Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Respekt. Endlich ist die Zeit des Durchgreifens angebrochen. War ja kaum noch auszuhalten, wer sich hier herumtreibt und anonym herumsaut.
Ich hätte zu dem Verfahren mal zwei Fragen rein aus Interesse: Warum werden Doppelaccounts, die etwas gepostet haben, nicht genauso gelöscht, wie solche, die noch nichts gepostet haben, sondern nur gesperrt (laut msonets Auflistung)?

Und wie bekommt ihr die übereinstimmenden IPs verschiedener Accounts heraus? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Foren- bzw. generell Internetuser nicht, wie ich, über eine Standleitung ins Internet gehen, und damit eine statische IP-Adresse zugeteilt haben. Wie kann man soetwas zurückverfolgen, ohne dazu beispielsweise bei einem DSL-Provider arbeiten zu müssen? zwinker
Mittlerweile ist es bei fast jedem Forenanbieter Standard, dass die IP-Adressen von den Moderatoren und Administratoren eingesehen werden können.

Ich hab auch nen Forum, dort kann ich mir u.a. die Option "Andere User, die von gleicher IP geschrieben haben" anzeigen lassen. Irgendwann ist auch mal bei ständigem IP-Wechsel ne IP identisch. zwinker

Ansonsten ist das mit der IP immer so ne Sache.
Können ja auch mehrere Leutchen mit einem Anschluß hier angemeldet sein.
Was weiss ich... Vater, Sohn, Tochter... denen kannste ja nicht einfach so Doppel-Accounts vorwerfen (Hängt evtl. sogar mit dem 1.Teil deines Textes zusammen).
msonet schrieb:Doppelaccount (gesperrt, da Beiträge > 0)
lolli
ostkurve/erfurt
vandervaart


Doppelaccount (gelöscht, da Beiträge = 0)
Huma
jens 67
jensi42
Südkurvenfan vom RWE
Andreas Hindermann
weso
duca
acab13121986
adelmeier
holger.adelmeier
axel
helle89
alex.m26
Fussel
mannek123
Alf
toni-alice
Zinedine
andyef
andiEF


Weitere werden folgen.

Hoffentlich auch der mit der Bremsspur in der Unterhose dieser Dreckschlübber
phiLLo
- Spam
- Umgangston
Wie lange gelten die Sperren? Und wird das Verursacherprinzip berücksichtigt?
(01.01.2010, 16:12)Sondershäuser schrieb: Wie lange gelten die Sperren? Und wird das Verursacherprinzip berücksichtigt?

Sperren gelten normalerweise dauerhaft, sofern nicht anders angegeben. Das Verursacherprinzip kenne ich eher aus dem Rechnungswesen, aber wenn ich das richtig verstehe, dazu nur soviel: Jeder ist für sein eigenes Tun und Lassen verantwortlich.

Ansonsten kann ich dich nur auf unsere Forenregeln verweisen - da steht alles drin, was du wissen musst.
ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation
SchlauerFuchs = Toni Polster?

oder warum wude der nick nach 3 beiträgen gesperrt?
(12.04.2010, 12:43)TomTom schrieb: SchlauerFuchs = Toni Polster?

oder warum wude der nick nach 3 beiträgen gesperrt?

Das ist 100% Gonzo! Das war auch gleich mein erster gedanke.Die Art,wie er schreibt ist die gleiche.
(12.04.2010, 12:47)Coethener schrieb:
(12.04.2010, 12:43)TomTom schrieb: SchlauerFuchs = Toni Polster?

oder warum wude der nick nach 3 beiträgen gesperrt?

Das ist 100% Gonzo! Das war auch gleich mein erster gedanke.Die Art,wie er schreibt ist die gleiche.

110 % Polster echt die Seuche .Doch nicht so schlau unser Fuchs , 3 Beiträge und Tschüß :lachen:
Bin gespannt was als nächstes kommt ?
Richtig Action hier, Eintrachtler wurde auch gesperrt? :lachen:
dümmer gehts fast nimmer vom toni.
(13.04.2010, 10:56)Dresdner schrieb: dümmer gehts fast nimmer vom toni.

Traurig aber ich bin mir sicher er wird uns zeigen das es geht :p

mfg
Vorallem verspielt er sich jeglichen Kredit beim Forenteam.
So wäre die Sperre nach 4 Wochen rum... aber so... ich glaube den sehen wir hier maximal nur noch unter 100 anderen Nicks. zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste