Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Wer zum Bsp. Harz lV Empfänger als Assies bezeichnet, muss mit einer Sperre rechnen
Hat sie das getan? Dann schick mir bitte mal das Zitat als PM. Danke. Die Sperre mag ok sein, das habe ich den Mods mitgeteilt. Dann aber bitte auch für die Leute, die auf diesem Niveau mitdiskutiert haben. Und lebenslang...ich weiß nicht, ob so eine drakonische Maßnahme nötig ist.

Übrigens: Warst nicht du das, der/die mir vor ungefähr ziemlich 2 Monaten unterstellt hast, ich bekäme Hartz-IV, weil ich tagsüber lange online bin? Hast nicht du mir unterstellt, 5026E wären ein und dieselbe Person? Wenn nicht trügt mich meine Erinnerung, dann sage ich sorry.
Fantreffen Beitrag 251
Kann mir nicht vorstellen das ich das zu Dir gesagt habe. In meinem Bekanntenkreis sind einige Agl2 Empfänger. Und ich weiss was das für den Einzelnen bedeuten kann. Es kann fast jeden betreffen.
Aber das war ja auch nur ein Beispiel
Danke, da hast du mich erwischt und ich bin der Angeschmierte. Bitte keine weiteren Beispiele, davon habe ich selbst genügend in petto. Ich meine trotzdem, dass 4 Wochen Sperre zum Nachdenken reichen und auch ein gewisser Dreckschlübber gesperrt gehört.
Sondershäuser schrieb:Danke, da hast du mich erwischt und ich bin der Angeschmierte. Bitte keine weiteren Beispiele, davon habe ich selbst genügend in petto. Ich meine trotzdem, dass 4 Wochen Sperre zum Nachdenken reichen und auch ein gewisser Dreckschlübber gesperrt gehört.

Allein der Name gehört schon verboten:lachen:
Sondershäuser schrieb:Wenn jemand wie Dreckschlübber die Userin, die hier gesperrt wurde, die ganze Nacht über mit PM belästigt und übelst beleidigt, bekommt das natürlich niemand mit. Ich verwette meine Rente, dass solche Feiglinge ihren Dreck unter einem Zweitnick absondern.
nicht nur sie hat von dem nick super pm´s erhalten ich hab da auch was bekommen...

@admins...muss man sich von sojemanden das gefallen lassen?...kann man ihn so sperren vom system her das er einem nicht mehr schreiben kann per pm?...ich fands zwar lustig aber immer brauch ich das nicht
Dreckschlübber
Feuchter Elfmeter
Stinkbolzen


Verstoß gegen die Forenregeln.
Aber eines muss man sagen, solche Nick´s hat nicht jeder!:lachen:
Na toll. In 3 Jahren zahlt mir mir die Kasse die erste Finger-in-den-Anus-Prostata-Untersuchung, aber hier gibts schon einen Urologie Thread? Wer lässt sich solche Nicks einfallen? Unfassbar.
TomTom schrieb:nicht nur sie hat von dem nick super pm´s erhalten ich hab da auch was bekommen...
blühende phantasie...aber zum thema doppelnicks hätte ich von der person doch gern noch bissel mehr erfahren... lustig machen
TomTom schrieb:nicht nur sie hat von dem nick super pm´s erhalten ich hab da auch was bekommen...

Dem Grasheini war wohl gestern das Dope ausgegangen, ich dachte, der wäre ein Machoarsch, der nur Frauen anmacht. Ich gehe mal davon aus, dass er nach der PM, die ich ihm heute geschickt habe, die Windeln wechseln musste.
Dresdner schrieb:
holidayisland schrieb:- Doppelaccount
wie bekommt ihr denn das raus? über die IP? hab grad bissl angst...


Nicht nur Google sammelt Daten.

Wobei ich da noch ne frage hätte an die Mods. Wenn ch ein VPN oder Tor benutze, muss ich dann Angst haben gesperrt zu werden, weil irgendein Forenuser zufällig den gelichen VPN bzw TOR-Server nutzt?
Bin kein Mod, kann deine Frage nicht beantworten, obwohl ich gerne helfe. Grundsätzlich finde ich es schade, dass Zweit- und Drittnicks nicht verhindert werden können. Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, ob er seinen Hauptnick sauber und kritikfrei halten will; aber ein solches Verhalten ist einfach nur erbärmlich und feige.
wieso wurde der user lolli gesperrt??...etwa der kleine dreckschlüper der sich einfach neu anmeldete?
Doppelaccount (gesperrt, da Beiträge > 0)
lolli
ostkurve/erfurt
vandervaart


Doppelaccount (gelöscht, da Beiträge = 0)
Huma
jens 67
jensi42
Südkurvenfan vom RWE
Andreas Hindermann
weso
duca
acab13121986
adelmeier
holger.adelmeier
axel
helle89
alex.m26
Fussel
mannek123
Alf
toni-alice
Zinedine
andyef
andiEF


Weitere werden folgen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste