Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied von Trainer und Mannschaft
Pierre Becken ist am organisieren, das sich die Mannschaft wahrscheinlich am Montag von den Fans verabschieden möchte.

Facebook Pierre Becken

Müsst Ihr für konkrete Informationen (Uhrzeit ) mal verfolgen.
Das Ganze ist im Gebreite angedacht.
Zitieren
Einfach nur geil diese Mannschaft
Zitieren
Ein tolle Aktion, Jungs!
Zitieren
Das habe ich nicht erwartet. Ich bin begeistert, beeindruckt und sehr überrascht.
Zitieren
Naja...also mir bringt das gar nix. Machts gut und alles gute für die Zukunft. Ich habe die Hoffnung, dass wir manchen auch zukünftig bei RWE sehen
Zitieren
Was heißt mir bringt das nichts? Du hast sicher damit recht, dass sich an der Gesamtsituation dadurch nichts verändert, aber allein die Geste zeigt doch eine gewisse Größe der Mannschaft und das hätte ich auch so nicht erwartet.
Deshalb super Aktion.
Zitieren
Ich kan leider nicht wegen der Arbeit in Zwickau sehr schade
Zitieren
Erstmal ja, großartige Reaktion der Mannschaft.
Ich vermute, dass „bringt mir nichts“ oben bezieht sich auf „gute Idee - aber ich kann nicht dabei sein“.
Weil man aus der weiteren Umgebung bis Ferne nicht mal eben Montagnachmittag nach EF „einfliegen“ kann.
Geht mir auch so.
Das soll die Aktion in keiner Weise schmälern. Wird halt dazu führen, dass mancher der sich auch gern verabschieden würde, schlicht nicht dabei sein kann.
Aber so ist das Leben, ich hoffe es kommt eine ordentliche Menge Verabschieder zusammen.
Zitieren
Heute wäre eigentlich Idial gewesen auch für Leute die Auswärts arbeiten
Zitieren
Montag 17 Uhr laut Pierre Becken im Gebreite jetzt aktueller Stand.
Zitieren
Ich versuche eher Feierabend zu machen
Zitieren
Ich hoffe die Truppe traniert morgen 17 Uhr, statt sich zu verabschieden...
Zitieren
Und Novy ist schon weg? Wurde doch so berichtet oder?
Zitieren
Das wird ja lustig. Ich hoffe die Grenze passen auf.
Zitieren
Ich denke mal die Mannschaft wusste schon Heute früh Bescheid oder Mehr als wir es wussten

Sowas nennt man dann Intern zwinker)

Aber seih es drum wir kommen Saustark zurück
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste