Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
RWE-Girl ist von heute an permanent gesperrt.
- wiederholter Verstoß gegen unsere Forenregeln Punkt 2 Absatz 6
RWE ist ebenfalls von heute an permanent gesperrt.
- Doppelaccount
- Entfernung eines Störfaktors unter Wahrnehmung des Hausrechtes
msonet schrieb:RWE-Girl ist von heute an permanent gesperrt.
- wiederholter Verstoß gegen unsere Forenregeln Punkt 2 Absatz 6

Ich bin aber wieder da zwinker

Danke an den Admin zwinker
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr den Account "ichliebedenRWE" nun für immer löschen zwinker Danke
Kaum aus dem Forum entlassen und kurz darauf wieder 2x angemeldet. zwinker Du scheinst eine hohe Rückfallquote zu haben. Aber vielleicht klappt's ja diesmal mit der Resozialisierung und Du landest nicht gleich wieder im Sperrbezirk. Aber Du hast Glück, hier gibt's ein paar tüchtige Bewährungshelfer, ähm Moderatoren. :D zwinker
Passt schon alles... die Gründe sind für die meisten hier nicht bekannt, aber egal! Habe mit unserem Admin (Markus) alles geklärt zwinker Habe ja nix böses verbrochen
gegensprechanlage
- Doppelaccount
Alter2
- Doppelaccount
19Dynamo53
- Verstoß gegen die Forenregeln
- Sperrzeit 3 Tage
msonet schrieb:19Dynamo53
- Verstoß gegen die Forenregeln
- Sperrzeit 3 Tage

@msonet:Hast 'ne PN.

Ich habe das absichtlich per PN gemacht !!!
180 er Club
- Verstoß gegen die Forenregeln
- 3 Tage Sperre (PN folgt noch)
reporter
- unlautere Geschäftsgebahren
- unpublish des betreffenden Werbethreads
jèshua
- Verstoß gegen die Forenregeln ( §3 (17) )
- Sperrung des PN-Systems für 7 Tage
msonet--Kannst Du mir bitte mal helfen.Ich gebe hier schon eine Woche Beiträge ein und meine Zahl der Beiträge bleibt bei 277 stehen.

DANKE
Jetzt ist die Zahl umgesprungen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste