Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg VSG
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
Unfassbar, das der VSG-Spieler für den Tritt gegen Hajrulla mit offener Sohle nach vorn ins Schienbein noch nicht einmal gelb sieht.
Der tritt Hajrulla fast das Schienbein durch.
Toll, wieder verletzt nun.

[Bild: Bildschirmbereich2.jpg]
Zitieren
(21.02.2023, 20:15)ronry schrieb: Unfassbar, das der VSG-Spieler für den Tritt gegen Hajrulla mit offener Sohle nach vorn ins Schienbein noch nicht einmal gelb sieht.
Der tritt Hajrulla fast das Schienbein durch.
Toll, wieder verletzt nun.

Das war ja wohl ne klare Rote Karte
Zitieren
Der Schriri bisher mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Der lässt ja alles laufen. Jetzt Ruhe bewahren und das Spiel weiter aufziehen. Altglienicke hat sich wohl einen sehr körperlichen Auftritt vorgenommen.
Zitieren
Ja, rot sehe ich in der Szene auch.

Und das Handspiel an der Seitenlinie vom VSG-Spieler ist auch gelb.
Zitieren
Wundert mich nicht das der Schiri aus Babelsberg kommt
Zitieren
Artur sollte die Schienschoner hochziehn.... Was für ein Fejhler vom Schieri!
Das war Tiefst-rot!
So ein Mist....
Zitieren
Das sah eben überhaupt nicht gut aus, wie Romario von 4 Leuten von der Bank in die Kabine getragen wurde. Alles Gute ihm und hoffentlich keine so schwere Verletzung, wie es eben den Anschein hatte.
Zitieren
Denke auch, dass das rot hätte geben müssen. Auch warum er den Vorteil nicht laufen läßt, unklar. Auch wenn es wohl Abseits war. Schwerer wiegt für mich aber das aus von Hajrulla. Danach deutlicher Bruch im Spiel… Hoffen wir, dass der Trainer sie in der Kabine wieder sortiert.
Zitieren
Das war doch im Anschluss auch kein Abseits oder? Der Linienrichter hebt die Fahne gefühlt erst auf Zuruf von Altglienicke.

Unfassbar. Man merkt auch das Fehlen von Hajrulla im Spiel nach vorne. Würde mich wundern wenn da jetzt keine Bänder verletzt sind.
Zitieren
Kein Abseits.

twitter.com/HoMa_Gold/status/1628099132207366144
Zitieren
Es ist zwar noch genug Zeit,aber heute sind wir leider dran. Dafür legen wir in den nächsten Spielen wieder eine Serie hin.;-)
Zitieren
Ja, glaube ich auch.
Da fehlt heute ein weiten Teilen die Struktur im Spiel.

Boah...danke Flückiger. Fast das 2:0.
Nkoa heute bissel neben sich.
Zitieren
Was eine Murmel das 0:2 … meiner Meinung nach, war der Ball im Seitenaus.
Zitieren
Eines der schwächsten spiele!
Verdienter Sieg Glinicke

Beten, dass Hajrulla nicht länger ausfällt!

Für mich klar rot und kein Abseits beim Tor von Tavares.
Zitieren
nachm 0:1 bissl vogelwild. ohne plan. den osawe hätte ich raus genommen, der war ja völlig neben der spur und hatte mehr mit sich als mit dem ball zu tun.
ich finde es auch eine unart, den ball bei einem freistoß grundsätzlich ca 10 meter nach vorne zu verlagern. es sei denn, der schieri sagt nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 122 13.705 22.06.2023, 14:29
Letzter Beitrag: mirko
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 23.249 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste