Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Ja, genauso wars.
Zitieren
Letzten Freitagabend mal wieder beim Spiel in Berlin zuhören gewesen
Zitieren
(02.05.2019, 13:21)Aik schrieb: wundere mich, dass es tatsächlich Leute gibt, die nicht wenig ihrer wertvollen Zeit des Lebens mit sowas verdatteln...

Sorry Aik, aber ich musste bei diesem Satz herzhaft lachen und an deine seitenweisen Dialoge der letzten Jahre hier im Forum denken.  Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5

Ansonsten spiegeln die Beiträge hier das klassische Problem des Forums und der Gesellschaft im Allgemeinen wider: 

"Schaut irgendjemand Game of Thrones" --> da hier kein Satzzeichen steht, kann man erkennen, dass es sich hierbei nicht um die ursprüngliche Frage, sondern, dass es sich um eine Formulierung handelt, die von vornherein eine Einschränkung des Kreises der Antwortenden vorsieht, nämlich auf Menschen, die die Serie sehen

"und" --> Das ist ein Verbindungswort, das anzeigt, dass sich die nachfolgende Frage auf die o. g. Hinleitung bezieht

"ist genauso enttäuscht von den ersten 2,9 Folgen der letzten Staffel, wie ich?" --> Hier findet man die zu beantwortende Frage. 

Eigentlich gar nicht so schwer, Lernstoff 7. Klasse Deutschunterricht. Aber wie es so häufig ist: eine Frage führt zu fünf Antworten, keine davon beantwortet die Frage.
Zitieren
Danke Herr Lehrer!
Also hast du einfach mal wieder eine Frage am Thread-Thema vorbei gestellt - um genau WAS "zu beweisen"?
Dass du besser als der Rest bist? Oder das die Abschulstunden im Grundkurs "Psychologie für Quereinsteiger" Früchte trägt?
Aber das wissen wir doch auch so... zwinker
Zitieren
Inwiefern ist es denn am Thread-Thema vorbei, wenn man über eine Serie debattieren will? Und wieso eigentlich "mal wieder"? Woraus liest du in meinem Ursprungsbeitrag irgendeine Andeutung über den Stellenwert mich betreffend (im Bezug worauf eigentlich?)?

Eigentlich wollte ich eine Einschätzung der ersten beiden Episoden inkl. dem Großteil der 3 und wissen, ob ich mit der Meinung, dass diese eher mäßig gelungen sind, alleine stehe.
Was ich nicht wissen wollte war, warum jemand die Serie nicht schaut und wie geil sich derjenige fühlt, weil er so krass gegen den (vermeintlichen) Strom schwimmt.

Aber manche scheinen das für ihr Ego zu brauchen.
Zitieren
Okay; verstanden.
Zitieren
Auch in PNs ist die Nettiquette zu achten. Beleidigungen sind zu unterlassen. Verstöße gegen die Forenregeln in PNs sollen dem Forenteam gemeldet werden und werden wie Verstöße im öffentlichen Diskussionsbereich geahndet.

das habe ich hiermit gemacht. gebts mal bitte so weiter!
Zitieren
lass di net ärgern..zwinker....immer nur grinsen..zwinker
Zitieren
das auf jeden fall.
Zitieren
(09.11.2019, 14:34)WAKAWAIJASHI schrieb: Du verstehst es einfach nicht. Egal leben und leben lassen.

darauf hatte ich geantwortet. wieso finde ich den post nicht mehr? zum feiertag macht ihr dem erich und auch dem erich alle ehre, respekt!
ein forum wie pipi langstrumpf, läuft...
Zitieren
By the way - wo ist eigentlich @Bärliner ?
Zitieren
Auf der Ingorierliste, @Papa. Lachen5
Zitieren
(09.12.2019, 12:51)Guerti schrieb: Auf der Ingorierliste, @Papa. Lachen5
Das schafft papa nicht.
Interessant ist schon seine Ansicht.
Die üblichen Verdächtigen... usw.
Sich mal zu hinterfragen (unbedingtes Festhalten an einen Trainer ohne wenn und aber) fällt ihn dabei überhaupt nicht ein.
Die bösen Revoluzzer werden als erstes aus der Schublade geholt.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die letzten 3 Spiele eine Wende eingeläutet haben. Gut vorstellen könnte ich mir das.
Zitieren
(09.12.2019, 14:23)mirko schrieb: Das schafft papa nicht.
Interessant ist schon seine Ansicht.
Die üblichen Verdächtigen... usw.
Sich mal zu hinterfragen (unbedingtes Festhalten an einen Trainer ohne wenn und aber) fällt ihn dabei überhaupt nicht ein.
Die bösen Revoluzzer werden als erstes aus der Schublade geholt.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die letzten 3 Spiele eine Wende eingeläutet haben. Gut vorstellen könnte ich mir das.
Du schaffst es scheinbar auch nicht oder wie kommst du zu dem Zitat?
Das funktioniert nicht ....
Zitieren
(09.12.2019, 14:23)mirko schrieb: Das schafft papa nicht.

Auch wenn ich mich wiederhole. Ich halte eine Ignorierliste in einem Forum für widersinnig. Ein Forum besteht aus einer Ansammlung unterschiedlichster Meinungen.
Natürlich schafft es der eine oder andere nicht, den Unterschied zwischen einer Meinung und persönlicher Anmache zu erkennen.
Aber aus meiner Sicht muss man so etwas aushalten können, sonst braucht man sich nicht in einem Forum anmelden und deswegen ist auch eine Ignorierliste für mich überflüssig.
Schaffen würde ich das also schon....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.551 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.957 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste