Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel Kaffenberger - Karriereende
Ich würde sagen sie sind gekündigt. Werden ja leider nicht mehr gebraucht.
Zitieren
Die Frage ist ja, was die Spieler, die nicht untergekommen sind, wollen. Wenn Sie ohnehin in Erfurt bleiben, lasst sie doch bei der U19 mittrainieren. Die Jungs können dabei nur lernen. Ähnlich behandeln, wie Testspieler, sofern das geht.
Zitieren
ja, wäre ich auch dafür. Die Spieler bleiben fit und könnten bei einem eventuellem Neuaufbau dazu gehören und die Junioren können etwas dabei lernen.
Zitieren
(01.02.2020, 10:18)Napoleon schrieb: Das wäre schön, aber Job im Verein ist doch aktuell recht vage. Würde mich ohnehin interessieren, wie es mit den Mitarbeitern von der GS weiter geht und ob sie Gehalt bekommen.

Alle gekündigt neben Twardzik.
Habe Twardzik gestern nochmal extra gefragt.
Der einzige, wo ich es jetzt nicht sicher sagen kann ist Swen Driesel.

Die Idee mit Kaffenberger ist an sich nicht schlecht, wird jedoch aktuell eher nicht funktionieren.
Zumal er erstmal heim muss und da aktuell gebraucht wird.
Im Auge behalten sollte man ihn jedoch zwingend.
Zitieren
@ronry, Swen ist auch gekündigt, ich habe gestern mit ihm gesprochen.
Zitieren
Danke. Ich hatte ihn zwar paar Mal gesehen gestern, ging dann aber im Gewusel immer unter, ihn mal zu fragen.
Zitieren
Alle Angestellten des Vereins sind gekündigt.
Die Angestellten, die im NLZ tätig sind (noch) nicht.
Zitieren
Genau genommen ist das soo nicht ganz richtig, aber hey Papa, das lassen wir dir mal durchgehen, kannst ja nicht alles wissen. zwinker
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes (Mats).
Zitieren
(02.02.2020, 15:58)ronny2k7 schrieb: Genau genommen ist das soo nicht ganz richtig, aber hey Papa, das lassen wir dir mal durchgehen, kannst ja nicht alles wissen. zwinker

Was meinst Du damit konkret ?
Zitieren
Zitat:Hallo zusammen,

zunächst einmal hoffe Ich , das ihr alle gesund seid und bei jedem einzelnen langsam wieder Normalität ins Leben zurück kommt.

Das ich mit 26 Jahren diese Zeilen und Worte schreiben MUSS, schießen bei mir schon die ersten Tränen ins Gesicht.
Wer mich kennt weiß, das ich ein Kämpfer war und bin und dem Fussball alles untergeordnet habe.

Leider muss ich euch heute die unglaublich traurige Nachricht mitteilen , das ich meine aktive Fussballkarriere beenden MUSS!!!
Dieses Spiel , diese Leidenschaft, diese Emotionen und diese Liebe zu dieser Sportart sind in Worte für mich persönlich kaum zu beschreiben.

Die letzten Monate waren für mich persönlich die schlimmsten und immer habe ich versucht wieder aufzustehen und mich zurück zu kämpfen. Es begann ein Prozess und ich wollte einfach nur wieder richtig fit werden.
Nur leider habe ich den Kampf gegen mein Körper verloren und nach der letzten Operation und Verletzung hat sich die Lage eigentlich täglich nicht mehr verbessert ,sondern eher verschlechtert.
Leider waren Reha und Arzt mein Alltag, als auf dem Platz zu stehen und Gas zu geben. Alles wurde getan und unzählige Termine bei den Ärzten , wo ich insbesondere Peter Ullmann hervorheben muss und mehrere Stunden hatten wir verbracht und alles versucht und alles besprochen.
Am Ende des Tages ist es leider die traurige Gewissheit, wo die Gesundheit über allem steht.

Ich persönlich blicke auf eine wunderbare Zeit , wo ich als Spieler außer im Jugendbereich , zwar nie Titel gewinnen konnte , aber behaupten kann, wundervolle Menschen als Freunde gewonnen habe und das ein oder andere Fanherz.
Ich habe fast alles miterlebt ob negativ oder positiv. Tolle Momente , DFB Pokal Viertelfinale , Kapitän eines tollen Traditionsreichen Clubs , Abstiege, tolle Trainer und Verantwortliche,wunderbare Fans , tolle Mitspieler , Mitarbeiter und und und.

An dieser Stelle gilt es Danke zu sagen an meine Vereine wo ich als Profi meine Schuhe geschnürt habe.
Spiele in der 2 Bundesliga über 3 Liga bis in Regional und Oberliga habe ich gespielt.
Danke an den FSV Frankfurt, wo ich die Chance bekomme habe als Profi ,Fuß zu fassen.
Danke an den Chemnitzer FC und Sportfreunde Lotte wo ich unglaublich interessante und intensive Zeiten erlebt habe.

Und natürlich Danke an den FC ROT Weiß Erfurt. Vom ersten Tag hat es gepasst und es war eine wunderschöne Zeit , wo ich mir vorstellen konnte, ewig zu bleiben.
Vielen Dank an alle die ich kennenlernen durfte und ich denke , das es mit mir nie langweilig wurde und wir alle großen Spaß hatten.

Ich war und bin ein Typ mit Ecken und Kanten und habe immer versucht ,so zu sein,wie ich bin.

Für mich persönlich, wo ich jetzt auch Verantwortung als Papa habe,gilt es erstmal alles zu verarbeiten und neu zu orientieren.
Mein großes Ziel ist , auf jedem Fall dem Fussball erhalten zu bleiben.

Ich liebe diesen Sport über alles und kann euch nicht sagen, wie das Feeling mit den Jungs , die Kabine , die Spiele und und und mir fehlen wird.
Leider wird man mich nicht mehr auf dem Platz sehen ,aber unglaublich gerne würde ich neben dem Platz alles geben und bin bereit und heiß.
Vielen Dank wie ich die ganzen Jahre vom Familie, Freunden und Fans unterstützt wurde.
Ich bin nicht aus der Welt und bin wie gesagt voller Tatendrang im Fussball in jeglicher Funktion , alles zu geben.

Wir sehen uns.
Euer Kaffe.
DANKE

Quelle: Facebook Marcel Kaffenberger
Zitieren
Alles gute echt schade, toller Mensch.
Zitieren
Besten Dank für dein Engagement bei unserem FC RW Erfurt. Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie!
Zitieren
Schade, feiner Typ, aber wie heißt es so schon: " Das Läbbe geht weiter".

Alles Gute für die Zukunft im background des Sports. RWE RWE RWE
Zitieren
Alles Gute dir u. deiner Familie. Schade, dass wir dich nicht würdig im Stadion verabschieden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marcel Bär - Abgang Bischofswerdaer FV ronry 6 1.779 01.02.2020, 19:12
Letzter Beitrag: müntzer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste