Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Das stimmt natürlich, allerdings lenkt mich das Jugendweihebild im Avatar manchmal vom Inhalt seiner Beiträge ab...so eine Frisur und Erich-Honecker-Gedächnisbrille musste ich auch mal tragen...
Zitieren
(15.08.2010, 02:57)Dresdner schrieb: ...
@AIK: wer hat gewonnen?
Die Vernunft... zwinker
Zitieren
(15.08.2010, 11:46)Aik schrieb:
(15.08.2010, 02:57)Dresdner schrieb: ...
@AIK: wer hat gewonnen?
Die Vernunft... zwinker


So muss das sein,man muss sich mit jedem streiten können.
Aber danach muss man sich auch wieder in die Augen schauen können.
Zitieren
(15.08.2010, 11:19)Sondershäuser schrieb: Das stimmt natürlich, allerdings lenkt mich das Jugendweihebild im Avatar manchmal vom Inhalt seiner Beiträge ab...so eine Frisur und Erich-Honecker-Gedächnisbrille musste ich auch mal tragen...

Ich frag jetzt mal ganz unbedarft (und auch nur am Rande) - Ist das eigentlich der junge Bodo Boeck?! Oder bist du´s selbst, lieber Dresdner? zwinker
Zitieren
Jetzt isses raus...der Dresdner ist Bodos letzte Rache am RWE lustig machen
Zitieren
(15.08.2010, 11:59)Anno1911 schrieb:
(15.08.2010, 11:19)Sondershäuser schrieb: Das stimmt natürlich, allerdings lenkt mich das Jugendweihebild im Avatar manchmal vom Inhalt seiner Beiträge ab...so eine Frisur und Erich-Honecker-Gedächnisbrille musste ich auch mal tragen...

Ich frag jetzt mal ganz unbedarft (und auch nur am Rande) - Ist das eigentlich der junge Bodo Boeck?! Oder bist du´s selbst, lieber Dresdner? zwinker

Er ist es selbst @anno1911.....heutzutage ist nur die Brille moderner geworden...ansonsten würde man ihn heute noch auf den ersten Blick erkennen...viel hat sich nicht verändert..
Zitieren
ich hab den Dresdner schon mal gefragt ob er irgend ein FDJ Archiv geplündert hat er sagte das wären bilder aus seinem privaten Familienalbum :lachen:ganz großes Kino @ Dresdner.
Zitieren
:lachen:
Der Nürni fetzt irgendwie ein!!
Schreibt offenbar eine PM an mehrer User und fragt so jedem "Waren Sie das neben mir? Ich hab nur Zigarre geraucht..." - und erzählt uns dann, wie toll und wie lange er so arbeitet... :lachen:
Mensch Nürni; was denkste wie toll ich arbeite und wie toll mich meine Chefs finden!
Was denkste, wieviel Stunden ich in der Woche auf Achse bin!!
Und wenn du jetzt noch wüßtest was ich im Vergleich zu dir verdiene, würdest du mir nächsten Samstag sicherlich vor Mitleid ne Zigarre im SWS spendieren... zwinker
Zitieren
Eigentlich sollte dieses Forum dazu da sein damit wir über ROT WEISS diskutieren können,aber was ist aus dieser Community geworden ? User werden von anderen Usern per PN beleidigd,der Umgangston unter den Mitgliedern ist unter aller Sau.Und was das schlimmste ist,das uns deshalb schon deshalb einer der Forengründer verlassen hat.Wir sollten uns lieber überlegen wie lange wir dieses momentan vergiftete Forenklima aufrechterhalten wollen
Zitieren
@Tanne

...ich kann nur hoffen, dass niemand sich diesen Text ausgedacht hat.
Wenn er wirklich von der genannten Person kommen sollte, ist die Niveau Schmerzgrenze mit diesen Beitrag mehr als durchbrochen...!!!
Zitieren
@ Erlauer ich hab dir eine PN geschrieben und noch mal das sollte keine Beleidigung sein .
Sich zu Positionieren ist viel mutiger als sich rauszuhalten ,nichts zu sagen ,oder noch schlimmer "Ja" zu sagen .
Zitieren
(16.08.2010, 09:29)dj_mario2009 schrieb: @ Erlauer ich hab dir eine PN geschrieben und noch mal das sollte keine Beleidigung sein .
Sich zu Positionieren ist viel mutiger als sich rauszuhalten ,nichts zu sagen ,oder noch schlimmer "Ja" zu sagen .

Das weiß ich doch.Und jedes Wort das ich schrieb habe ich ernst gemeint
Zitieren
Betreffs Zensur und Redeverbot von Herrn Nürnberger: Wir hatten telefonisch vereinbart, dass es aufgrund der augeheizten Stimmung im Moment keine öffentliche Diskussion geben wird. Dem hat Herr Nürnberger zugestimmt. Wurde auch so kommuniziert. Daher bitte auch keine pn's veröffentlichen!
Zitieren
nun ja an diesen Post traut sich wohl keiner ran dann mach ich mal den Anfang : schreiben , schreiben , schreiben oder Mundöffnung halten .Sorry
Das ist ein Öffenliches Forum des RWE. Gebt Laut oder laßt es sein ich bin laut wenn manche leise sein wollen ....Bitte

Und ich hoffe das hat nichts mit dem Forenfrieden zu tun .
Zitieren
Dann frag mal was dj !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.833 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.044 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste