Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Macht die Hütte voll" - virtuell FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken
Jetzt wird auf dieser Seite wieder diskutiert ich habe mich gefreut das auf der Seite endlich mal Optimisten sind, deshalb bin ich auf diese Seite gewechselt hier wird wenigstens was gemacht.
Zitieren
(30.04.2020, 16:17)WAKAWAIJASHI schrieb: Für einen Neustart beim SC? Denke das Geld geht ans NLZ? Oder wird das Geld doch benutzt um RWE einen Start in Liga 4 oder 5 zu ermöglichen? Und wer entscheidet das am Ende? Genau das stört mich etwas. Das keiner mal eine klare Aussage gibt für was das Geld gesammelt wird. Aussagen" um Rot Weiss zu helfen" sind mir persönlich zu schwammig. Bei allem guten Aktionismus wurde ein,, erstmal Sammeln rest kommt spaeter -"Konzept auf den Weg gebacht ohne Alles richtig zu Ende zu denken. Schade.

Über Uns
Zitieren
(30.04.2020, 16:50)rwe57 schrieb: Jetzt wird auf dieser Seite wieder diskutiert ich habe mich gefreut das auf der Seite endlich mal Optimisten sind, deshalb bin ich auf diese Seite gewechselt hier wird wenigstens was gemacht.
Jedes Engagement in dieser schweren Zeit ist aller Ehren wert. Trotzdem wird sicher eine sachliche Manöverkritik erlaubt sein...
Zitieren
@Waka, ich vertraue den Gründern weil ich den ein oder anderen Persönlich kenne. Und das schon seit Jahrzehnten. Und weiß das sie das für Rot-Weiss machen. Ich kann nix dafür das du den Leuten anscheinend nicht vertraust.
Und mir ist es egal ob das zZ für den Nachwuchs genommen wird. Oder sollte der Verein gelöscht werden (wovon ich ausgehe) für den SC.
Zitieren
(30.04.2020, 16:57)WAKAWAIJASHI schrieb: Jedes Engagement in dieser schweren Zeit ist aller Ehren wert. Trotzdem wird sicher eine sachliche Manöverkritik erlaubt sein...

NEIN !
Einfach mal lesen.
Wie oft in den letzten 2 Wochen soll man das hier quer durch die Themen noch erklären und zum NACHLESEN verlinken, was der Förderverein will ?
Zitieren
Neuester Stand der Aktion : 2065 verkaufte Tickets

Da ist also noch genügend Platz im Steigerwald, den wir füllen können.
Zitieren
(30.04.2020, 15:27)Ritter schrieb: 1241 falls keine weiter verkauft wurden. Lachen7
Wenn jeder 5€ lässt dann haste zumindest erstmal nen ordentlichen Pfennig für ein Neustart beim SC. 
Schico du hast sicherlich schon?  Winken1

Jop, na logisch.....konnte auch ein paar hier aus der Umgebung motivieren...vom KSC.... Winken1
Zitieren
schon lustig....LOK mach 160000 voll und wir bekommen keine 3000 Leut zusammengerafft.....echt unglaublich.....dann soll es so sein.....
Zitieren
Der unterschied wird sein das an uns keiner mehr glaubt. Ich habe auch für beides gespendet und hatte die Hoffnung das es irgendwie noch klappt aber die Hoffnung schwindet von Woche zu Woche. Der IV wird nur mit sich zu tun haben und auch die größeren Spenden von Sponsoren sieht man hier nicht obwohl sie kein Risiko ein gehen, sie können Ihre Spende ab setzen und wenn es nichts mehr wird bekommen Sie Ihr Geld zurück. Genau so unsere "großen Spieler" den der Verein so weh tut habe ich hier auch nirgendswo gelesen da denke ich an Fritz und Linke. Mit den neuen Verein kann ich mich dann auch nicht mehr identifizieren, denn bis der mal wieder in der Regionalliga wäre, wäre es sicher für mich schon zu spät.
Wenn dann würde ich lieber sehen dass sich der neue Verein mit Erfurt Nord zusammen tut um wenigstens nicht ganz so weit unten anzufangen. Das ist meine Meinung manche werden es anders sehen!
Zitieren
Hätte ich gewusst, dass ich im Dezember das letzte Mal im Steigerwaldstadion ein Spiel sehe von meinen geliebten Rot Weiß Erfurt wäre es mir ganz anders gewesen. Aber gut das wir es nicht wusste, mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter.
Ich hätte auch nie gedacht dass uns die Sponsoren mit diesen Umfeld und unseren Stadion so im Stich lassen, anders kann man es nicht sagen. Wir haben so viele Firmen in und um Erfurt aber auch einen IV der sein Ding macht.
Zitieren
Ich musste mir mal die Seele vom Leib schreiben es tut nur weh.
Zitieren
Wie und wo wird überhaupt Werbung gemacht? Meine Quelle zum RWE ist nur dieses Forum. Habe kein facebook,twitter etc...
Die App habe ich gelöscht weil sie bei mir nie richtig funktioniert hat.
Wenn ich hier nicht wäre,wüsste ich nichts von dieser Kampagne. Von Lok hat man es in diversen Medien gesehen/gelesen.
Zitieren
Das ist natürlich richtig.
Wenn nicht Fans privat Werbung machen würden bei Twitter oder FB zb, wüssten das noch viel weniger.
Würde ich mir von den Organisatoren der Aktion auch ein offensiveres Rangehen wünschen. Aber letztlich machen sie das auch in ihrer Freizeit.
Kann man so schlecht mit Lok vergleichen.

Aber - wer einen Account bei FB oder Twitter hat - kann es gern verbreiten.
Zitieren
Das Hauptproblem ist, dass allen das Ziel fehlt. Keiner weiß in welche Richtung es geht. Wofür soll man sein Geld geben?

Ich finde die Aktion grundsätzlich gut, aber wie bei so vielem fehlt mir die Strategie.

Solange wir einen IV haben, der uns nicht sagt, wie die Lage ist und welche Gelder aufzutreiben sind, um den Verein zu retten, verpufft alles.

Den großen Schnitt will auch keiner machen, weil man dann der Totengräber ist.
Zitieren
(07.05.2020, 09:19)Nummer13 schrieb: Das Hauptproblem ist, dass allen das Ziel fehlt. Keiner weiß in welche Richtung es geht. Wofür soll man sein Geld geben?

Ich finde die Aktion grundsätzlich gut, aber wie bei so vielem fehlt mir die Strategie.

Solange wir einen IV haben, der uns nicht sagt, wie die Lage ist und welche Gelder aufzutreiben sind, um den Verein zu retten, verpufft alles.

Den großen Schnitt will auch keiner machen, weil man dann der Totengräber ist.
Ich sehe es genauso. Das der IV keinen Zugriff auf die Spenden hat ist aber ein entscheidender Faktor. Für mich war das Grund genug zu spenden. Zum IV ist ja bereits alles gesagt.Trotz verschiedener Ansichten was Politik, das Ausleben von Fankultur oder anderen Dingen hier im Forum und natürlich auch ausserhalb( da wo die echte Fanarbeit stattfindet) diskutiert, argumentiert und kontrovers gestritten wird und wurde, sind wir uns alle in einem Punkt einig: Der IV hat versagt und das auf ganzer Linie. Der IV versagt weiter durch seine Vogel Strauss Politik und nicht handeln. Der IV muss weg und die Insolvnz muss abgeschlossen werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste