Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2012
Vielleicht den Titelsong aus dem Film "Titanic" ? Wäre doch passend, oder ?


[Bild: 2056073112-titanic.9.jpg]

http://extasic.com/wp-content/uploads/20...anic.9.jpg
Oder vielleicht: Time to say good bye
So lang keine ernstzunehmende, sofort handlungsfähige Alternative in den Startlöchern steht, sollte sich jeder genau überlegen, wie er abstimmt ! Und nur RR weiter das Vertrauen schenken wird nicht funktionieren, da dieser garantiert ausschließlich in der jetzigen Konstellation weiter arbeiten wird. Ob es nachvollziehbare und befriedigende Antworten auf kritische Fragen geben wird... da lasse ich mich mal überraschen - bin da aber wenig optimistisch ! Aber schön dass der DJ vielleicht rechtzeitig seinen Mitgliedsausweis in der Post haben wird. So schließen wir auch in Sachen Mitgliederzahl weiter zu den Kernberglern auf... Pfeifen
Das ist jetzt mein 2.000-Betirag hier in diesem Forum. Winken1

Was ich ja schon öfters geschrieben habe ist, wer wären denn die Alternativen zu RR?
Ich sehe derzeit keine!!!
Wenn die Vertrauensfrage negativ ausgeht, stellt sich schon ernsthaft die Frage, und was nun?
Wenn eine geeignete Alternative da wäre, dann sehe dies evtl. anders aus.

Ich hoffe nur, dass sich trotzdem was ändert. Vielleicht auch mal der AR mehr in Erscheinung tritt.
Gerade in einer solchen Situation wie dieser hätten sich bei anderen Vereinen wohl schon welche intensiver zu Wort gemeldet. Lachen7

Aber vielleicht kommt ja noch vorher die Serie und alles ist wieder zufrieden, siehe weiter oben!!!
Herr Rombach ist zu dünnhäutig, was Kritik an seiner Person anbelangt.
Auch er sitzt mit im Boot und muss sich den Vorwürfen stellen.
Auch wenn er, wie so oft betont, ehrenamtlich arbeitet.
Ist ein dünnhäutiger Präsident hilfreich?
(05.11.2012, 19:09)NullZuNull schrieb: Auch wenn er, wie so oft betont, [undefined=undefined]ehrenamtlich arbeitet[/undefined].
Ist ein [undefined=undefined]dünnhäutiger Präsident[/undefined] hilfreich?

dünnhäutiger Präsident - Sehe ich etwas anders.
Aber man hat ja die Möglichkeit einen Stärkeren ins Boot zu holen der vielleicht für gutes Geld - gutes leistet Lachen5
Wenn einer noch Lust hat dazu beizutragen, dass der RWE-Nachwuchs Trainingsklmotten bkommen kann, dann bitte hier voten.
Es wird gerade ganz eng und Taubenzüchtervereine und Karnickelbesitzer überholen uns gerade.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v
Zitat:Sie wollen bei der Mitgliederversammlung im Dezember die Vertrauensfrage stellen.
Wie groß muss die Mehrheit sein, dass Sie weitermachen ?


Sie muss schon deutlich sein. Zusammen mit Detlef Goss arbeiten wir seit Jahren ehrenamtlich.
Da kann es nicht sein, dass wir uns schlimm beleidigen lassen müssen.
Bei allem Ärger über die jetzige Situation, die auch uns belastet, gehört Sachlichkeit zum Umgang.
quelle
Was mich noch etwas wundert, es meldet sich trotz dieser Situation auch gar keine richtige "Oposition". Wir hatten ja schon Zeiten, da lief es besser und da gab es mehr "Gegenwind". Das spricht doch auch dafür, dass es zu RR momentan gar keine Alternative gibt. Oder arbeitet die "Opostion" diesmal im Untergrund?

Ich kann mich nur wiederholen. RR und DG sollen das ruhig weitermachen, sich aber Unterstützung in den Vorstand holen und unser AR könnte - wie oben geschrieben - auch etwas intensiver in Erscheinung treten.
Du musst hier keine Werbung für Rombach & Co machen.
Jeder Teilnehmer der MV wird dazu seine Meinung haben und auch dementsprechend abstimmen bei der MV.
Ob es eine Opposition gibt, weißt du nicht und weiß ich nicht. Es wäre eigentlich in einer Demokratie schlimm wenn es keine geben würde.
Ob die dann in der Lage wäre, die Geschicke des FC RWE in die Hand zu nehmen, könnte man erst beurteilen wenn man die Leute kennen würde, bzw. wenigstens wissen würde um wen es sich handelt.
Stroh: Ich sehe es so, ohne RR gäbe es wohl unseren RWE nicht mehr.
Manche Dinge liefen sicherlich nicht sehr glücklich (will es mal so bezeichnen).

Aber ich frage mich im Interesse des Vereins auch, was wäre denn wenn die von RR gewünschte deutliche Mehrheit in der MV nicht zustande käme???
Dann würde er - nach seinen Aussgen - wohl nicht mehr weitermachen.
Wer macht es dann, wenn es keine Alternative gibt???


Das könnte dann erst recht unser Untergang sein. Davor will ich einfach warnen!!! Winken1

Natürlich muss jeder auf der MV selbst entscheiden wie er abstimmt. Vielleicht taucht ja auch noch eine Oposition auf.
Vielleicht ist diese dann so gut, dass man sagt, das wäre eine gute Alternative. Aber bis jetzt gibt es diese nicht.
Was wäre eigentlich, wenn Herr Rombach sagen würde, es ginge aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ? Würde man den Verein dann auflösen ?
Bei allen Verdiensten die Herr Rombach unbestritten um diesen Verein hat, die weiße Fahne würde man sicherlich auch dann nicht hissen.
So viel zu deinen Worten in Sachen Alternativen.
In der Wirtschaft gilt eigentlich überall der Grundsatz das jeder Mensch ersetzbar ist.
laut FB ist die Versammlung am 12.12.12
(06.11.2012, 11:02)stroh schrieb: Was wäre eigentlich, wenn Herr Rombach sagen würde, es ginge aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ? Würde man den Verein dann auflösen ?
Bei allen Verdiensten die Herr Rombach unbestritten um diesen Verein hat, die weiße Fahne würde man sicherlich auch dann nicht hissen.
So viel zu deinen Worten in Sachen Alternativen.
In der Wirtschaft gilt eigentlich überall der Grundsatz das jeder Mensch ersetzbar ist.

Dann wäre noch DG da, der aber im Falle eines schlechten Votums auch wohl zurücktreten würde, das ist der Unterschied!!!
(03.11.2012, 22:40)Andi S. schrieb: Die letzten Jahre war immer Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Wird es auch dieses Jahr. Rombach wird gleich zum Anfang verkünden das es gelungen sei, Guardiola zu verpflichten und er bringt auch gleich Messi und Puyol mit. Dies ist alles durch einen externen Sponsor, seine Name will er nicht genannt haben, Insider munkel das er aus der Automobilbranche kommt, gedeckt ist.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste