Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Aber er ist auf dem besten Wege, "User des Jahres" zu werden, soviel Arbeit wie er den Mods beschert :lachen:
Mittlerweile muß ja jedes Neumitglied befürchten erst mal argwöhnisch begutachtet zu werden . Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
@ Toni was kommt Morgen : der Holzmichel ? ja er versuchts noch (wieder).
Gib deim Geist ein Groschen und halt einfach die 4 Wochen die Bälle flach :peace:
Er wird nicht der Einzige mit einem Zweit- oder Drittnick hier sein, ich denke da an die vielen Neuanmeldungen während des Liveradios oder -tickers. Hier ruhen noch genügend Karteileichen, die keinen bis 5 Beiträge geschrieben haben. Ich rechne ihm hoch an, dass er, falls er es wirklich ist, seinen Stil beibehält. Er weiß doch genau, dass man ihm auf die Schliche kommt. Man sollte ihn nicht unterschätzen, dumm ist er garantiert nicht.

Hausmärchen der Gebrüder Grimm: Hase und Igel.
(13.04.2010, 10:53)Sondershäuser schrieb: Richtig Action hier, Eintrachtler wurde auch gesperrt? :lachen:

also das ist ....mit Verlaub gesagt....schon Blödheit, sich mit solch einem Nick anzumelden, wo jeder weiß, das SpeedyGonzalezToniFuchs und wie er sonst noch hieß was mit Eintracht Sondershausen am Hut hat. Nun wie andere schon sagten, wenn man nicht akzeptieren kann, kann man sich vieles verscherzen.
An seinem Schreibstil wird man ihn eh jederzeit wiedererkennen - mal sehen wann und unter welchem Nick er es erneut probiert :lachen:
Ich denke mal und das meine ich ohne Quatsch , da muß was krankhaftes dahinter stecken ohne ***** das geht nicht anders .
Mann kann sich doch nicht so zum Ei machen ohne das man es selbst nicht mit bekommt !!!???
Linus=Toni Polster?
(22.04.2010, 13:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Linus=Toni Polster?

Wissen wir doch schon ,lasst ihn einfach in Ruhe heut hat er ja noch kein Großen Dünnschiss verbockt.
Wenn wir ihn heute sperren ist er Morgen wieder da.
Sport Frei :lachen::lachen:
Das sehe ich wie Mario. Solange er niemanden beleidigt, Zweit- oder Zehntnick hin oder her, ich denke, davon gibt es mehrere, denen man das nicht zutrauten würde. Man sollte nicht jeden Leberfleck zum Hautkrebs hochjazzen.
Er ist schon wieder gesperrt .
Unsere Mods sind eben fix
Langsam wirds Zeit für einen eigenen Thread. John Doe Jersey :lachen:
Mensch, lasst ihn doch hier schreiben. Gibt Schlimmere.
Meinst du Einzeiler?
(22.04.2010, 13:52)Sondershäuser schrieb: Das sehe ich wie Mario. Solange er niemanden beleidigt, Zweit- oder Zehntnick hin oder her, ich denke, davon gibt es mehrere, denen man das nicht zutrauten würde. ...
Wen z.B??
Sorry, aber für mich ist das in einem Forum ein NoGo und gehört halt gesperrt!
Egal ob er sinnhaft oder sinnlos schreibt - sowas geht nicht!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste