Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34 - Mame Mbar Diouf (Abgang/ Vertrag aufgelöst)
Der 27-jährige Stürmer kommt vom VfV Borussia 06 Hildesheim und wird in der kommenden Saison für den FC Rot-Weiß Erfurt auf Torjagd gehen.
Er ist der jüngere Bruder von Mame Biram Diouf, der bei Hannover 96 spielte und aktuell bei Stoke City unter Vertrag ist. Derzeit spielt er mit Senegal bei der WM.
Mame Diouf hat unter anderem bereits in Senegal, Norwegen und Dänemark Fußball gespielt. In Deutschland spielte er für die TSG Neustrelitz, den FSV Luckenwalde und zuletzt für den VfV Hildesheim. In insgesamt 104 Partien in der Regionalliga schoss Diouf bereits 28 Tore und bereitete 11 Tore vor. Diese Quote will er beim FC Rot-Weiß Erfurt weiter ausbauen.
„Mit Mame Mbar Diouf gewinnen wir einen weiteren Stürmer, der schnell & athletisch mit seinem starken linken Fuß zum Abschluss kommt und zudem noch über einen exzellenten Kopfball verfügt“, so Sportdirektor Oliver Bornemann über die Neuverpflichtung.
Herzlich willkommen Mame beim FC Rot Weiß Erfurt!

Mame Mbar Diouf verstärkt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Herzlich willkommen.
Ich glaube der Threadname muss geändert werden. Zu uns kommt ja „Mame Mbar“ und nicht „Mame Biram“ zwinker
Zitieren
Erledigt. Sorry. :-)
Zitieren
Dieser „Gemeinsam Eins“ Schal...
kann man den nicht langsam mal ersetzen?!?

Herzlich Willkommen Mame
Zitieren
Herzlich Willkommen beim RWE
Zitieren
Wenn man die PM nur überfliegt, könnte man meinen, dass wir den großen Bruder verpflichtet hätten. Pfeifen
Zitieren
Viel Erfolg!
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Zitieren
(03.07.2018, 13:48)Napoleon schrieb: Wenn man die PM nur überfliegt, könnte man meinen, dass wir den großen Bruder verpflichtet hätten. Pfeifen

Spielerprofil Mame Mbar Diouf

Ähm ja - wenn der Insoverwalter ne Goldader aufgemacht hat, hätten wir Stoke City bezahlen können für den großen Bruder.

Viel Erfolg, hoffe er kann hier etwas reißen und sich durchsetzen.
Zitieren
Nach einem halben Jahr ist das Kapitel Rot-Weiß Erfurt beendet.

Der Senegalese hat seinen Vertrag aufgelöst - RWE löst Vertrag mit Fouley und Diouf.

Nach dem Tod seines Vaters bleibt Diouf in seiner Heimat, um sich um seine Familie zu kümmern.

Kann man ihm nur alles erdenklich Gute wünschen für die Zukunft.
Zitieren
(09.07.2018, 13:52)ronry schrieb: Ähm ja - wenn der Insoverwalter ne Goldader aufgemacht hat, hätten wir Stoke City bezahlen können für den großen Bruder.

Damals hast du mich nicht ernst genommen und jetzt wissen wir, warum das Geld so schnell aufgebraucht gewesen ist Lachen5
Zitieren
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir..... Lachen5

Im Ernst - der Hintergrund bei ihm ist schon verständlich, auch wenn er hier wenig Spielpraxis hatte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste