Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.00%
22 88.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1)
@Ronry ..Ist das schon amtlich ?
Zitieren
Nein.
Wäre meines Erachtens aber sinnvoll.
Schauen wir mal
Zitieren
Gibt noch keine Entscheidung, sieht aber schlecht aus.
Zitieren
Ist schlecht jetzt gut ??
Zitieren
werden beide Speile bestimmt gecancelt werden......zumindest wenn man als Außenstehender den Wetterbericht betrachtet..zwinker
Zitieren
Na ja…Der Rasen ist nicht gefroren…Es liegt nur wenig Schnee drauf den man durchaus räumen könnte mit Hilfe der Fans..Wenn man dann den Wetterbericht sich so anschaut das es ab heute Nachmittag wärmer werden und regnen soll dann hab ich noch Hoffnung für Samstag..Aber für heute eher weniger
Zitieren
Ich denke das es für uns nicht so gut wenn die Spieler mit gelben Karten gegen Lok fehlen würden. Gegen Luckenwalde sollte man die Spieler ersetzen können.
Das in der Stadt die normalen "Amateuerplätze" bis Ende März gesperrt sind ist normal. Sie werden auch mehr genutzt. Aber der Rasen im Stadion?
Mal ehrlich, da fallen drei Flocken Schnee und schon steht eine weitere Absage im Raum...........
Zitieren
(08.03.2023, 07:55)hockeyfan schrieb: Erklär D u uns doch bitte, was der MDR mit dieser "wahrheitswidrigen" Überschrift bezweckt. Vorher aber bitte Tränen trocknen.

Hatte ich bereits geschrieben. Ein bisschen mehr Konzentration bitte im Brettergymnasium!
....und nun gut.
Zitieren
Spiel ist abgesagt.
Zitieren
Erneute Spielabsage für das Spiel gegen LuckenwaldeAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Heute Abend werden sich alle fragen warum. Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag. 
Ich frage mich wie das die Spieler bei Luckenwalde kompensieren sollen. Die mussten wahrscheinlich einen Tag frei nehmen.
Das zum zweiten mal.
Zitieren
(08.03.2023, 10:21)Ritter schrieb: Ich denke das es für uns nicht so gut wenn die Spieler mit gelben Karten gegen Lok fehlen würden. Gegen Luckenwalde sollte man die Spieler ersetzen können.
Das in der Stadt die normalen "Amateuerplätze" bis Ende März gesperrt sind ist normal. Sie werden auch mehr genutzt. Aber der Rasen im Stadion?
Mal ehrlich, da fallen drei Flocken Schnee und schon steht eine weitere Absage im Raum...........

Startsev hätte gegen Lok ohnehin gefehlt mit der 5.Gelben, wenn es den Nachholer - der nun abgesagt ist - nicht gegeben hätte.

Und ich war jetzt ne Stunde draußen im Gelände unterwegs.
Das ist ein Genisch aus Regen und Schnee auf halb durchgefrorenen Boden. Wo Wiese ist, ist Schlamm drunter und dazwischen.
Beim besten Willen - das ist nicht spielbar im Inteesse der Gesundheit von Spielern.
Zitieren
Zumal wir ja auch ein paar Spieler haben, die die 4. gk haben. Wir werden die nächsten Wochen immer mal den einen oder anderen Ausfall kompensieren müssen.
Zitieren
Sorry, aber das ist provinziell und peinlich.
Wenn man absagt, dann bitte mit Vorausschau 1-2 Tage eher (so wie es meine ich bei Letzten Absage vor wenigen Wochen passierte).
Bis zum Spieltag warten und dann bei bekannter Voraussage doch absagen, muss echt nicht sein.
Mal sehen wie das Wetter heute Nachmittag/Abend in EF wirklich ist - und wann ich stattdessen mal wieder Gelegenheit habe nach EF und ins SWS zu kommen.
Zitieren
Die einzig vernünftige Entscheidung das Spiel abzusagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.091 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan
  1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 79 13.404 08.08.2022, 21:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste