mal so bezeichnen).

Die einen sehen die Schuld bei der alten Führung, die anderen bei der neuen Führung, andere wiederum bei Beiden.
Wer dann nicht der Meinung bestimmter User ist und es eben anders sieht (die drei Varianten habe ich ja gerade aufgezeigt) wird dann zum Teil "angemacht" usw.
Persönlich vermute ich mal, dass viele eine gewisse Verantwortung für die aktuelle Situation haben. Bin da also eher bei Variante drei (bei Beiden).
Es ist wohl ein "Mosaik" aus vielen Steinen.

Es ist auch schade, dass immer mehr Leute die man kannte, inzwischen nicht mehr aktiv sind, sei es weil sie selbst gegangen sind oder gehen mussten.
Der Bezug den man mal hatte geht so auch immer mehr verloren.
Die verbliebenen Mitarbeiter können mir eigentlich leid tun, sie müssen versuchen, das "Schiff RWE" vor dem endgültigen Versinken zu retten.
Zitieren
Laß dich verrückt machen, Andi!
Da müssen wir durch.
Zitieren
@Schnorchel Blum:

Ich hoffe, wir kommen da gut durch. Beten
Zitieren
(18.12.2017, 17:10)Andi S. schrieb: @Mirko:

Debattieren ja, aber hier geht es ja schon inzwischen schon weiter.
Auch das muss ein Forum abkönnen. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht ist alles OK.
Und mal ehrlich. Wir sind doch alle aus harten Holz Lachen7 , selbst das Weichei Aik.
Unappetitlich wird es erst, wenn es wirklich in's Strafrechtliche geht. Das darf natürlich nicht passieren.
Zitieren
Das mit dem strafrechtlichen ist natürlich schon Mist.

Den entsprechenden Beitrag oder gar Beiträge habe ich leider nicht gelesen.
Aber die Aussagen dazu sind schon schlimm (wenn sich das Moderatorenteam etc. schützen muss).
Zitieren
(18.12.2017, 17:52)mirko schrieb: ... Lachen7 , selbst das Weichei Aik...
Nanana.... Wut4


zwinker
Zitieren
(18.12.2017, 21:16)Aik schrieb: Nun sag schon, wer - oder gar ob ich - ihm das direkt vorgeworfen habe bzw. hat!
Du stellst hier jedesmal eine unumstössliche Behauptung auf und kannst sie nicht belegen!
Was soll das??

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 

Ich kann nicht mehr.
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 
Jaaa, das ist ´n Ding...

Und nun??
Zitieren
(19.12.2017, 19:43)Aik schrieb: Es geht ... um deine absolute Schreibweise, in welcher du des öfteren Dinge als Fakt hinstellst, ohne diese tatsächlich nachweisen zu können.

Aber schon ein bissel witzig, dass dieser Vorwurf ausgerechnet von dir kommt... viele deiner Beiträge in der Vergangenheit waren jetzt auch nicht direkt ein Beispiel für differenzierte Betrachtungsweise.
Zitieren
Was haben der großteil der Beiträge von Aik und Papa mit dem Thread zu tun? Bitte löschen! (Genau wie diesen Post danach) Absolut nervig!
Zitieren
Alle Threads werden mit eurer persönlichen Fehde nur noch vollgemüllt. Da verliert man jede Lust....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.595 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.967 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste