Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auerbach gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
10.00%
3 10.00%
Erfurt gewinnt:
76.67%
23 76.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
Hätte ja fast geklappt, gestern...
Wenn Auerbach nur 3 Tore weniger geschossen hätte, dann hätten wir einen Punkt!!
Da kann man schon mal einen blutjungen fast 2m-großen Nachwuchsinnenverteidiger auf eine Außenverteidigerposition stellen und einen Adomah IV spielen lassen -> wenn letzterer nur mal halb so gut spielt, wie der Trainer ihn offenbar sieht, dann werden wir uns alle wundern!!
So hat der Trainer mal versucht alle zu verwirren und das hat auch hervorragend geklappt - zumindest bei seinen eigenen Spielern...
Aber das ist ja alles nur ein Lernprozess, wo die jungen Spieler versagen und zur Schnecke gemacht werden und Kicker wie Adomah eine Wildcard haben... Pfeifen
Zitieren
(11.04.2019, 16:28)Erfurt2018 schrieb: @Papa

... das wird echt nicht besser.
Hast du jemals Fußball gespielt.
Ich hoffe für dich jetzt nicht.

Die Frage gebe ich Dir gerne zurück.

Zitat:Du wirfst hier Namen (Menz, Odak)in die Runde die da und dort gespielt haben. Schön aber warum wohl?!
Weil sie es konnten. Verstehst du das.? Du musst mit dem vorhandenen Material das Beste herausholen. Und das wurde hier kritisch angesprochen.
Ich glaube, Du hast das nicht richtig verstanden. Ich habe bereits in meinem ersten Posting zu diesem Thema geschrieben, dass das an diesem Tag vorhandene Spielermaterial im Defensivverbund qualitativ nicht ausreicht, um gegen starke Offensiven zu bestehen.
Meine Meinung ist nun einmal, dass ein Zingu keine echte Alternative für einen AV ist, Das hat er in mehreren Spielen eindrucksvoll bewiesen. Deshalb stellt er für mich und offenbar auch für den völlig ahnungslosen Brdaric keine Alternative für einen AV mehr dar. Aber es muss ja irgendeiner den AV gebebn. Also hat sich der Trainer für den jungen Roschlaub entschieden.

Zitat: Schaust du dir überhaupt Spiele live von uns an? 

Nein natürlich nie.  tsss . Aber solche Klugschwätzer, wie du offenbar einer bist, die der Meinung sind, dass der Trainer immer alles hätte anders machen müssen, gehen mir mächtig auf den Zünder. Hinterher ist man immer schlauer. Ich gehe davon aus, dass Roschlaub diese Position nicht noch einmal spielen wird. Aber die Personalsituation hat es eben nicht anders zugelassen. Vielleicht hat er das im Training auch gut gemacht. Warst Du schn mal bei einem Training dabei ? Hast Du schon erlebt, wie es zu solchen Entscheidungen kommt ?

Zitat:Bestes Beispiel für die Fehlbesetzung einer Position war vor 2-3 Jahren unser Eigengewächs (Name ist mir gerade entfallen, war auch IV), der dann glaub ich nach Nürnberg II gewechselt ist. Der wurde damals auch unter dem damaligen Trainer auf LV eingesetzt. Wurde reihenweise von den Gegenspielern ausgenutzt

Ich kenne nur Kraulich, der nach Nürnberg II gewechselt ist. Das war Anfang der laufenden Saison. Er wurde mal bei einem Spiel als AV eingesetzt und ihm ist es ähnlich gegangen. Allerdings war er kein IV sondern ein MF-Spieler. Egal, Thema ist für mich jetzt erledigt.
Es macht in der Tat überhaupt gar keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren, weil Du offenbar nicht in der Lage oder willens bist, andere Sichtweisen zu akzeptieren und gleich mal persönlich wirst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste