Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
##Moderatoren gesucht##
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Steht doch ganz oben da. Was gibt es da nicht zu verstehen ?

Sendet uns einfach einen kurzen Steckbrief von Euch:

-wer Ihr seid (Nickname und Realname)
-wie alt Ihr seid und wo Ihr herkommt
-wie lange Ihr RWE-Fan seid

Mehr brauchts net.
Weil wir ja des Öfteren schon über das Kommunizieren im Forum gesprochen haben, kleiner Verbesserungsvorschlag zu deiner Antwort an hoschi (offenbar ja der einzige, der sich bereit erklärt hat):

Hallo hoschi,
wir freuen uns, dass du bereit wärst, mit uns zusammen zu arbeiten, vor allem, weil die Ressonanz leider sehr gering war - praktisch bei 0. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön.

Wie eingangs beschrieben, bitte ich dich, uns einfach einen kurzen Steckbrief von Dir zu schicken:

-wer du bist (Nickname und Realname)
-wie alt du bist und wo de herkommt
-wie lange du RWE-Fan bist

Danach beratschlagen wir und geben dir bescheid.
Was ist das hier ? Ein Fussball-Forum, oder ein Kaffeekränzchen ?
War ja nur ein Vorschlag. ICH hätte an hoschis Stelle nach deinen Äußerungen keine Lust mehr, Moderator zu werden.
Also der Beitrag
(29.06.2016, 12:54)hoschi schrieb: Ich denke mal drüber nach. Wäre ich ein geeigneter Kandidat? Weissnicht
Klinkt nicht wirklich nach einer Bewerbung, wenn er darüber nachgedacht hat und denkt das er der richtige ist, dann würde oder wird er sich schon melden.... und da das bisher nicht passiert ist, wissen wir nicht ob es ernst gemeint war.
Versucht doch einfach mal Guertis Vorschlag anzunehmen. Er spiegelt euch doch nur eure Außenwirkung. Lesen, überlegen, ob da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt und gut ist. Es würde vieles einfacher machen.
Danke @Guerti, was Du geschrieben hattest, habe ich mir gedacht.
Auf meine Frage, ob ich denn geeignet wäre, hab ich ja auch nie eine Antwort erhalten.
Aber vielleicht ist das ja von den geforderten Angaben abhängig.

Nick: kennt ja Jeder.
Realname: Andreas (ist das wichtig?)
Alter: darüber spricht man in meinem Alter (50) eigentlich nicht mehr!
Woher: schon immer Erfurter, Straße wollt Ihr jetzt aber nicht noch wissen?
seit wann RWE-Fan: also mit 6 durfte ich zum ersten mal mit Papa ins Stadion, seit dem regelmässig

Ich hoffe das reicht Euch.
Zur Not hätte ich auch noch ein Führungszeugnis ohne Einträge. zwinker
Ich glaube, das Forenteam braucht die Angaben per PN, hoschi. Du musst deine Daten nicht öffentlich äußern. zwinker
(01.09.2016, 14:51)hoschi schrieb: seit wann RWE-Fan: also mit 6 durfte ich zum ersten mal mit Papa ins Stadion, seit dem regelmässig

ich hätte auch damals niemals einen Befi mit ins Stadion genommen zwinker
(um mal ein bisschen Wortwitz einzustreuen hier)
(01.09.2016, 14:51)hoschi schrieb: Zur Not hätte ich auch noch ein Führungszeugnis ohne Einträge. zwinker
Angeber!
(28.08.2016, 16:35)Axl Rose schrieb: Immer noch niemand da der Lust hat ? Oder ist es für die meisten doch viel  besser oder leichter sich nur hinter der Tastatur zu "verstecken" ? Hätte nicht gedacht, dass sich soviele darum streiten würden. :-)

Ich hatte mich bei @Ronry schon mal beworben und auch mit ihm drüber geschrieben. bis zur probezeit kam es, aber die hat nie statt gefunden ^^
Na meine Angaben habt Ihr nun. Mal sehen ob sich jemand meldet.
@Hoschi und erfurter110287 ihr habt beide ne PN
hab nix bekommen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste