Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Der User "MSV Duisburg " ist erneut verwarnt worden und das Userkonto für 1 Monat komplett gesperrt.
Der User "Airfurter " wurde vom Kollegen @axl rose verwarnt.

Verwarnung meinerseits ausgesprochen an
a) den User "rweboyausbayern "
b) den User "kwiki" wegen seiner beleidigenden Äußerungen gegenüber dem User "fachpublikum"... eine entsprechende PN haben beide dazu erhalten. Weiteren Diskussionsbedarf sehe ich dazu nicht und werde ich auch nicht zulassen.

Offensichtlich verwechseln wohl einige ein FORUM, das zum Diskutieren da ist, mit dem Aufenthalt in Deutschlands größter Psychiatrie namens Facebook oder Twitter. Wer dieses Niveau dort schätzt, kann dort gern hausieren gehen.


HIER HABT IHR EUCH ZU BENEHMEN !
Der User " kwiki " ist hiermit einen kompletten Monat gesperrt, da er nach Verwarnung der Auffassung ist, auch noch dem Admin mit "Vorsicht Freundchen" zu drohen.....
User Papa erhält vom Foren Team eine Verwarnung wegen Provozieren und "süffisanter Stichelei".
Der User " fachpublikum " ist hiermit verwarnt und ab sofort für dieses Forum 1 Monat gesperrt.
Eine weitere anschließende Forenteilnahme gestatten wir nur noch gegen verzögerte Moderation sämtlicher erstellter Beiträge auf unbestimmte Zeit.

Werter Sportfreund aus Dresden ,
ich lasse mich von Dir weder unsachlich angreifen noch mir von Dir übel nachreden oder gar verleumden mit wahrheitswidrigen Unterstellungen und Behauptungen in diversen Beiträgen hier.

Im Wiederholungsfall von seiten Deiner Person mit unbewiesenen Behauptungen und Verleundungen zu meiner Person hast Du Post von Deiner zuständigen Staatsanwaltschaft wegen "übler Nachrede " und " Verleumdung" . Da kannst Du Gift drauf nehmen.

Ich hatte Dir in der PN von vor wenigen Tagen was versprochen - und was ich verspreche halte ich. Deine Sperrung ist eines dieser Versprechen gewesen für den Fall, das Du weiter wahrheitswidrige Behauptungen aufstellst, obwohl Dir in der PN ein Sachverhalt dargestellt wurde und das keinerlei Bezug zu mir hatte.
Der User @hoschi  wurde von mir 2 Tage aus dem Forum ausgeschlossen. Begründung: Eigener Wunsch des Users.
Der User "Schnorchelblum" ist 14 Tage gesperrt wegen beleidigender Postings gegenüber einem anderen User.
Weiterhin darf er in den 14 Tagen bitte mal über den Sinn bzw. die Sinnfreiheit von 80% seiner Postings nachdenken.
Der User "matschek " ist hiermit 14 Tage gesperrt wegen Herabwürdigung/Beleidigung eines anderen User.
Gleichzeitig bist Du verwarnt.

Diskussion zu unterschiedlichen Ansichten auf sachlicher Basis = kein Problem.

Herabwürdigung/ Beleidigung anderer User durch entsprechende Begriffe = Sendepause.
Der User " mr.rwe" ist hiermit dauerhaft gesperrt wegen Anlage eines Doppelaccounts als derzeit gesperrter User.

Ich würde Dir ernsthaft raten @"matschek" derartige Aktionen zu unterlassen.

Da das erneut ein Verstoß gegen unsere AGB ist, ist Deine Sperre auf 4 Wochen verlängert für Dein Profil "matschek".
Der User "Arminius 1982 " erhält hiermit eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen unsere AGB in inhaltlichen Fragen und der nachfolgenden Herabwürdigung/Beleidigung eines anderen Users.

Diese Verwarnung gilt 3 Monate. Im Wiederholungsfall in dieser Zeit erfolgt die Komplettsperrung des Account.

Die Teilnahme an der Diskussion ist für 1 Monat komplett gesperrt, anschließend für mindestens 2 Monate nur gegen verzögerte Moderation durch das Forenteam möglich.

Darüber hinaus möchte ich Dich darauf hinweisen, das der von Dir erwähnte Inhalt Gegenstand mehrerer Gerichtsverfahren in Deutschland war und ganz eindeutig strafrechtlich bewehrt ist. Letzte Entscheidung beispielsweise das OLG Hamm aus 10/2015.
Der User @papa erhält eine Verwarnung.
Ich darf alle darum bitten, das in der Diskussion mit anderen Usern darauf geachtet wird, bei persönlich Dingen zu diesem User die notwendige Sorgfalt walten zu lassen, ob man seine Darlegungen/Behauptungen belegen kann oder nicht bzw. hier andere User öffentlich angreift mit unbewiesenen Behauptungen.
Der User @Airfurter wurde von mir verwarnt weil er die "Netiquette" anderer User verletzt.
Der User "heathner " wurde von mir verwarnt wegen mehrerer Beiträge im MSV-Thread mit beleidigenden und obszönen Ausdrücken.
Die entsprechenden Beiträge wurden abgewiesen.
Der User @Germine von HBS ist hiermit gesperrt für 1 Monat und verwarnt.

Solltest Du anschließend noch einmal einen derartigen antisemitisch geprägten Post hier absetzen, fliegst Du hier auf Dauer raus.
Wir behalten uns ebenfalls rechtliche Schritte gegen Dich vor.
User @gobi05 wurde von mir verwarnt wegen Beleidigung anderer User.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste