Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
1. Wer hier gelöscht wird und wer nicht, entscheiden wir!

2. Jeder, auch ein Herr Nürnberger, kann immer noch selbst entscheiden, ob und wann er etwas schreibt!

3. Alle Mal tief Luft holen und bis zehn zählen, das würde der Stimmung hier gut tun

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Zitieren
(13.08.2010, 22:47)Tobey schrieb: 1. Wer hier gelöscht wird und wer nicht, entscheiden wir!

2. Jeder, auch ein Herr Nürnberger, kann immer noch selbst entscheiden, ob und wann er etwas schreibt!

3. Alle Mal tief Luft holen und bis zehn zählen, das würde der Stimmung hier gut tun

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

He @ Tobey du weißt doch genau wie ich es gemeint habe

und 2. wer sich hier anmedet und nichts von sich gibt wird automatisch gelöscht ( sicher erst nach nach ner gewissen Zeit also bitte nicht dumm machen )

und 3. es ging in dieser Aussage um NICHTS da muß ich nicht bis 10 Zählen warum du dich da schützend davor schmeist kann ich nicht verstehen.
Punkt Ende Aus. Lieber Mod.
Guts Nächle.
Zitieren
Orr DJ, lasses doch einfach gut sein und kommentier nicht jeden Moderatorenbeitrag. Es nervt einfach nurnoch...
Zitieren
Meine Antwort auf den letzten Beitrag von @Tobey wurde ja wieder mal gelöscht.
Danke ich gewöhn mich langsam dran.
Zitieren
(14.08.2010, 10:43)dj_mario2009 schrieb: Meine Antwort auf den letzten Beitrag von @Tobey wurde ja wieder mal gelöscht.
Danke ich gewöhn mich langsam dran.

:lachen:

Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben wenn den Herrschaften deine Meinung nicht genehm ist.
Zitieren
Mehrere "Herrschaften" haben diesen Beitrag gestern Abend/Nacht als Spam gemeldet !
Zitieren
ich hatte nüscht in der liste gesehen...

schönes we wünsche ich aus dresden!
Zitieren
(14.08.2010, 13:49)Viva Erfordia schrieb: Mehrere "Herrschaften" haben diesen Beitrag gestern Abend/Nacht als Spam gemeldet !

@ VIVA ist doch schon lange abgehakt Heul
Zitieren
(14.08.2010, 13:49)Viva Erfordia schrieb: Mehrere "Herrschaften" haben diesen Beitrag gestern Abend/Nacht als Spam gemeldet !

Vielleicht brauchen mal diese meldewütigen "Herrschaften" eine Denkpause bzw. Schutzsperre, bevor sie hier weiterhin das Klima vergiften. Langsam nimmt diese gegenseitige Anzinkerei absurde Züge an; die Leute, die selbst am meisten Herumspammen und jeden, der eine andere Meinung hat, zur Schnecke machen, reagieren ach so empfindlich und dünnhäutig...

Mal sehen, wie lange mein Beitrag jetzt stehen bleibt, bevor er gemeldet wird :lachen:
Zitieren
Das schlimme dabei ist das sich die ganze Com. hier in zwei Lager spaltet und das ist sehr traurig.
Eigentlich so dachte ich sind wir doch hier alle eine kleine rot-weiße "Familie"denen es in erster Linie um den Club geht .

Nein , da werden Rechtschreibfehler moniert , da werden Beiträge als Spam gemeldet da wird geblockt und gelöscht auf Teufel komm raus.

Der Vorschlag war doch schon mal da hier einen Beschwerde Thread einzurichten .
Immer dieses hinter dem Rücken kotzt mich ehrlichgesagt an.
Wer etwas zu sagen hat soll es auch sagen und sich nicht bei den Mods ausheulen.
Ich kann mit Kritik umgehen und ich denke die meisten anderen auch.

Mal sehen wie lang das drinn bleibt oder wieder als Spam gemeldet wird.
Zitieren
Sorry,hört sich an wie Kindergarten kleine Gruppe.
Wenn mir dein Beitrag nicht passt,"verpetz" ich dich. :lachen:

Was ist nur aus diesem Laden geworden.

Um den Verein geht es einigen hier schon lange nicht mehr,denn von mancher Seite gibt es ja gegenüber anderen Usern nur noch Anfeindungen.
Hier pochen einige auf ihr Recht und vergessen dabei das es sich hier um ein Forum handelt in dem doch eigentlich jeder seine Meinung haben darf und dies auch vertreten sollte.

Wenn sich hier nun schon ehemalige Mods dieses Forums abmelden bzw. nichts mehr damit zu tun haben wollen,kann einiges nicht mehr in Ordnung sein.
>>Quelle<<
Zitieren
Nun ja die ersten kündigen bereits Günde dafür kenn ich nicht will auch nicht spekulieren das steht mir nicht zu.
Ich bin auch erst ein gutes Jahr dabei aber wenn mir die "Alten " Hasen hier erzählen was hier mal los war und was jetzt hier abgeht , geht die Com hier langsam den Bach herunter.

Leider
Zitieren
(14.08.2010, 15:20)dj_mario2009 schrieb: Nun ja die ersten kündigen bereits Günde dafür kenn ich nicht will auch nicht spekulieren das steht mir nicht zu.
Ich bin auch erst ein gutes Jahr dabei aber wenn mir die "Alten " Hasen hier erzählen was hier mal los war und was jetzt hier abgeht , geht die Com hier langsam den Bach herunter.

Leider

Langsam ist aber irgendwie geschmeichelt.
Zitieren
Ende August werde ich an der linken Hand operiert und muss dann wohl pausieren, denn mit einer Hand schreibe ich nicht, weil dann wahrscheinlich meine versifften Posts wegen orthographischer Fehler von den "aufmerksamen" Kämpfern für die Reinheit des Comm gemeldet werden. Ich hoffe, wenn ich nach dem Fädenziehen wiederkomme, gibts das Forum noch...
Zitieren
Seit wann gibt es überhaupt diese "Beitrag melden"-Funktion bzw. gabs dazu 'ne Einführung? Wofür soll das denn gut sein?
Man versteht es echt nicht...bei !com kann man den Verein anzinken und von Fakten daherlabern da wird NIX gelöscht und hier gehen regelmäßig Beiträge einfach verloren weil sie irgendwem überflüssig scheinen? Ich meine das sind die meisten Beiträge sowieso aber löschen sollte einfach eine Ausnahme sein. Man fühlt sich einfach angepisst und verliert den Spaß wenn die Mods sich in dieser Form in den Vordergrund drängen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.580 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.964 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste