Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Macht die Hütte voll" - virtuell FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Saarbrücken
(28.04.2020, 12:16)Beobachter schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt lässt Aufstiegsspiel aufleben - Förderverein „Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt“ will Einnahmen sammeln, um den Fortbest...

Hier wurde doch immer davon gesprochen, dass der Blender jegliches Geld benötigt für sein katastrophales Inso-Verfahren. Krallt der sich dann das Geld wieder für sich und die Spender sehen wieder nur in  ein bodenloses Loch?
Hab ich da etwas übersehen?

Bin dabei - Karte, Fanartikel, Bratwurst mit Bier!

Gute Aktion! RWE
Zitieren
top Aktion. Hatte ich ja an anderer Stelle bereits auch so vorgeschlagen. Ein paar Euro sollten da schon zusammenkommen.
Zitieren
Als Rudi Zedi aus der Distanz abzieht zentral, hält Ronny Hebestreit die Hacke hinein und fälscht den Ball unerreichbar für den Saarbrücker Torwart Eich ab - RWE gewinnt 2:1 und steigt nach 1991 zum zweiten Mal in die zweite Bundesliga auf.

Am 29.Mai 2004 war das vor ausverkauftem Haus mit 20.000 Zuschauern.
Viele Fans waren dabei und werden sich sicherlich immer mit entsprechenden Emotionen an diesen Tag erinnern.

16 Jahre später sieht die Zukunft des FC Rot-Weiß Erfurt alles andere als rosig aus.

Damit dieser Verein nicht untergeht, will der "FC RWE Förderverein " dieses Spiel noch einmal als virtuells Spiel verkaufen mit dem Ziel, das wir wieder "ausverkauft " haben.

Das Geld wird ausschließlich vom Verein verwaltet und ausschließlich für dessen Ziele verwendet.
Jeder Euro kann bei einer Fortführung des Vereines in der Oberliga dazu beitragen, das wir größere Teile unserer Nachwuchsabteilung erhalten können.

Seid dabei, wenn es noch einmal für den Verein heißen könnte - Das Wunder von Erfurt

[Bild: or7t5bf8.jpg]

Kauft Euch Eure Karte von der Südkurve, der Westtribüne oder dem Marathontor.
Nehmt Euch ein Bier dazu und eine Bratwurst.

"Macht die Hütte voll "

Es ist für eine eventuell wieder bessere Zukunft unseres Vereines.
Zitieren
Puh endlich mal was tun als nur über ungelegte Eier reden ...
Ich sitz jetzt auf der West mit Wurscht und Zirtonenlimmo.  Winken1
Zitieren
Welches Bier ist das? Welche Sorte Bratwurst gibt es? :-)
Bier in der Hand,qualmende Grill's,Lieblingspinkelbaum,dreckige Schuhe bei schlechtem Wetter.Da war das drumherum manchmal interessanter als das Spiel. Ach war das schön.....
Zitieren
Ich habe gerade meine 2 Karten und 3 Bier (Braugold) vorbestellt, damit ich bei den Gedränge am 29.05. mich nicht an stellen muss.
Zitieren
Wieso gibt's kein Brätel?
Zitieren
Nölarsch... Lachen5
Zitieren
Gibts denn auch nen Statement wieviel Karten bereits verkauft wurden?

Bin dabei
Zitieren
Hab 20 Karten auf der West " ergattert " ...;-)
Zitieren
(30.04.2020, 11:42)rweboyauszwickau schrieb: Gibts denn auch nen Statement wieviel Karten bereits verkauft wurden?

Bin dabei

Bemühe ich mich drum bei den Organisatoren.
Wird dann immer etwas kommen.
Zitieren
1240 sind verkauft
Zitieren
dafür das die Aktion jetzt schon einige Tage online ist, verdammt wenig.......
Zitieren
1241 falls keine weiter verkauft wurden. Lachen7
Wenn jeder 5€ lässt dann haste zumindest erstmal nen ordentlichen Pfennig für ein Neustart beim SC. 
Schico du hast sicherlich schon?  Winken1
Zitieren
(30.04.2020, 15:27)Ritter schrieb: 1241 falls keine weiter verkauft wurden. Lachen7
Wenn jeder 5€ lässt dann haste zumindest erstmal nen ordentlichen Pfennig für ein Neustart beim SC. 
Schico du hast sicherlich schon?  Winken1
Für einen Neustart beim SC? Denke das Geld geht ans NLZ? Oder wird das Geld doch benutzt um RWE einen Start in Liga 4 oder 5 zu ermöglichen? Und wer entscheidet das am Ende? Genau das stört mich etwas. Das keiner mal eine klare Aussage gibt für was das Geld gesammelt wird. Aussagen" um Rot Weiss zu helfen" sind mir persönlich zu schwammig. Bei allem guten Aktionismus wurde ein,, erstmal Sammeln rest kommt spaeter -"Konzept auf den Weg gebacht ohne Alles richtig zu Ende zu denken. Schade.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste