Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Macht die Hütte voll" - virtuell FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken
Die Frage ist nur,ich wie bekommt man ihn weg?
Zitieren
Wenn ihn das Gericht nicht abberuft eigentlich gar nicht.

@Waka: 100% !
Zitieren
(07.05.2020, 14:51)WAKAWAIJASHI schrieb:  Der IV hat versagt und das auf ganzer Linie. Der IV versagt weiter durch seine Vogel Strauss Politik und nicht handeln. Der IV muss weg und die Insolvnz muss abgeschlossen werden.

Er hat versagt keine Frage - aber er hat leider keine grundsätzlichen formalen Fehler im Sinn des Insolvenzrechtes gemacht, die eine Abberufung rechtfertigen würden. Das wurde ja bereits vom Amtsgericht so bestätigt.
Wenn er am Ende das Insolvenzverfahren beendet - etwa durch Anzeigen von Massearmut - wird der Verein gelöscht und das Insolvenzverfahren eingestellt. Die Gläubiger bekommen nichts.
Auch das ist ein Szenario, welches am Ende eines Insolvenzverfahrens stehen kann, ohne dass man dem IV Verfahrensfehler nachweisen kann.
In unserem Fall haben wir halt Pech gehabt - ein anderer IV hätte vielleicht ein anderes Ergebnis erzielt, anders mit den Mitliedern und Fans und Sponsoren und AR zusammengearbeitet.
Zitieren
(06.05.2020, 18:20)ronry schrieb: Würde ich mir von den Organisatoren der Aktion auch ein offensiveres Rangehen wünschen. Aber letztlich machen sie das auch in ihrer Freizeit.
Wenn für eine entsprechende Werbestrategie schon die Zeit fehlt, wie soll dann erst eine eventuelle Erstattung der gesammelten Spenden gestemmt werden...?
Zitieren
Ich will keine Rückerstattung. Gespendet ist gespendet.
Zitieren
(04.05.2020, 07:29)ronry schrieb: Neuester Stand der Aktion : 2065 verkaufte Tickets


Da ist also noch genügend Platz im Steigerwald, den wir füllen können.

Wenn ich die Seite - Link von Ronry - öffnen will, dann kommen nur irgendwelche komischen Zeichen über die gesamte Seite verteilt.
Ist das bei euch auch so?
Zitieren
Ja ist es.
Zitieren
Stimmt ... ich hab aber schon 20 Karten für die West gekauft .... ;-)
Zitieren
(07.05.2020, 17:21)Ritter schrieb: Ich will keine Rückerstattung. Gespendet ist gespendet.

Wenn der Fall X eintritt, dann wird es selbstverständlich eine Rückerstattung geben, auch wenn du es nicht willst zwinker
Keine Ahnung wie makijoo auf die Idee kommt(anzweifelt), dass man so was nicht gestemmt bekommen könnte.  Weissnicht
Zitieren
Na eigentlich ist es ja keine Spende. Ich hab ja ne Karte für ein Spiel gekauft. Das ist (bald) gespielt. Und das Bier getrunken. Also sind die bezahlten Leistungen abgegolten. ?
Zitieren
(07.05.2020, 17:49)Andi S. schrieb: Wenn ich die Seite - Link von Ronry - öffnen will, dann kommen nur irgendwelche komischen Zeichen über die gesamte Seite verteilt.
Ist das bei euch auch so?

Eigentlich müsste da ein Fenster links oben bei Dir aufgehen mit der Frage, mit welchem Browser Du das aufmachen willst ( da ich das mit Mozilla erstellt habe).
Okay - dann nimmst Du halt den Link. Dann bist Du auf der Kartenseite.
Zitieren
Wissen die Saarbrücker bescheid ? Die befinden sich ja im Höhenflug Pokal und Liga usw. , vielleicht gibt es da ja ein paar Verückte .
Falls wir mal eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen wäre ein reales Freundschaftspiel auch eine Option .
Zitieren
(08.05.2020, 07:56)andi schrieb: Wissen die Saarbrücker bescheid ? Die befinden sich ja im Höhenflug Pokal und Liga usw. , vielleicht gibt es da ja ein paar Verückte .
Falls wir mal eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen wäre ein reales Freundschaftspiel auch eine Option .
Vor 1000 Zuschauern im SWS wie bei dem Benefizspiel gegen Dynamo? Wird wieder so ein Minusgeschäft...
Zitieren
Es gibt eben nur 2 Mannschaften die das Stadion bei einem Freundschaftsspiel füllen. Und dann gibt es die uninteressierten Erfurter.
Zitieren
(08.05.2020, 08:22)WAKAWAIJASHI schrieb: Vor 1000 Zuschauern im SWS wie bei dem Benefizspiel gegen Dynamo? Wird wieder so ein Minusgeschäft...

1005 mit meiner ganzen Hoope !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste