Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Der FC Rot Weiß Erfurt konnte am Wochenende eine weitere Verpflichtung unter Dach und Fach bringen. Mit Marcel Reichwein kommt ein zusätzlicher Offensivspieler in die Landeshauptstadt.

Reichwein hielt sich seit Beginn der Vorbereitung bei der Truppe von Trainer Stefan Emmerling fit und konnte sich nun mit den Verantwortlichen auf einen Vertrag bis zum 30.06.2012 einigen. "Ich fühle mich sehr wohl hier und das Training mit dem Team hat unheimlich viel Spaß gemacht, so dass ich gerne hier her komme. Außerdem kenne ich bereits den Trainer, was die Entscheidung erleichtert", so der 24-Jährige. Der beidfüßige Stürmer war bereits bei Kickers Emden und RW Ahlen (2.Liga) unter Stefan Emmerling auf Tore - Jagd.

Schon in der Winterpause hatte der FC Rot-Weiß Erfurt großes Interesse an dem Stürmer Marcel Reichwein gezeigt. Damals entschied sich der Spieler allerdings aus diversen Gründen für Drittligist Jahn Regensburg, wo er im Sommer diesen Jahres seinen Vertrag aufgelöst hat.

Quelle: HP/Presseinfo
Schön, dass das geklappt hat. Hoffen wir, dass er einschlägt und sich die Äußerungen der Fans seiner Ex-Klubs nicht bewahrheiten. Emmerling hat ihn ja in zwei MEnnschaften gehabt, insofern ist davon auszugehen, dass die Chemie stimmt und er ihn auf Trab bekommt zwinker
(12.07.2010, 17:11)cnickers schrieb: Schön, dass das geklappt hat. Hoffen wir, dass er einschlägt und sich die Äußerungen der Fans seiner Ex-Klubs nicht bewahrheiten. Emmerling hat ihn ja in zwei MEnnschaften gehabt, insofern ist davon auszugehen, dass die Chemie stimmt und er ihn auf Trab bekommt zwinker

Denke ich auch. Jetzt haben wir mit Reichwein, Fikri und Semmer 3 drittligataugliche Stürmer unter Vertrag. Hoffentlich werden wir Pagenburg und/oder Smisek noch los.
Herzlich Willkommen, habe ihn gegen FSV Frankfurt in Zella-Mehlis gesehen. Hat mir gut gefallen, jetzt muss schnell die Abstimmung mit der Mannschaft folgen.
Willkommen. Die Mannschaft nimmt Gesicht an! Hoffentlich haben jetzt gewisse Spieler soviel Ehre, sich selbst einen neuen Verein zu suchen und den Vertrag nicht auf der Tribüne abzusitzen!
Willkommen in Erfurt. Wünsche Dir viel Erfolg hier.
Willkommen in Erfurt!
Bin mit der Verpflichtung sehr zurfrieden! zwinker
endlich. hat aber auch gedauert^^

Willkommen!
Herzlich willkommen bei Thüringen's Nr. 1!!!
Sehr schön, dass der Vertrag nun doch zu stande gekommen ist.:hier:
Ein großes Plus ist, dass bereits im Vorfeld die Chemie Spieler-Mannschaft-Trainer stimmt und er auch schon seit längeren ein Wunschkandidat von RWE ist.
Ich wünsche Dir hier maximalen Erfolg und viele, viele Tore für uns alle...:balla:
(12.07.2010, 17:11)cnickers schrieb: Emmerling hat ihn ja in zwei Mannschaften gehabt, insofern ist davon auszugehen, dass die Chemie stimmt und er ihn auf Trab bekommt zwinker

Das ist "des Pudels Kern" zwinker

Herzlich Willkommen Marcel Reichwein ! Auf gutes Verständnis auf und neben dem Platz, frei von Verletzungen und immer genügend Schießpulver auf dem Grün ....
Willkommen Stürmer Nummer 7:
... wünsch dir mehr Glück und Abgeklärtheit vor dem Tor als als Andere auf deiner Position hatten ... zahle die Begrüßung und Vorfreude bitte in Toren zurück - fang gleich am 1. Spieltag an. Danke ! zwinker
Na dann willkommen beim RWE und viel Erfolg!
Ich hatte schon ein kleinwenig Befürchtungen das er es sich doch anders überlegt, weil es so lange gedauert hat mit der Bekanntgabe.
Herzlich Willkommen in Erfurt! Bezahl das Vertrauen von Emma zurück,und dann sind wir alle glücklich!
"Was lange währt wird gut" oder so ähnlich.... Herzlich Willkommen beim RWE, Cello
Herzlich Willkommen in Erfurt Marcel, mach deinem Ruf alle Ehre und uns mit deinen zahlreichen Buden glücklich !!! :hier: :hier: :hier:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste