Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Im Unterforum Kneipe werden keine Beiträge gezählt, da dies nur ein "Laber-Unterforum" ist.
Dankeschön !!!!!!
Bitteschön. Man hilft gerne :)
Alles klar--bis nachher im Stadion.
Ole67
- Doppelaccount
holidayisland schrieb:- Doppelaccount
wie bekommt ihr denn das raus? über die IP? hab grad bissl angst...
19Dynamo53 schrieb:wie bekommt ihr denn das raus? über die IP?

Ja

19Dynamo53 schrieb:hab grad bissl angst...

Solltest du auch haben. Siehe HIER

Reicht dir das? Wenn nicht kannst du noch mehr über dich HIER herausfinden.






Alles nicht zu ernst Nehmen. :D
Thüringer schrieb:
19Dynamo53 schrieb:wie bekommt ihr denn das raus? über die IP?

Ja

19Dynamo53 schrieb:hab grad bissl angst...

Solltest du auch haben. Siehe HIER

Reicht dir das? Dann kannst du noch mehr über dich HIER Herrausfinden.








Alles nicht zu ernst Nehmen. :D

...und außerdem jeder der sich hier im Forum anmeldet, erklärt sich mit den Regeln einverstanden, u. a. auch über die "2. Haftung und Datenverwendung"
mir gings doch mehr um doppelnicks.
19Dynamo53 schrieb:mir gings doch mehr um doppelnicks.

doppelnicks... OLE67 wird da kein Einzelfall sein... Aber da hat bestimmt noch keiner die Log files gecheckt...
Hermes
- Verstoß gegen die Forenregeln ( §3 (17) )
- Sperrung des PN-Systems für 1 Monat
5026E
- Nach erster Sperrung keine Änderung im Umgang mit anderen Personen und Anerkennung der Forenregeln -> dauerhafte Sperrung
Fällt mir jetzt schwer, aber könntet ihr eventuell noch mal über eine Begnadigung von 5026E nachdenken? Und bitte, jeder, der jetzt eventuell denkt, das wäre mein Zweitnick...Klappe halten und runterschlucken. Sowas habe ich nicht nötig. Sie hat versprochen, Worte wie Ziegenhirt etc. nicht mehr zu verwenden. Sollte sowas noch mal vorkommen, bin ich der Erste, der die endgültige Sperre fordern wird.

Außerdem: Dreckschlübber hat sie letzte Nacht mit PM übelst beleidigt. Er hat eine große Aktie an der Eskalation der Sitution. Falls noch nicht erfolgt, bitte ich um eine Sperre für dieses Unterhosenmodel.
Da 5026E offenbar weiblich ist, sollte man Nachsicht walten lassen.
Frauen haben eine andere Sichtweise der Dinge.

Ich dachte immer 5026E steht für 5026 Erfurt (alte PLZ).
@ Papa Sie haben Post.

Davon abgesehen: Große Geste von dir. Ich warte ja noch auf die Reaktionen von denen, die sich auf das Niveau herabbegeben, draufhauen und dann fein zurückhalten, wenn der Sündenbock gefunden wurde. Wenn jemand wie Dreckschlübber die Userin, die hier gesperrt wurde, die ganze Nacht über mit PM belästigt und übelst beleidigt, bekommt das natürlich niemand mit. Ich verwette meine Rente, dass solche Feiglinge ihren Dreck unter einem Zweitnick absondern.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste