Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.00%
22 88.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1)
Hatte ich mir auch den ganzen Tag über gedacht.
Zitieren
Ich finde das Spiel morgen gerade wichtig.
Zitieren
(07.03.2023, 18:56)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Da ist man beim MDR scheinbar immer noch, ob des Ausgleichs bei den Ratten, angefressen und möchte etwas den Druck auf uns erhöhen.

Aus welchem Grund sollte das eine Intention des MDR sein?
Zitieren
Sag mal ronry, was soll das?
Sagt jemand von RWE etwa, man will Luckenwalde wegkegeln!?
Unser Trainer im Video jedenfalls nicht.
Warum ein Onlineredakteur namenlos so eine reißerische Schlagzeile raushaut?
Nun ja...
Zitieren
(07.03.2023, 19:51)Stone schrieb: Ich hoffe das Spiel fällt aus. Bei dem Wetterbericht werden das katastrophale Bedingungen morgen Abend. Mit Hinsicht auf das Spiel gegen Lok braucht kein Mensch morgen so eine Knochenmühle.

Ja. Zumal der Rasen wahrscheinlich bei den Witterungen keine 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen verträgt. Der würde wahrscheinlich morgen einmal komplett umgepflügt werden.

Da bin ich gespannt ob das der ESB zulässt.

Andererseits wäre dann Startsev gegen Lok gesperrt, was das Unterfangen nicht gerade leichter macht.

Naja, schauen wir mal.
Zitieren
(07.03.2023, 20:53)ronry schrieb: Aus welchem Grund sollte das eine Intention des MDR sein?

"Das Spiel gegen den FSV Luckenwalde, der immerhin in diesem Jahr aus sechs Partien zehn Punkte holte und dabei gegen Cottbus, Chemie Leipzig und Babelsberg gewann, werde aber ein ganz schweres und enges. "Man muss nach diesem Topspiel vom Samstag den Schalter umlegen. Luckenwalde ist gut gestartet, wir müssen 100 Prozent konzentriert sein, dürfen uns keine Blöße geben", so Gerber. "

Wie kommt der MDR dann zu der Überschrift-RWE will Luckenwalde wegkegeln- ?
Erklär du es mir bitte, was bezweckt man mit einer solchen wahrheitswidrigen Überschrift?
Zitieren
Nähe Binderslebener Knie liegen derzeit 3 cm Neuschnee, es schneit weiterhin. Ich hab da auch wenig Hoffnung, glaube aber auch, dass eine (ganze) Woche "Spielpause" für unsere Spieler besser ist, auch wenn Startsev dafür gegen Lok fehlt.
Zitieren
Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel heute bei den zu erwartenden Platzverhältnissen abgesagt wird.
Zitieren
Besser wäre die ganze Woche Spielfrei , um unsere Wunden zu lecken !!
Zitieren
(07.03.2023, 23:54)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wie kommt der MDR dann zu der Überschrift-RWE will Luckenwalde wegkegeln- ?
Erklär du es mir bitte, was bezweckt man mit einer solchen wahrheitswidrigen Überschrift?

Erklär D u uns doch bitte, was der MDR mit dieser "wahrheitswidrigen" Überschrift bezweckt. Vorher aber bitte Tränen trocknen.
Zitieren
Sie wollen den Gegner anstacheln, in der Hoffnung dass einige andere Mannschaften es noch schaffen.
Zitieren
Auch wenn das Wetter eher suboptimal ist so hoffe ich doch darauf das das Spiel stattfinden kann..Denke mal ein 2:1 für unsere Farben..Weiß jemand wie es momentan im Stadion ausschaut?
Zitieren
Hab die Vermutung das beide Spiele ausfallen ...auch das gegen LOK ...bei den Niederschlägen ...die ganze Woche ...wenn gespielt wird ...ist der Rasen danach im Sitzfleisch ....leider ...vielleicht kann ja noch gegen Lok gespielt werden ....
Zitieren
Also wenn Ausfall dann bitte Luckenwalde UND Lok.
Zitieren
Das Spiel heute kann man definitiv absagen. Bei solchem Boden zu spielen halte ich für sehr bedenklich..
Auch Sicherheit der Zuschauer auf den ganzen Wegen etc.
Und da sollte man sich schnell entscheiden denn Luckenwalde muss in ca 3-4 Stunden losfahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.595 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan
  1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 79 13.549 08.08.2022, 21:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste