Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auerbach gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
10.00%
3 10.00%
Erfurt gewinnt:
76.67%
23 76.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
Wenn Wegmann auch noch ausfällt, versucht man es sicher erstmal mit ner Dreierkette mit Adomah, Lela und Roschlaub. Fände ich sinnvoller, als den ohnehin schon eher schwachen LV Adomah nun noch auf rechts zu platzieren. Andererseits ist Brdaric ja von ihm überzeugt.

Es ist übrigens kaum zu fassen, dass Auerbach genau den Zustand vorfindet, den einige bei der fragwürdigen Spielabsage am ursprünglichen Termin vorhergesagt haben: RWE kommt enorm ersatzgeschwächt und in wesentlich schlechterer Form, als zum Ursprungstermin. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Zitieren
Nur zur Info:

Den Ergebnistipp gegen Meuselwitz mache ich erst nachdem Auerbach-Spiel.
Da kann sich ja noch einiges tun.

Meinen ursprünglichen Tipp (Auerbach) von 2 : 4 halte ich unter den aktuellen Gegebenheiten nicht mehr aufrecht.
Ich tippe auf ein Unentschieden: 1 : 1

Wir haben nun doch einige verletzte Spieler.
Zitieren
Ich denke auch wenn wir heute ein Unentschieden holen ,kann man zufrieden sein. Gleich geht's los nach Auerbach.
Zitieren
Bin auch schon Starklar in 30 min geht's los
Zitieren
haste schon den ganzen krempel an deine karre gebaumelt?
Zitieren
Wird Zeit das das Forum mal aufgeräumt wird!

Und wirklich nur Wahre RWE Fans da sind!
Zitieren
Nur wahre RWE Fans hier im Forum. Dann bist Du ja alleine hier...
Zitieren
Liest ihr alle nur Zwischen den Zeilen! Das war auf Rwe Fans bezogen und nur Rwe Fans
Zitieren
(10.04.2019, 16:52)Fachpublikum schrieb: haste schon den ganzen krempel an deine karre gebaumelt?

Lachen5 Lachen5 ...schon alleine wegen des wunderbaren Ossi-Slang ein Lachen8
Zitieren
Wir sind wohl nicht im Live-Stream....Muss ich mir Doppelkorn gegen die Nüschel reinziehen ?
Zitieren
Geht gut los ! 1:0 für Auerbach !
Zitieren
Fängt an, peinlich zu werden....!!!
Zitieren
Daran habe ich mich milttlerweile gewöhnt
Zitieren
Das beste heute ist wie immer das Live Radio.
Zitieren
Was habt ihr denn erwartet bei der dünnen Personaldecke?

Das wir dort ungefährdet 3:0 gewinnen oder was? Immer das Geflenne. Dann geht Schach spielen oder sucht euch einen neuen Verein.

Peinlich sind eure Kommentare...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.656 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.418 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.097 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste