Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
@Aik, es ist atemberaubend wie Du innerhalb von ein paar Wörtern den Bogen von Volkshelden wie Maradonna, Messi, beides Steuerbetrüger in Millionenhöhe übrigens, zu korrekten Bezeichnungen von Grillsaucen und Weichschaumgebäck schlägst.
Für Dich scheint das keinerlei Untrrschied zu machen.
Wahnsinn...
Zitieren
Junge, Junge, Junge, wie kaputt ist er eigentlich? Lachen5
Zitieren
(01.03.2021, 19:18)Aik schrieb: Hütter hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?
Wie kommst du darauf?

Habe ich das gesagt? Ich weiß es nicht. Aber Rose hatte eine Klausel. Und er hat ja anfangs auch dementiert zum BVB zu gehen, wie das halt üblich ist.
Warum schließt Du das beim Hütter aufgrund dieser Aussage dann aus ? Vielleicht hat er sich das dann in drei Wochen anders überlegt.
Wenn jetzt Bobic den verein verlässt, der Bruno Hübner geht ja auch, ist die Situation bei der SGE dann auch eine andere.
Zitieren
(01.03.2021, 20:36)Aik schrieb: Meines Wissens nach gilt die nicht für einen Verein wie Gladbach...

Das ist jetzt allerdings sehr geil. Erst fragst Du mich, ob Hütter eine Ausstiegsklausel hat, um dann zu wissen, dass diese Ausstiegsklausel aber nicht für einen Verein wie BMG gilt. Lachen5
Egal.
Zitieren
Sowas findet man bei google :

hütter ausstiegsklausel - Google Suche

Wenn du das "geil" findest, scheinst du ein eher langweiliges Leben zu führen...
Zitieren
(02.03.2021, 19:47)Aik schrieb: Sowas findet man bei google :

hütter ausstiegsklausel - Google Suche

Wenn du das "geil" findest, scheinst du ein eher langweiliges Leben zu führen...
Dann bleibt natürlich die Frage, warum Du mich fragst woher ich weiß, dass Hüter eine Ausstiegsklausel hat...wenn Du ja sogar von Google weisst, was drin steht. Junge, Junge....tssss
Zitieren
(02.03.2021, 23:04)Papa schrieb: Dann bleibt natürlich die Frage, warum Du mich fragst  woher ich weiß,  dass Hüter eine Ausstiegsklausel hat...wenn Du ja sogar von Google weisst, was drin steht. Junge, Junge....tssss

Weil @Willi - anders wie du - sachlich auf eine Frage geantwortet hat?!
Wenn du Probleme mit "Lesen" UND "Verstehen" hast, dann ist das nicht die Schuld von anderen!

Ebenso -> "JungeJunge...tssssss"...
Zitieren
(03.03.2021, 05:54)Aik schrieb: Weil @Willi - anders wie du - sachlich auf eine Frage geantwortet hat?!
Wenn du Probleme mit "Lesen" UND "Verstehen" hast, dann ist das nicht die Schuld von anderen!

Ebenso -> "JungeJunge...tssssss"...

Ach so, bei mir stellst Du Dich dumm und fragst, woher ich das weiß, dass er eine Ausstiegsklausel hat und bei anderen usern, kurz danach, kennst Du bereits Inhalte ?
Das ist fast schizophrem.... Lachen5

btw: "anders ALS Du"  Pfeifen
Zitieren
(03.03.2021, 10:31)Papa schrieb: Ach so, bei mir stellst Du Dich dumm und fragst, woher ich das weiß, dass er eine Ausstiegsklausel hat und bei anderen usern, kurz danach, kennst Du bereits Inhalte ?
Das ist fast schizophrem.... Lachen5 ...
Lies dir einfach die Chronologie der Beiträge durch, versuche es mit Nachdenken und dann denk mal eine Ecke weiter und dir wird vielleicht klar, wer hier einen etwas wirren oder "schizophrenen" Eindruck hinterlässt...
Unfassbar... Schlafen
Zitieren
(03.03.2021, 19:18)Aik schrieb: Lies dir einfach die Chronologie der Beiträge durch, versuche es mit Nachdenken und dann denk mal eine Ecke weiter und dir wird vielleicht klar, wer hier einen etwas wirren oder "schizophrenen" Eindruck hinterlässt...
Unfassbar... Schlafen
@Aik
Da bin ich mir bereits sehr sicher aber offenbar weisst Du nicht mehr was Du geschrieben hast....kann schon mal vorkommen. Für mich ist das nicht unfassbar...zumindest nicht bei Dir.
Lies Dir mal meinen Beitrag und Deine Antwort vom 01.03. um 18:18 durch und dann die etwas komische Wendung Deinerseits in den folgenden Beiträgen....wenn Du dazu noch in der Lage bist....:D
Zitieren
weiß jemand, was aus dem sehr angenehmen user @stroh geworden ist? irgendwann mal meinte er zu mir, dass er des forums müde, wegen diversen anfeindungen, geworden ist und auf einmal war ruhe. für mich eigentlich schade wenn ich so sehe, wer alles jeze am start ist. der eigentliche gründer des forums sowie auch die RWE_Inge sind ebenso verluste für dieses forum.
damals gabs zum glück noch keine maulkörbe bzw löschorgien. da konnte man sich auch mal flappsig unterhalten, ohne dass der tintenkiller im nacken gewedelt hat. war ne schöne zeit!
wo finde ich denn überhaupt die liste, wer hier registriert ist? nach 20 min hab ich es aufgegeben. das konnte man vor einiger zeit mit einem klick nachlesen.
Zitieren
@ Nörgler
Wenn deine Mutti hier mitlesen würde, würde sie sich für dich schämen.
Außer provozieren kommt von dir nichts. Eventuell hilft da Joga oder mit dem Hund ? spazieren gehen. Ehrlich gesagt habe ich bei dir jedoch wenig Hoffnung
Zitieren
und genau wg solchen sinnbefreiten beiträgen...
wenn der forenguru heute wieder internet hat, werden die beiträge wieder verschwinden.

geistig schaust du doch schon von unten nach den wurzeln der mohrrüben.
Zitieren
In der Desktopversion steht ganz oben weiß auf rot "Portal - Forum - Mitglieder - Kalender". In der mobilen Version weiß ich es auch nicht. Ändern lässt es sich am Handy ganz unten in der Leiste.
Zitieren
(18.08.2023, 15:59)Fachpublikum schrieb: weiß jemand, was aus dem sehr angenehmen user @stroh geworden ist?
Der versucht jetzt auf FB lustig zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 73.589 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.965 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste