Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Krannich - Geschäftsführer
Michael Krannich ist seit kurzem der Geschäftsführer bei RWE.

Der gebürtige Thüringer weist in dieser Funktion Erfahrungen im Sport auf im Fußball beim Frauenbundesligisten FFV Uni Jena sowie SpVgg Greuther Fürth und Hessen Kassel sowie aus dem Eishockey aus der DEL bei den Nünberg Ice Tigers.

Michael Krannich vorgestellt im Interview
Zitieren
Mal was zum Schmunzeln:

Zitat:„Die erforderliche A-Lizenz als Trainer besitzt Björn. Wir werden schauen, wie die kommenden Tage verlaufen“, erklärte der Geschäftsführer des thüringischen Traditionsclubs.

Nach Brdaric-Aus: FC Rot-Weiß Erfurt sieht bei Trainersuche keinen Zeitdruck
Zitieren
Björn? Das hat er nicht wirklich gesagt, oder?
Zitieren
Zumindest steht es so in der TA.
Ob Krannich das gesagt hat oder jemand versehentlich da Björn daraus gemacht hat..... Pfeifen
Zitieren
Ich dachte eigentlich, dass der Höcke, wenn dann zum CFC geht, aber okay. Kostet er dem Steuerzahler nicht so viel.
Zitieren
Der heißt doch aber Bernd. zwinker
Zitieren
Hat eigentlich mal jemand den GF in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Geschäftsführer? Von was denn?
Zitieren
den GF von einer GmbH die es gar nicht gibt.
Zitieren
Ist nicht mehr auf der HP und wird sicher viel Zeit mit der Staatsanwaltschaft verbringen nach seiner Selbstanzeige wegen der geplatzten Auslgiederung.

Wegen der nicht existierenden bzw Vorstufe der GmbH siehe Insolvenzthema.
Wird lustig jetzt - wenn ein IV einen IV gerichtlich verpasst bekommt.
Zitieren
Ist wirklich schade. Ist glaube ich ein fähiger Mann gewesen.
Zitieren
Ja, war sehr angenehm als Mensch. Und hatte durchaus das Zeug, was zu bringen.
Ich hoffe nur, das er jetzt nicht dafür , das er für den IV den GF dieser ominösen GmbH gegeben hat, noch eine mitbekommt.
Zitieren
Ich hätte gerne mal die Ergebnisse der Umfrage gesehen.
Zitieren
Am Sponsorenabend im Dezember wurde ein Teil der Auswertung vorgestellt:

1.763 Teilnehmer.
76% sind zwischen 26-65 Jahre alt.

11% reisen 30-50km zu den Heimspielen an.
13% reisen 50-100km an.
13% reisen über 100km an.

ca. 60% glauben das die Tradition zu wenig gelebt worden ist.

Mit mehr kann ich leider nicht dienen.
Zitieren
(28.02.2020, 15:32)Ritter schrieb: den GF von einer GmbH die es gar nicht gibt.
Scheinbar gab es aber die GmbH, denn warum sollte ein Insolvenzverfahren gegen eine GmbH eröffnet werden, die es garnicht gibt ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste