Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.00%
22 88.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1)
F.Gerber wird die Mannschaft schon so einstellen das sie auch Luckenwalde ernst nimmt.
Aber alles andere als ein Sieg als Ziel wäre sehr tief gestapelt.
Zitieren
Es wird ein schweres Spiel werden und unsere 1:0 Serie hält vor 4500 Zuschauern.
Torschütze ist egal aber Tavares ist schon längere Zeut mal dran. Cannigia würde ich auch ein Erfolgserlebnis gönnen.
Zitieren
4:1
Schwarz, Manu, Osawe, Seidemann
Zitieren
Es gab für uns von Beginn der Saison an keine leichten Spiele und in dieser Saisonphase der Kämpfe um Aufstieg sowie gegen den Abstieg sowieso nicht. Das werden wir am Dienstag sehen, meine ich. Daher gehe ich von einem Arbeitssieg mit einem knappen Ergebnis für uns aus. Den Dreier benötigen wir unbedingt, wollen wir unsere Chancen im Titelrennen aufrecht erhalten.
Zitieren
Seidemann ist nach der Winterpause noch nicht so richtig in Tritt gekommen , ich hoffe das sich dies in den kommenden Spielen ändert !
Ein Sieg ohne Gegentor wäre schön , mit ein oder mehreren Toren um so schöner vor 4000 Zusehern nach oben keine Grenzen !!!

Spitzenreiter , Spitzenreiter - bleiben wir auf jeden Fall !!
Zitieren
Ich finde aber auch dass über seine Seite wenig gespielt wird dass war vorher nicht so. Da wurden die Seiten gewechselt dass es den Gegner schwindelig wurde.
Zitieren
´Seine Seite´ gibt es so gar nicht, da die Spieler ihre Positionen ständig verändern (sollen).
Zitieren
Naja, Kay kommt schon überwiegend von rechts.
Zitieren
Ich hoffe auf einen Heimsieg. Wird schwierig genug 2:0
Zitieren
Ich hoffe das wir wieder punkten ....am besten Dreifach ....wird schwer genug ...Hoffe das Nkoa und Manu spielen können ......FORZA RWE !!! ;-)
Zitieren
Wird das Spiel übertragen , muss leider heute auf Nachtschicht und kann nicht live Vorort sein !
Zitieren
Ja,Fanradio.
Hier: MyFavorito - the fan-empowered sports sponsorship platform - MyFavorito

Bezüglich Abwehr sieht es wohl nicht so gut aus.
Nkoa und Manu werden wohl möglicherweise fehlen.
Mal schauen wie man das heute aufstellt.
Zitieren
Nkoa und Mau fallen aus? Geht und langsam die Luft aus... Vielleicht tut und die lange Pause auch nicht gut. Wird ein schwieriges Spiel ohne die beiden.
Zitieren
Manu hatte über die Saison schon immer mal Leistenprobleme und hat sie jetzt wieder.
Und Nkoa hat gegen Hertha was auf den Knöchel bekommen.

Beide haben seit einer Woche nicht trainiert.
Es ist sehr fraglich, wer von beiden überhaupt spielen kann heute.
Zitieren
Also kommt nirgendwo ein Livestream für die arbeitende bzw. verhinderte Bevölkerung ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.848 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan
  1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 79 13.656 08.08.2022, 21:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste