Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Luckenwalde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
88.00%
22 88.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1)
(28.03.2023, 16:06)ronry schrieb: Manu hatte über die Saison schon immer mal Leistenprobleme und hat sie jetzt wieder.
Und Nkoa hat gegen Hertha was auf den Knöchel bekommen.

Beide haben seit einer Woche nicht trainiert.
Es ist sehr fraglich, wer von beiden überhaupt spielen kann heute.
Dann muss heute die Offensive die Defensive entlasten und ordentlich Dampf machen.
Zitieren
Falls die beiden ausfallen , bin ich sehr skeptisch das die 0 steht.
Zitieren
Dann gewinnen wir halt 6 : 5, ich bleib trotzdem bei meinem 2 : 0 .
Einer von beiden wird schon spielen, vielleicht auch beide und bei entsprechenden Spielverlauf dann die 2. Reihe rein.
Zitieren
[Bild: 338131774_131973413169066_38611815170195...e=64275102]
FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Dein Optimismus in Ehren , aber in der Offensive ist bei uns momentan ja auch nicht alles top.
Zitieren
Kein geradliniges Spiel unsererseits. Das Spiel wird viel zu kompliziert gemacht. Das Schiri-Gespann ist auch unterirdisch. Tavarez sein Spiel verstehe weder ich noch die Mitspieler. Harmloser Gegner der viel zu wenig Druck von uns bekommt.
Zitieren
Wie ich am Anfang vermutet hatte, nichts  halbes und nichts ganzes.
Zitieren
Schwer zu bespielender Gegner, 80 Minuten zu einfallslos mit zu wenig zwingenden Gelegenheiten. Das muss gegen Viktoria besser werden.
Zitieren
Der Schiedsrichter hat mit seiner seltsamen "Spielleitung" halt auch jeden Spielfluss rausgenommen. Dazu ein Gegner der mit elf Mann hinten drin steht und jede Gelegenheit zum Zeitspiel nutzt. Wenn dann noch Pech dazu kommt wie bei den Pfostentreffern...
Zitieren
An sich darf ein derart destruktiv agierender Gegner hier nicht einen Blumentopf mitnehmen. Doch unser Spiel empfand ich über weite Strecken als pomadig und einfallslos, was Luckenwalde erlaubte, lange Zeit fast alles zu verteidigen. Erst die Einwechslungen Osawes, Felßbergs und Elvas brachten mehr Schwung und Torgefahr. Somit bleibt zu festzuhalten, dass es heute zwar leider nur zu einem Punkt reichte, wir aber weiterhin in der Spitzengruppe mitmischen. Unterirdisch der Auftritt der Schieri- Combo, die mit der Spielleitung, dem Tempo und der Bewertung von Spielsituationen komplett überfordert waren. Nicht Schuld daran, dass uns der Sieg nicht gelang, aber auch nicht spielfördernd mit ihrer Leistung. Gegen Viktoria muss unsererseits ein insgesamt konzentrierterer, zielgerichteter Auftritt erfolgen, wollen wir einen Dreier einfahren und vorn dranbleiben.
Zitieren
Solche Spiele gibts halt auch. Null Chance für die Mannschaft mit dem Anglervereinslogo und dann kommt der Schiri. DER Schiri! Unklar, wie der übers  Geld gehoppelt ist mit seinen drei Schiedsrichterbällen und obskuren Entscheidungen.
Es kam aber auch von uns zu wenig im HZ 1, dann wurde es besser, allerdings auch viel Pech dabei.
Wenn Osawe und Elva mal eine komplette HZ und mehr spielen, sieht das wahrscheinlich anders aus. Was soll’s, wenigstens einen Punkt geholt und das Wetter war gut. Weiter gehts!
Zitieren
Kurze Frage an die Spielordnungskundigen hier

Luckenwalde hat dreimal je einen Spieler ausgewechselt und dann ein 4.Mal zwei Spieler.
Also 4 Wechselslots. Ist das nicht einmal zu viel ?
Zitieren
Das war mal heute nix…
Immerhin ein Punkt geholt…
Der Luckenwalder Torwart hätte eigentlich gleich nach dem Anpfiff Gelb bekommen müssen - wegen der Farbwahl seiner Klamotten…
Osawe für mich eine fragwürdige Verpflichtung und heute sinnfreie Einwechselung…
Wenn ich keine Chancen herausspiele -was will ich dann mit einem Mittelstürmer??
Technisch schwach; ohne Bindung….
Na egal; Samstag geht es weiter!!!
Zitieren
Es gibt 3 Wechselslots und einen in der HZ. Müsste alles OK gewesen sein.
Zitieren
Das hatte ich auch gehofft.
Aber es sind drei Zeitfenster und die Halbzeitpause!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2) ronry 153 25.584 25.02.2023, 14:47
Letzter Beitrag: hockeyfan
  1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 79 13.540 08.08.2022, 21:16
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste