Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2011
Andi meint sicherlich nicht das in der Hymne, sondern nach einem RWE-Tor.
(12.12.2011, 21:46)Tobey schrieb: Andi meint sicherlich nicht das in der Hymne, sondern nach einem RWE-Tor.

Ja!
Mir wurde glaubhaft erzählt, dass es sich um das Sche..-Verein nach dem Tor handelt.
Das war wohl auch ein Grund, dass man versucht hat, diesen Spruch zu unterbinden (denkt doch mal wielang Lars S. schon versucht diesen Spruch durch seine Ansage abzuwürgen).

Ich glaube Stroh hat mich hier schon richtig verstanden, will aber auch sagen, dass in unser Hymne ja auch noch eine bedenkliche Passage vorkommt.

Tschau
Andi S.



(12.12.2011, 21:42)henne1101 schrieb: ach ja ich tus mir auch an is ja für meinen verein und an dem tag halt ich auch den mund Winken1

Mit 4 Mitgliedschaften und Dauerkarten tue ich, glaube ich, nicht wenig für unseren Verein....
Ich finde die Preise für treue Fans einfach eine Frechheit.
Erst recht, wenn ich mir das Marathontor mit 70% Bayern Fans teilen muss, die noch nie im Stadion waren und zu einem Punktspiel auch nicht wieder kommen. Alles andere ist Augenwischerei. Oder wo sind die Fans seit dem letzten Freundschaftsspiel oder DFP-Pokal???
(13.12.2011, 00:16)makjoo schrieb: Erst recht, wenn ich mir das Marathontor mit 70% Bayern Fans teilen muss, die noch nie im Stadion waren und zu einem Punktspiel auch nicht wieder kommen. Alles andere ist Augenwischerei. Oder wo sind die Fans seit dem letzten Freundschaftsspiel oder DFP-Pokal???

Magst ja recht haben mit den sogenannten Event-Fans aber es ist doch jedem selber überlassen ob er sich das antut.
Sie tun mir nicht weh nehmen mir keinen Platz weg und spülen Geld in die Kasse. Nichts anderes darf man dabei sehen.
Ich bin auch kein Bayernfan freu mich aber trotzdem die Jungs mal wieder Live zu sehen.
Eintritts Preise finde ich OK.
Das Sch*eiß Verein werde ich mir an dem Tag auch verkneifen (falls es überhaupt grund giebt das zu rufen).
Und die Hymne wird wohl auch nicht gespielt werden.

Ich finds echt gut das die Bayern kommen und ich freu mich auf ein schönes Spiel.
Da sch*eiß ich auch auf die sogenannten Eventfans solange sie an diesem Tag ihre 18 oder 25 Mücken löhnen .
(13.12.2011, 00:16)makjoo schrieb: Erst recht, wenn ich mir das Marathontor mit 70% Bayern Fans teilen muss, die noch nie im Stadion waren und zu einem Punktspiel auch nicht wieder kommen. Alles andere ist Augenwischerei.


Ich kann dich durchaus verstehen, allerdings sollte man das Spiel und dessen Begleitumstände richtig einzuordnen wissen. Es steht doch jedem frei zu kommen.....

Sollte noch eine Wortmeldung bzgl des Themas kommen, dann kann das Moderatorenteam per PM kontaktiert werden, dann wird der Thread wieder aufgemacht.

Ansonsten geht es ab heute hier weiter.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste