Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
User @Mokthari89 bekommt von mir eine Verwarnung wegen andauerndem herabwürdigendem Verhaltens gegenüber dem User @Schnorchel Blum.
User @Mokthari89 bekommt von mir eine Denkpause von einer Woche.
der neue "User" qualitatdocs wurde wegen Spamanmeldung dauerhaft gesperrt.
Der User "ewpos" wurde dauerhaft gesperrt.
Nach eingehender Prüfung handelt es sich hier um einen international tätigen Spammer.
Auf persönlichen Wunsch des Users "flaschendeckel" ist dessen Beitragserstellung für eine Woche gesperrt.
Der User "Mokthari89 " ist ab sofort für 1 Monat gesperrt wegen Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

So Sportfreund - da bereits Dein früherer Account "MSVDuisburg" ( Du hast wohl auch gedacht, wir merken das nicht, das Du hier mit 2 Accounts unterwegs bist ) mit mehrfachen Verwarnungen belegt ist und Du der Meinung bist, das mit einem neuen Account bei Dir so weitergeht und der Kollege @Axl rose Dich auf Deinen neuen Account auch bereits im August verwarnt, gibt es jetzt eben gelb-rot.

Im Anschluß kommst Du auf Moderation auf unbestimmte Zeit - heisst - ich lese Deine Beiträge, wenn ich Lust und Zeit habe und gebe diese dann für den allgemeinen Publikumsverkehr frei, wenn da nichts zu beanstanden ist.
Heißt - wenn ich 1 Woche keine Zeit habe - wartest Du eine Woche, bis ich das gesammelt mache mit allen aufgelaufenen Beiträgen von Dir.

Da ich bisweilen Neuanmeldungen prüfe . sperre ich im extremen Fall ganze IP-Ranges ab, die Dir zuzuordnen sind, wenn Du meinst, das Du hier den Kasper geben kannst und mit einer weiteren Neuanmeldung/-en um die Ecke kommen solltest.
Der User "heimsieg" ist ab sofort gesperrt entsprechend der Ankündigung im entsprechenden Thread auf seinen abgewiesenen Beitrag.

Edit: Das Userkonto "auswärtssieg" wurde in dem Zusammenhang ebenfalls gesperrt, da es sich um denselben User handelt als Doppelaccount.
User @mokthari89 - das wars für Dich hier.

Das Userkonto ist ab sofort dauerhaft gesperrt und wird nicht mehr freigegeben.

Stolze Bilanz : 5 Verwarnungen wegen Beleidigungen anderer User seit 09/2014 ( wobei 3 davon aus Deinem anderen bereits gesperrten Account @MSVDuisburg stammen).

Deine letzte Sperre ist gerade 2 Tage abgelaufen.

Wer hier andauernd andere User anpöbelt, ist draußen.
Dein asoziales Sozialverhalten kannst Du dann weiter im Ruhrpott/Niederrhein ausleben - hier nicht mehr.

Viielleicht legt ja das Portal "Reviersport " wieder Wert auf Dich - dort bist Du ja auch bereits aufgefallen, indem man andere User in Testspielchats mal glatt als " Idioten " bezeichnet.
der User "Drittligafan" wird dauerhaft wegen Beleidung und Bedrohung eines User aus der Community ausgeschlossen.
Wir behalten uns ggf. weitere rechtliche Schritte vor. Der entsprechende Beitrag wurde gesichert!
Im Zusammenhang mit dem gestrigen Posting des gesperrten Users "Drittligafan" erweitere ich in der Richtung, das zusammen mit dem Posting und allen verfügbaren Daten zu dem Posting strafrechtliche Ermittlungen beantragt worden sind.

Eine entsprechende Strafanzeige wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft zugestellt.
So Sportfreund @DenizBatman - Dein Aufenthalt hier ist per sofort dauerhaft beendet wegen erneuter Beleidigungen anderer User.
Das Userkonto wird nicht wieder freigegeben.

Dazu kommt Deine Vorgeschichte mit den bereits gesperrten Accounts "MSVDuisburg", "Mokthari89" ( alle wegen mehrfacher Sperren auf Grund mehrfacher Beledigungen anderer User) und unlängst der gesperrte Account "Drittligafan" ----> die entsprechende Strafanzeige wegen Deiner bedrohenden Äußerungen gegenüber einem User ging übrigens an Deine zuständige Staatsanwaltschaft.
User @Halloechen wurde von mir wegen herabwürdigenden Verhaltens anderen Usern gegenüber verwarnt.
Und User @"Halloechen" wurde von mir so eben dauerhaft aus dem Forum befördert.

Wir kennen uns ja schon hinreichend - "MSVDuisburg", "Mokthari89", "Drittligafan", "DenizBatmann" und nun eben "Halloechen".

Immer derselbe Prolet, der null Respekt vor anderen hat - indem er hier andere beleidigt ohne Ende und glaubt, wir Admins sind bißchen doof.

Ich klick mich demnächst mal durch die gespeicherten Logs und dann mache ich die Bereiche, die für Dich Ruhrpottprolet zutreffen - komplett dicht. Sind ein paar Mausklicks......
So Sportfreund @ "ahnungslos " - 14 Tage Sendepause.
Das System lässt Dich ab 25.04.2018 15:25:43 Uhr wieder rein. Gute Zeit einstweilen.

Ich hab keinen Bock mehr , mir täglich Anfragen/Beschwerden der User zu Deiner Person sowie Deiner "dummdreistdämlichen " Art (O-Ton von Usern über Dich) durchzulesen, die Du anderen hier gegenüber an den Tag legst.

Geht das nach den 14 Tagen Sperre so weiter Deinerseits, ziehe ich die endgültige Reißlinie und Du bist draußen samt virtuellen Hausverbot.
@ahnungslos :

Ergänzend zu meinen Ausführungen im Diskussionthread :

Und da Du hier in hierher verschobenen Beiträgen schon wieder andere Forenuser persönlich anmachst ( zb Antwort an @aik), es bereits massive Beschwerden zu Deiner Person gab und Du deswegen bereist 14 Tage Sendepause hattest, Dein früherer Account "heimsieg " wegen einer unbewiesenen Tatsachenbehauptung und Unterstellung gesperrt wurde ( in denen Du Vereinspersonen unbelegt Straftaten unterstellst hast als Tatsachenbehauptung)  , hast Du heute auch einen schönen Sonntag und auch die kommenden Wochen keinen Ärger mit Forenusern.

Du hast 1 Monat Sendepause.
Das ist dann die zweite Sperre.

Bei der dritten Sperre ist dann Ende hier. Ganz prophylaktischer Hinweis für Unbelehrbare.

Einforderung von angeblich nicht vorhandener Objektivität erfordert als ersten Schritt von Dir, andere User hier zu achten.

Der zeitgleich vorhandene Zweitaccount "Noah" ist übrigens mit gesperrt für denselben Zeitraum.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste